mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist zwar völlig Off-Topic aber ich möcht trotzden mal meinen Senf dazu geben.

Zitat Zitat
    Klar, immer doch. Wisst ihr denn nicht, dass ich 2 Ich’s hab?
    Ich vergass, deine DARKSIDE ... wie geht's der eigentlich so? ^^

Zitat Zitat
    Ich sag lieber „ich muss hier nicht zwangsweise meine Rolle spielen.“ Das ist vielleicht verständlicher.
    Interessant, scheinbar haben wir was gemeinsam. Das mit dem Rollenspiel ist mir auch ein begriff. Ich war eigentlich schon immer der Pausenclown in meiner Schulzeit. Ernstgenommen hat mich keiner, irgendwann war mir das dann egal. Ende der 10 Klasse verlor ich dann meine damalige Freundin bei einem Autounfall und war danach richtig fertig. Mein Freundeskreis sowie meine Mitschüler waren regelrecht entsetzt darüber das ich aufeinmal "ernst" war und nicht wie sonst daurernd rugeblödelt habe.
    Ich hab's mir auch mit sämtlichen Freunden damals versaut da denen meinen neues wirkliches "Ich" wohl nicht gefiel und sie wohl lieber den Clown gehabt hätten.

Ich hab dann die Schule gewechselt und auf der neuen Schule komplett von vorne Angefangen. Ohne verstellen und siehe da. Akzeptanz ....
    Ich bin jetzt so wie ich bin und keinen störts mehr.

Warum ich den Mist jetzt schreibe ist folgende Parallele:
    Dein radikaler Stimmungsumschwung von heut auf morgen, gleicht halt meinem vor gut 3 Jahren.
    Es ist halt so, in eine gesteckt zu werden ist EXTREM leicht. Aber aus dieser Rolle wieder herauszukommen ist sehr schwierig und erfordert auch akzeptanz von deiner Umgebung.

Hör auf jedenfall nicht mit deinen doch recht amüsanten Postings auf und lass den Kopf nicht zu sehr hängen!! Es geht immer weiter, egal wie steinig der Weg auch ist!

@Topic
    Ich glaube schon das SEPHIROTH von Jenova kontrolliert wurde, das ändert aber auch nichts daran das er einer der eindrucksvollsten Bösewichte des Nippon-RPG Genres ist.

Edit:
    Zitat Zitat
    Und seit wann hat „klar denken“ irgendetwas mit Intelligenz und schauspielerischem Talent zu tun?
    Anscheinend hast du das nicht ganz verstanden. Ich hab das Gefühl das einige Forumbenutzer an deinem Verstand zweifeln, deshalb wollte klarmachen das du MEINER MEINUNG nach also noch richtig im Kopf bist. Schliesslich hast du dich gegen deine Mitbewerber durchgesetzt und bei dieser Lehrstellensituation ist das schon eine Leistung! ^^
    Geändert von Ziek (25.08.2003 um 19:34 Uhr)