-
SSStylish! Swordmaster
@SA: der Mensch eine Krankheit? Ich weiß zwar nicht von welchem Planeten du kommst aber der Mensch ist nicht schlecht.....schlechte Menschen sind in meinen Augen keine Menschen. Außerdem wenn du glaubst der Mensch ist schwach dann irrst du dich..........die Seele eines Menschen ist Stark und wenn die Seele ein Symbiose mit dem Körper eingeht ist der Körper umso stärker. Und wenn du sagts das der Mensch eine Krankheit ist dann ist die Seele automatisch ne krankheit.......und eins sag ich dir nur die schlechten menschen sind ne krankheit.... Aber das kannst du ja nicht beurteilen da du etwas liebst das nicht real ist, es existitert nur in deinem Hirn es ist nicht menschlich es ist schlicht und einfach krank......... Du denkst der Seph wäre ein Gott.....aha wenn er ein Gott wäre könnte er ja jederzeit in die realität rüberwechseln.....denn du vergisst eine Gottheit kann alles........wenn es das nicht kann sollte man es auch nicht als Gott bezeichnen. Tja und wenn der Seph für dich dennoch ein Gott ist dann kannste mich als den Gott aller Götter bezeichnen. Außerdem wenn du für Seph jeden scheiß tun würdest........wärst du nur noch eine Marionette.....sagen wir du bist es bereits, du hast keinen willen mehr du tust nur noch was er sagt. So denke ich ist der Seph wohl kein Seph mehr, sondern deine eigene Jenova in der Gestalt eines Sephs..... Es manipuliert und dezimiert noch noch zur einer Marionette....... Der freie wille ist nur noch eine illusion.....und den freien willen hast du ausgelöscht in dem du es zugelassen hast dich manipulieren zu lassen..........
Geändert von Master (26.08.2003 um 06:35 Uhr)