-
Legende
Wie ich bereits fälschlicherweise früher sagte:
back SA!
Leider bin ich jetzt weg, wir verpassen uns also. Schade. Na ja, vielleicht später. Muss jetzt auch mal was positives über dich sagen. Du warst einer der Gründe dass ich mich hier im SN gereggt habe. Ja wirklich! Du hast mich so fasziniert, dass ich hier auch meinen Senf dazugeben wollte. Hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich ein absolutes Comm-Freak geworden bin.
SA! Nun weiter. Ich finde die Art wie du für deine überzeugung kämpfst oder einstehst oder wie auch immer gut. Blos geht das mit dem Selbstmord zu weit, denn es wäre 1) Schade dich zu verlieren und 2) Seph kann es nicht so gemeint haben, du hast ihn bestimmt falsch verstanden. Es ist bestimmt nur so eine Art Test gewesen. Ich denke es reicht ihm, wenn du bereit wärest dich umzubringe. WIe auch immer, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, ich kann das nicht so gut beurteilen. Jedanfalls solltest du nochmal überdenken, wie weit du für ihn gehen willst. Wie die Turks bereits sagten: "ein professioneller opfert dich nich für seinen Job" oder so. Du solltest dich auch nicht opfern.
BTW:Hoffentlich war das nichtso schwachsinnig, wie es mir im Nachhinein vorkommt.