gut, meine meinung (ohne jetzt etwas ausser dem 1. beitrag gelesen zu haben, keine zeit oder lust ^^;; )

+
1. typisches boesewichtaussehen, d.h. weisse haare, die boesen (mako)augen, der schwarze umhang, langes schwert, etc.
2. seine coolness %D also auftreten und aussehen
3. seine kampfskills... ist lustig, wenn man mit ihm in clouds vergangenheit spielt, auch wenn man ihn nicht steuern kann *gg* ist aber trotzdem ganz gut mitanzuschauen, also beim endkampf oder in kingdom hearts zb *fg*
4. seine traurige vergangenheit, ich mag leute mit traurigen vergangenheiten *gg*
5. seine lache *rofl* wie er dann immer die schulter etliche zentimeter hochhebt xD den, den in echt so lacht, moecht ich sehen %D andererseits liegts halt auch an der grafik =D

-
1. sein durchdrehen, danach kommt er einem irgendwie fast immer wie ein verrueckter vor. andererseits waer er dann auch nicht der boesewicht und die story wuerde gar nicht existieren, aber mir faellt halt kein anderer schlechtpunkt ein

edit: zum schwert jetzt: es ist mindestens doppelt so lang wie er selbst (glaub ich jetzt), da imloesungsbuch (habs grad nicht bei mir) zu kh ein doppelseitiges bild ist, in einem bild ist er, das schwert geht bis zur ende der andern seite xD