[k]Ätschi, bätschi! Ich hab euch alle angeschmiert. §baetsch
Ich kann Sep in Wahrheit nämlich gar nicht leiden und war auch in meinem ganzen Leben noch nie unglücklich. Ich hab alle Menschen ganz, ganz doll lieb und würde nie daran denken, diese wunderschöne Welt hier zu verlassen. Weil ich ja sooo gern lebe und Menschen ja so supi, supi toll sind.[/k]
Und? So besser? Das ist doch das, was alle hören wollen, oder?
Könnt ihr knicken!!! Wenn ich schon bei zich anderen Sachen gezwungen wird, zu lügen, dann aber garantiert nicht über die eine Sache, die mir was bedeutet.
Hört man da wieder meinen ach so geschätzten sarkastischen Unterton raus? Ach, das tut mir je so leid.
Nein, Spaß an den Scherz..
Ehrlich gesagt, ich versteh einige hier nicht. Wenn euch das Thema so nervt, wieso schreibt ihr mir dann immer wieder dazu?
Und nebenbei. Klar sag ich Sachen, die ich sicher schon mal gesagt hab. Ganz leichte Erklärung dazu. Auf gleiche Aktionen folgt immer auch die selbe (oder ähnliche) Reaktion.
Einen plausiblen Grund für die Forderung „lass doch endlich von Sephiroth ab und genieß dein Leben“ hab ich auch noch nie gehört. Wie kann man dann von mir erwarten, dass ich mal „was neues“ schreibe.
Obwohl, ich geb zu.. das bezieh ich jetzt eher auf mein Umfeld und nicht aufs Forum hier. Also lass ich das hier.
Zu der Sache mit dem „vom flippigen Teenie zum Depri-Weib“..
Klar, immer doch. Wisst ihr denn nicht, dass ich 2 Ich’s hab? Ich zahl sogar doppelt Miete.
*grummel*Pardon.. Eigentlich wollt ich mir den Sarkasmus sparen. Es ist nur.. manche Sachen sind einfach ein bischen.. na ja..
Aber das ist so `ne Art Reflex. Na ja, ist blöd zu erklären, aber.. na ja, ist eben Angewohnheit.
Wenn man immer bemuttert wird und alle einem ständig auf die Finger kucken, weil sie denken, ich ritz gleich wieder an meinen Pulsadern rum und mach sonst was, dann gewöhnt man es sich eben an, das fröhliche, sorglose Kind zu spielen. Ist wie ne Rolle für mich.
Warum sollte das hier im Forum anders sein, als sonst? Da hab ich’s eben auch ganz automatisch gemacht. Nur mit der Zeit wurd mir halt eh klar, dass mir hier im Forum eh keiner was tun kann. Und daher darf ich hier zur Abwechslung auch mal die Wahrheit sagen.
Na ja.. das hört sich irgendwie komisch an.
Ich sag lieber „ich muss hier nicht zwangsweise meine Rolle spielen.“ Das ist vielleicht verständlicher.
Na ja.. gut. Ich wollt eigentlich noch was schreiben, aber dafür reicht meine Pause nicht. Ich wird’s später editieren.
Und meinen entnervten Sarkasmus einfach ignorieren, okay?![]()