-
Ritter
Natürlich bist du keine Masochistin!! (oder doch?
)
Nur so wie ich das sehe ist Sephiroth ein kleiner Sadist!!(Hach, ich liebe dieses Wort!!
)
Natürlich könnte ich mich irren, aber das was ich bis jetzt gelesen habe deutet schon stark darauf!! Vieleich ist er kein Sadist auf die übliche Weise, und quält dich physisch, sonder eher psychisch!!
Du stehst nicht auf Vibratoren???
Welche Frau tut das nicht??
(jetzt kommen ertmal haufenweise beschwerde PN´s!!
)
Noch dazu wollte ich sagen, wenn du deinen Freund nicht liebst, sondern nur er dich, dann solltest du ihn (wie sagst du so schon??
"Abschießen"!!)
Ich weiß was jetzt kommt!! Die Menschlichen Triebe und ich mag eben keine Vibratoren!!
Aber da du ihn nicht liebst, brauchst du ihn auch nicht und du sagtest (ich glaube das war in dem Thread wo´s ums FFCrossover Filmdrehen geht), du hättest einen Lover oder 2 und ich denke der sorgt dann schon für deine Befriedigungen!!
Außerdem hast du doch Sep. und ich frage dich:"Was willst du mehr??"
Und zum Thema Sarkasmus:
Über solchen Bemerkungen sollte man in der Regel (Frauen in ihr und auch außerhalb
) drüber stehen!!
Das was dieser Typ vorhin geschreiben hatt (ich habe den Namen vergessen), musst du ignorieren!!
Das hast du ja auch und das ist doch schonmal ein guter erster Schritt!! Ich meine , jeder wird mal angepöbelt und dann gibt es die Typen, (meistens Südländer) die zurückschlagen und immer weiter in die Sache mit hineingezogen werden und die , die sich ganz cool zurückhalten!! (so wie ich
)
Das gilt jetzt aber nur Teilweise für diesen Thread, eigentlich überhaupt!!
Wie konntest du deinem Freund eigentlich das Schlüsselbein brechen??
Ist er klein , schmächtig und sensibel oder bist du korpulent??
Oder vieleicht beides!!
Noch eine Sache!! Könntest du vieleicht ein Foto von dir im Fotothraed reinstellen??
Ich würde nähmlich gerne das Gesich von der Person sehen um die es hier geht!!! Bitte!!