Zitat Zitat
wegen den final fantasy charaktären hast du recht. die wachsen einem schon richtig ans herz
Yep, muss ich auch sagen. Ich gehöre wohl zu der seltenen Gattung die sich sehr stark in solche Spiele "reinsteigern" Ich lache, weine und kämpfe förmlich mit den Charakteren mit. Klingt jetzt vielleicht in bisschen komisch aber es ist halt bei mir so

Zitat Zitat
aerie auch baldurs gate2
Ach jaaaaa, die kleine süße Elfe Aerie. Ich fands auch immer weider putzig wenn sie einen ausgefragt hat was man von bestimmten Dingen hält oder einen ihre traurige Geschichte erzählt hat (mit den Flügeln). Ich konnt nicht anders, ich musste sie einfach immer wieder aufbauen und nett zu ihr sein
Lustig wars als ich mit der Dunkel-Elfen Königin ins Bett gegangen bin und Aerie total aussersich war. Das fand ich schon ziemlich lustig (hab aber dann ein Save geladen und es nicht getan ^^).

Zitat Zitat
also ich kenn kein spiel wo man so intensiv mit nem charakter etwas anfangen kann
Yep, kann ich nur zustimmen. Aber wann kan man die denn schwängern bzw. heiraten? Das hab ich irgendwie nie hinbekommen, muss man dafür was bestimmtes machen?

Soviel Charakter interaktion würde ich mir bei einem FF übrigens auch mal wünschen, nur leider wird daraus nichts.