Zitat Zitat
Original geschrieben von Anemesensi
... scheiß Cookies haben meinen Monster Giga post gelöscht *g* naja.

Es gibt nicht schlimmers als gewöhnlich zu sein, aber nichts ist gewöhnlicher als ungewöhnlich sein zu wollen.

GRÖÖ *WortimHalssteckenbleib*

ihr seit irgendwie komisch, außer master vor dem hab ich Angst^^.

Was in diesen Zeiten (schon imma eigentlich) fehlt ist verständnis.
Versteht doch das es Menschen gibt die andere Standpunkte vertreten. Die anders reagieren, andere Meinungen vertreten, anders aussehen oder einen anderen Geschmack als man selbst haben.
Das ist zwar klar, aber man muß "üben" dies auch einzuhalten.

So einiges was Sephiroths Angel (länger gings nicht, oder^^?) schreibt halte ich persönlich für Hirndampf (solange du mir nicht das Gegenteil beweißt, ist es wahr... die älteste Ad-hoc-hypothese), aber naja ist mal eine andere Meinung.

Mag sein das man als Fröhlich aufgeweckter vor Lebensfreude sprühende Mensch manisch-Depressive nur scheiße findet... Aber das gleiche gilt ja auch umgekehrt. Wer sich aber die große Mühe macht komplett andere Menschen kennenzulernen der erweitert seinen Horizont um mehrere Kilometer.

Was mir im Laufe der Zeit aber aufgefallen ist, daßß es Menschen gibt die gerade zu versuchen unglücklich zu sein. Denn durch ihr Leid erhalten sie Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.

Menschen sind nicht schlecht. Man macht diese Menschen nur schlecht. Genauso wie man selbst die Welt schlecht macht. Da man Menschen und seine Umwelt nur subjektiv erlebt, schätzt man auch Menschen und die Umwelt auch subjektiv ein.
Erkenne dich selbst!
Auch wenn das einem zu "unglücklichen" Schlußfolgerungen führt, es gibt ja die "guten" Schlußfolgerungen.
Und mach das was dich glücklich macht mit vollem Einsatz, aber ohne andere Menschen und eigentlich auch die Umwelt zu gefährden. Wenn man dabei ein "schlechter Mensch" für andere ist...na und? Es ist für misch schwer zu verstehen, weshalb einge Leudde sich hauptsächlich über das definieren was sie von ihren Eltern, Freuden oder gar von Leuten die einen selbst nicht kennen hören.

Solchen Leuten empfehle ich mal 3 Monate irgendwo hin zu fahren und für diese Zeit den Kontakt zu allen anderen unterbrechen wirkt oft .

... Man merkt sicherlich aber an ratschlägen hab ich en masse. Das macht mich glücklich ^.:.°
*AmKopfKratz* Und du Glaubs jetzt du hast weniger "Hirndampf" geschrieben als die anderen???? Wenn ja soltest du mal deinen igenen ratschlägen folge leisten. (das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein, nur ist es meiner meinung nach nicht unsiniger als das was alle anderen schreiben)
@Schlechte Menschen
Nun ja, eigentlich ist der Mensch von Natur aus gut und die erziehung sollte dafür sorgen, das sie sich frei entfallten können und die regeln unseres Zusammenlebens beibringen. Leider ist das oft nicht der fall. AFAIR war Freud auch der meinung, das alle menschen von geburt an gut sind und erst durch die erziehung und ihre umweld böse werden.