@ ziek

Man merkt’s, du warst noch nie im FF-Herzen-Thread. Sonst würdest du das Wort kennen.
Smampfig ist der Zustand, wenn du von einer Sekunde auf die andere von „am Boden zerstört und tod-traurig“ zu „ich hack alles in kleine Stücke-wütend!!!“ wechselst. Und das immer hin und her.
Da ich das sehr oft hab, hab ich halt dieses „smampfig“ dafür. Woher ich’s hab, weiß ich auch nicht mehr so genau. Wenn ich dieses Gefühl hab, sag ich einfach, ich bin smampfig. Die Leute, die mich kennen, sind dann schon mal vorgewarnt. Na ja, ich glaub, es kommt daher, dass ich immer „smampf!“ gesagt hab, wenn ich aus Protest was nicht gemacht hab oder mir was nicht gefiehl.
Ist aber ehrlich gesagt auch egal.
Hn.. trotzdem muß ich mal rumfragen, ob einer weiß, woher ich das Wort hab.

Dass eigentlich fast jeder die „Happy Hippo SA“ mag, ist doch eigentlich klar, oder?
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich die nicht immer spielen muss.
Obwohl es manchmal auch Momente gibt, in denen ich auch mal ungespielt happy bin. Die muß es wohl auch geben. Sonst hätte ich meinen Willen zu kämpfen längst verloren.

@ Onizukaoo7
Für den anderen da sein? Jemanden so zu nehmen, wie er ist?.. Wenn Liebe nichts weiter ist als das, dann wäre das schrecklich.
Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann will ich ihn doch glücklich machen. Egal, um welchen Preis und wie weh mir das tut. Und dann bin ich nicht so egoistisch und lass meine angebliche Liebe so im Stich.
Du kennst zwar Manu nicht, aber das mit dem „Gesetze achten“ ist sicher nicht sein Grund. Dafür hat er schon viel zu viel getan, was dem ähnlich scheint.
Seine blöde Entschuldigung ist immer „Ich bring doch niemanden um, den ich liebe!“
Dann kommt von mir wieder „wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du mich nicht so im Stich lassen!“ So geht das jedes mal. Statt es einfach zu tun. Und deshalb glaub ich ihm auch nicht. Schon allein, die Behauptung, dass man jemanden noch liebt, der einem das Schlüsselbein gebrochen, oder einem vor der Hochzeit sitzengelassen hat, ist absoluter Schwachsinn. Man könnte das vielleicht, wenn man wirklich liebt. Aber Manu hat nicht mal ansatzweise so etwas...
Ist aber auch egal. Da er sich eh immer nur auf sturr stellt.