@ Ziek
Hey, ich hab nicht umsonst mein eigenes Wort dafür.
(Smampfig lässt grüßen..)
Diese ständigen Stimmungsschwankungen sind ja auch teilweise schuld dran, dass ich oft wie ein Kleinkind behandelt werde.
Na ja.. vielleicht übertreib ich's mit meiner Rolle auch einfach manchmal. Mein Psycho-Onkel glaubt mir jedenfalls nicht, wenn ich sage, "Ein Wunder" Ich bin geheilt!!!" Vielleicht sollte ich auf die Farge, ob ich Sep liebe, dann aber auch nicht mit "ja" antworten.
*grummel* Und da wo' von Vorteil wäre, kann ich bei dieser Frage mal nicht lügen!!! Ich hasse das..
Na ja, mein Grund, wieso ich meine Rolle spiel, ist eben, dass es mich nervt, dass miich alle so kontrollieren. Es hilft zwar nicht immer, aber es ist doch schon mal ein Vorteil, wenn man wieder ein Messer in die Hand nehmen darf, ohne dass gleich jemand ankommt und es einem aus der Hand schlägt.
Bei dir war der Grund doch etwas anders, oder?
Insofern kannst du das nicht unbedingt vergleichen.
Was auch unterschiedlich ist.. bei dir sind diese extremen Schwankungen doch nach ner Zeit vorbei gegangen, oder?
Ich hab das schon, so lang ich mich errinnere..
und seit ich Sep wiederhab, ist es nur extremer geworden.
Was meine Darkside angeht..
die darf heute abwesend sein.Tja.. das ist der Vorteil, wenn man keinen eigenen Körper hat. Man muß auch nicht arbeiten.
Ich weiß aber, was du meinst mit dem "aus der Rolle wieder rauskommen". Auf dem Com-Treff hab ich auch ganz automatisch meine Rolle gespielt. Obwohl's eigentlich gar nicht nötig gewesen wär. Aber wie gesagt. Funktioniert wohl auch als "Schutzmechanismus".