mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
    @ SA

"Glück" ist nur ein Wort, das etwas Positives bezeichnet, das einem widerfährt.
    Ob's das nun gibt oder nicht ist ne andere Frage...
    Aber wenn mans drauf anlegt, könnte man den Faktor "Glück" durchaus berechnen
    Mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung!!!
    Ein Beispiel:
    Stell dir ein Auto vor, das in einer Garage steht. Das Tor ist geschlossen. Nun besteht 1:100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000(und noch viele Nullen mehr ) die Möglichkeit, das sich die Atome, aus denen das Auto besteht, zerteilen, durch das Tor fliegen und sich auf der anderen Seite wieder zu dem Auto zusammensetzen. Natürlcih in nur 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 sec. versteht sich. Und das ganze noch völlig lautlos. Erstaunlich nicht wahr? Physikalisch möglich. aber ob das jetzt n gutes Beispiel für Glück war... mh, wohl eher für ein Wunder.

Achja und noch was. Was ist für dich persönlich so schlimm daran, Mensch zus sein? Nach der Bibel sind wir Gottes höchste Schöpfung. Ist das nichts?

Warum soll man sich mit Welten (und deren Bewohner) beschäftigen, die es vielleicht gibt. Es ist viel spannender (und auch produktiver), sich mit den Dingen zu beschäftigen, die real sind (von denen wir wissen, dass sie real sind). Allein die Astronomie bietet so viel: Schwarze Löcher, Antimaterie, Zeitsprünge (ja auch die sind theoretisch möglich). Es ist doch absolut dumm, die ganze Zeit mit dem Gedanken "vielleicht ist da draußen irgendwas" zu leben.

@Master

Du gehst ja nicht grad zimperlich mit SA um
    Geändert von Kaminari (16.08.2003 um 09:25 Uhr)
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Naja ich versuche ihr zu erklären das das wissen nicht nur ein bloser menschlicher drang ist.......wissen ist viel mehr als das. Naja kann sein das ich hart bin^^ Aber ich finde es dennoch echt krass wenn sich jemand für ne fiktive figur....nen arm absäbeln will. Verstehste?
    Geändert von Master (16.08.2003 um 09:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari

Warum soll man sich mit Welten (und deren Bewohner) beschäftigen, die es vielleicht gibt. Es ist viel spannender (und auch produktiver), sich mit den Dingen zu beschäftigen, die real sind (von denen wir wissen, dass sie real sind). Allein die Astronomie bietet so viel: Schwarze Löcher, Antimaterie, Zeitsprünge (ja auch die sind theoretisch möglich). Es ist doch absolut dumm, die ganze Zeit mit dem Gedanken "vielleicht ist da draußen irgendwas" zu leben.
    Kann sein, dass mir das nur so vorkommt, aber hast du gesagt dass es spannender und besser ist sich mit der Theorie der Zeitsprünge zu beschäftigen als mit der Theorie der sagen wir mal Überirdischen Wesen oder Schutzgötter. Kann ja sein, dass du das eine spannender findest, aber für mich sind beide Theorien in etwa gleich wahrscheinlich, denn es dürfte schwer sein Zeitsprünge nachzuweisen, denn diese würden unsere Vergangenheit in dem Sinne verändern, dass wir uns nicht bewußt sind dass es eine Änderung gegeben hat. Bei dem überirdischen dürfte es aber genauso schwer sein, zudem es ja bei der Religion(als Beispiel) um Glauben und nicht um Wissen geht.

BTW: SA back!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Kann sein, dass mir das nur so vorkommt, aber hast du gesagt dass es spannender und besser ist sich mit der Theorie der Zeitsprünge zu beschäftigen als mit der Theorie der sagen wir mal Überirdischen Wesen oder Schutzgötter. Kann ja sein, dass du das eine spannender findest, aber für mich sind beide Theorien in etwa gleich wahrscheinlich, denn es dürfte schwer sein Zeitsprünge nachzuweisen, denn diese würden unsere Vergangenheit in dem Sinne verändern, dass wir uns nicht bewußt sind dass es eine Änderung gegeben hat. Bei dem überirdischen dürfte es aber genauso schwer sein, zudem es ja bei der Religion(als Beispiel) um Glauben und nicht um Wissen geht.

