mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ SA wie alt bist du eigentlich ? Ich frage das nur weil es ja normal ist wenn man als "kind" oder "teenie" sich in jemanden "verguckt" der
    a) berühmt oder so ist...bei dem man aber nie die gelegenheit bekommt
    ihn zu treffen
    oder :
    b) nicht wirklich lebt oder existiert..weder hier noch woanders !!!! und egal was du sagst und wie du das siehst ist es nun ma ne tatsache das sephi nur das hirngespinnst eines Square mitarbeiters ist !!!!!!!!!!!!! Das mußt du doch einsehen du kannst ihn nicht mit nem menschen vergleichen.
    UNd warum sollte es eine unbewußte lüge sein wenn man einem menschen sagt das man ihn liebt ???? nur weil du offentsichtlich nicht in der lage bist liebe für einen menschen zu empfinden muß das doch nicht bei allen so sein. ich muß ja auch zugeben das ich bestimmte figuren aus ff auch ziemlich cool finde und sie in gewisser weise auch sehr schätze....weil man bei ff den eindruck bekommt ein teil des teams zu sein..irgendwie werden die charas schon zu ner art freunde...aber man darf doch nicht den bezug zu dem verlieren was die realität ist und die realität ist garantiert kein final fantasy oder irgendein chara daraus !
    Also steiger dich doch da nicht so rein ...sephie wird nie für dich da sein und du wirst ihm nie begegnen (außer in deinen träumen)
    Geändert von Níniel (30.08.2003 um 22:17 Uhr)