Zitat Zitat
Original geschrieben von Onizukaoo7
Ich denke (obwohl ich es nicht wirklich nachvollziehen kann) , das es schon von Anfang an dagewesen ist, nur das sie es bis zu diesem einen Augenblick es ignoriert hat!!
Und dann kam der Seppl. Ein staker , gutaussehender, geheimnissvollen, impolsanten Kerl, der dies Auslöste!!
Ich muss mich jetz mal selbst zitieren, um dir klar zu machen das ich das schon gesagt bzw. geschrieben habe!!
Zudem verstehst du die ganze Angelegenhri nicht wirklich!! Es ist kein
wie soll ich sagen , Pseudo nicht richtig tickener Mensch, sondern es ist schlicht und einfach eine Lebenseinstellung!!
Es geht auch nicht darum ob Sephiroth ein fiktiver Chatakter ist (was auch schon geschrieben habe), sondern um die ganze Angelegenheit an sich und nicht um eine spezielle Person!!
Was wir für "Annormal" bezeichnen würden, ist für sie nunmal "Normal"!
Lass sie doch!! Normal ist sowieso ein relatives Wort, genauso wie Zeit oder ähnliches!!

Was ich SA nochmal fragen wollte ist, was glaubst du wieso der Seppl. ausgerechnet dich "auserwählt" hat und nicht irgendeinen anderen Menschen?? Hast du bestimmte Vorzüge von denen wir nichts wissen, oder so?? Weil du diese Lebenseinstellung ja nicht schon immer hattest!!