Zitat Zitat
Dass eigentlich fast jeder die „Happy Hippo SA“ mag, ist doch eigentlich klar, oder?
Versteh mich nicht falsch, ich hab 100 mal lieber einen Gesprächspartner mit dem ich mich ernsthaft unterhalten kann als einen "happy-hippo" der mich nicht ernstnimmt.
Es ist nur ganz einfach so, das ich es überhaupt nich leiden kann. Wenn jemand für den ich sympathie empfinde, traurig oder derpimiert ist.

Es ist schon fast zu einer Art Pflicht für mich geworden, diese Menschen aufzuheitern oder trost zu spenden.

Zitat Zitat
Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann will ich ihn doch glücklich machen. Egal, um welchen Preis und wie weh mir das tut. Und dann bin ich nicht so egoistisch und lass meine angebliche Liebe so im Stich.
ditto. Das ist warscheinlich hoffnungsloses romatisches Getue aber das galt für mich auch. Seit damals hab ich aber niemanden mehr gefunden für den ich soweit gehen müsste. Ich lass von sowas abjetzt die Finger, ist gesünder.

Zitat Zitat
Seine blöde Entschuldigung ist immer „Ich bring doch niemanden um, den ich liebe!“ Und deshalb glaub ich ihm auch nicht. Schon allein, die Behauptung, dass man jemanden noch liebt, der einem das Schlüsselbein gebrochen, oder einem vor der Hochzeit sitzengelassen hat, ist absoluter Schwachsinn.
Ich hoffe inständig dass das gerade nur theoretische Beispiele. Bitte sag mir jetzt nicht dass dir das wirklich passiert ist. Falls ja dann (entschuldige bitte den folgenden Ausdruck): BASTARD!

Ich bin übrigens positiv überrascht das man mit die reden kann @SA
Bitte nicht missverstehen, ich hab eigentlich daran gezweifelt das was gescheites zurückkomt. STICHWORT: "happy-hippo"