-
SSStylish! Swordmaster
@SA: Ich habe nie behauptet das der freie wille nicht existiert.....aber in deinem falle ist der wille nicht mehr vorhanden. So und ich tu das was ich nicht verstehe sofort als krank abstempeln.....aha.....wusste ich nich is mir neu.....tja aber in meinen augen hat das nix damit zu tun ob jetzt ein Mensch bin oder nicht. Ich würde es auch immer noch krank. mit Menshc sein hat meine einstellung nix zu tun. finden wenn ich Alien wäre oder ein Gott oder was auch immer. Naja und was die Seele betrifft.....meine Definition von Seele....der Körper ist die eigene Seele in Materialform. Stirbt der Körper überlebt die Seele.....und das meinte ich auch mit fast göttlich. So und zur selbstüberschätzung.......mein satz war inonisch gemeint. Nunja und das der Mensch nur dur seine Instinkte und Hormone gesteuert wird ist auch falsch......denn dann muss ich wohl kein Mensch sein....weil ich kaum irgend einen spezifischen dran habe. Ich komme nochmal zur Seele zurück die ja deiner meinung nach durch den eigenen Körper zerstört wird. Ich frage mich nur wovon sie zerstört wird...... betsimmt nicht von seinem eigenen Körper. Es sind schlechte und kranke Menschen die das tun zb. vergewaltiger.. da ist die Seele meistens auch hinüber.......aber selbst dann rappelt man sich wieder auf. ALso nix kann die Seele in dem sinne schaden....es sei denn du kannst Seelen saugen
. Und zu definition real........real ist nicht undbedingt das was man sehen oder fühlen kann aber der von einigen dingen sollte man schon sagen das sie nicht existieren.
Geändert von Master (26.08.2003 um 21:07 Uhr)