@SA
Zitat Zitat
Ich weiß aber, was du meinst mit dem "aus der Rolle wieder rauskommen". Auf dem Com-Treff hab ich auch ganz automatisch meine Rolle gespielt. Obwohl's eigentlich gar nicht nötig gewesen wär. Aber wie gesagt. Funktioniert wohl auch als "Schutzmechanismus".
Das Problem ist aber glaube ich auch, dass du von den Menschen die dich nur als "Happy-Hippo" (entschuldige diesen Ausdruck) kennen, dich automatisch auch dementsprechend behandeln und du dich dann auch daran anpasst.

ACH ZUM TEUFEL MIT DIESER MIESEN MENSCHLICHEN MASKEN GESELLSCHAFT!!

Zitat Zitat
Insofern kannst du das nicht unbedingt vergleichen.
Ja, war mein Fehler ... ich dachte wir ähneln uns ein wenig. Falsch gedacht.

Zitat Zitat
bei dir sind diese extremen Schwankungen doch nach ner Zeit vorbei gegangen, oder?
Naja es war nur eine extreme Schwankung, ich bin aber auch bei der ernsteren Seite geblieben. Naja, was heisst ernster. Ich sehe das Leben realistischer und frage nicht mehr nach Sonnenschein. Klingt deprisiv, bin ich aber nicht. Ich bin eher was man einen hoffnungslosen Träumer nennt, der zwar immer mit dem schlimmsten rechnet aber immer vom aboluten Glück träumt. <seuftz> *heul* ^^

Zitat Zitat
Smampfig
Interessantes Wort, eigenkreation?

Übrigens, ist mir die fröhliche leicht verdrehte SA wesentlich lieber als diese depri SA. Versteh mich nicht falsch, wenn du einen Grund dazu hast ist es ja in Orndung.
ABER ICH WILL ENDLICH WIEDER ÜBER DEINE BEITRÄGE SCHMUNZELN KÖNNEN!! ^^

Dann wird's im Büro nicht so langweilig ....