Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Nein nein nein, du hast mich falsch verstanden. Ich denke das sie sich hier im Forum in Szene setzt um interessant zu wirken. Vielleicht gleicht sie so ihr "reales" Leben aus. Durch ihre Postings habe ich das Gefühl bekommen das sie gerne im Mittelpunkt steht, im realen Leben dürfte sie damit aber ein Problem haben, hier im Forum jedoch gehen alle darauf ein. Beeindruckend finde ich aber auch diese Wandlung. Vom flippigen Teenie zum deprimierten Altweib .... und das in nur 6 Monaten ... tss bedauerlich dass das Leben noch so lang ist.

Aaaach ich hör lieber auf, ich wollte eigentlich niemanden dissen nur mal eben meine Meinung sagen.
Is ja kein diss........sondern deine meinung. Aber möglich wäre es tatsächlich das das alles ne echt megafette verarsche ist.........ich will SA nich zu nahe treten.....aber alles ist drin..von schrecklicher Kindheit, Schizophrenie bishin zur selbst profilierung.... SA entwickelt sich langsam zu einen FF alle spekulieren nur noch..... Aber sie hats echt geschafft sich in den Mittelpunkt zu stellen..... nun ja ich bin schonmal auf die anwort gespannt.