Naja, ich denke mall falls sie meine Theorien und Argumentationen irgendwie wiederlegen kann, denke ich es wird auf dasselbe hinauslaufen was sie auch bei Master, Kaminari gepostet hat!! Auf ihren post bin allerdings auch ich gespannt!! Ich schätze er wird ungefähr so ausfallen, das sie sagt, ihr könnt das nicht verstehen , weil ihr nur Menschen bzw. niedere Lebensformen seid und ich leide wirklich schrecklich aber ich liebe diesen scheiß Typen!! Also das vermute ich mal so!! Ich will damit jetzt keinen angreifen oder so falls das falsch verstanden werden sollte!!! (z.B. von SA)
Aber falls wirklich noch irgendetwas neues kommt, können wir gerne darrüber reden!! Ich denke nicht das das irgendetwas mit ihrer Kindheit zutun hat!! Ich denke (obwohl ich es nicht wirklich nachvollziehen kann) , das es schon von Anfang an dagewesen ist, nur das sie es bis zu diesem einen Augenblick es ignoriert hat!!
Und dann kam der Seppl. Ein staker , gutaussehender, geheimnissvollen, impolsanten Kerl, der dies Auslöste!! Sephirot ist im Grunde nur ein Versteck, hinter den wirklich Problemen die sie hat!! Etwas das fehlte oder etwas was nicht verkraftet wurde!! Frag mich nicht was es war!! Und SA muss mann da wahrscheinlich auch nicht fragen , weil sie es höchstwahrscheinlich abstreiten wird!! Das ist meine Meinung!!