BTW: SA back!
    Nein nein. Zeitsprünge in die Vergangenheit sind absolut unmöglich. Physikalisch möglich sind lediglich Sprünge in die Zukunft. Hierbei müsste man sich aber mit annähernder Lichtgeschwindigkeit bewegen. Dazu ist unsere heutige Technik aber (noch) nicht in der Lage.
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

In die Zukunft? Wie soll das denn aussehen, siehst du dann Sachen, die noch nicht passiert sind?
    Ich hab mich jetzt nicht groß darüber informiert, aber imo war das mit der Vergangenheit richtig, da man ja schneller als das Licht ist, ist somit zurückreist. Mh ,aber wie gesagt, kann auch falsch sein In die Zukunft kann man ja schlecht reisen, da man ja ins "Nichts" gehen würde, wenn das Licht noch gar nicht da ist ( ich drück das mal so aus)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    In die Zukunft? Wie soll das denn aussehen, siehst du dann Sachen, die noch nicht passiert sind?
    Ich hab mich jetzt nicht groß darüber informiert, aber imo war das mit der Vergangenheit richtig, da man ja schneller als das Licht ist, ist somit zurückreist. Mh ,aber wie gesagt, kann auch falsch sein In die Zukunft kann man ja schlecht reisen, da man ja ins "Nichts" gehen würde, wenn das Licht noch gar nicht da ist ( ich drück das mal so aus)
    Das hängt davon ab, was für eine Vorstellung man von der Zeit hat. Wenn man zB. davon ausgeht, dass es für jede Entscheidung, die getroffen wird(egal von wem) eine eigene 'Dimension' schafft wäre das rein theoretisch möglich, denn dann würde man einfach in eine Dimension gelangen, die dadurch entstanden ist, dass man ab dem Zeitsprung nicht mehr 'existiert' hat und dadurch etliche andere Entscheidungen verändert worden sind. Aber wie gesagt, ist eine reine Hypothese und ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob das so stimmen könnte

Nein das ist kein Witz, und wurde sogar schon bewiesen, dass es funktionieren würde (nur inder Theorie natürlich).
    Was mit der Umwelt passiert, wenn man sich selbst mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, ist schwer zu erklären. Aber ich versuchs mal: Wenn du dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst, sagen wir nur 15 min., vergeht die Zeit um dich herum viel schneller. Oder bei dir viel langsamer, je nachdem wie mans sieht. Wenn du dann "anhältst" sind auf der Erde so um die 1000 Jahre vergangen. Wie's da wohl aussieht??

Aber es gibt da ein paar Probleme/Nachteile:
    - man kann nicht wieder zurück in der Zeit
    - bei so ner Affengeschwindigkeit kann man nicht wirklich orten wo man "landet"

es gibt noch viele weitere Probs mit denen man da zu kämpfen hätte, hab jetzt aber leider keine Zeit mehr die alle zu posten.

Hallo? Nur du bewegst dich schneller, man kann doch nicht in eine Zeit reisen, wo der Rest noch gar nicht passiert ist. Oder glaubst du, die läuft dann nebenbei weiter, und wenn die Stoppt, ist die soweit wie du mit deiner Lichtgeschwindigkeit
    Alles ziemlich unglaubwürdig, auch wenn ichs nicht ausschliessen will

Nein, die Zeit läuft ganz normal weiter. Nur ohne dich. Denn du bist ja mehrere Jahrhunderte "auf Reisen".

Zitat Zitat
    Nein, die Zeit läuft ganz normal weiter. Nur ohne dich. Denn du bist ja mehrere Jahrhunderte "auf Reisen".
    Das kommt dir aber nur, sagen wir mal, wie 15 min vor. Die Frage jetzt ist aber, ob man während seiner 'Reise' materiell vorhanden ist, ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich so eine Kapsel finden würde, die sich nicht von der Stelle bewegt und der Pilot ebenso(Wegen der Zeitverschiebung) Wäre ja praktischer wenn man sozusagen nicht vorhanden wäre, also nicht sichtbar und körperlos. Aber herauszufinden wie es nun ist, dürfte recht schwierig werden^^.

Hn.. erstmal zu der Sache mit dem "Zeitreisen"..
    Ich sehe da nichts ungewöhnliches dran.
    Man müßte doch nur eine Weile auf einem Planeten in unserem Sonnensystem leben, wo ein "Jahr" langsamer vergeht, als auf der Erde. Oder seh ich das falsch?
    Na ja, ich muß dazu sagen.. mit so etwas hab ich mich nie wirklich auseinander gesetzt.
    Dann gibt es da natürlich noch die Theorie mit dem "man muß schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein".. Aber ich lass es leiber, bevor ich noch mehr falsches dazu sage.

@ master
    Zitat Zitat
    @SA: Du würdest dich sebstverstümmeln wollen? Wegen dem Seppl? Boah das ist extrem. Ich würde mich wegen nix und niemandem verstümmeln wollen.Ok..........lassen wir das...hat eh keinen sinn.
    Wenn du jemals meine Handgelenke gesehen hättest, wüßtest du, was ich meine. Aber wenn er es wollte.. warum nicht? Da sist doch nichts schlimmes. Man muß halt wissen, wieviel einem etwas (oder jemand) bedeutet. Und ehrlich gesagt, es gibt sogar Menschen, die so etwas wegen anderen Menschen tun würden. Was bitte ist daran also ungewöhnlich?..

Zitat Zitat
    Zum Thema wissen: was ist daran so schlimm nach allem antworten zu suchen? Ich finde nix dran schlimm......im gegenteil ich bin bin froh wenn ich ich einige dinge mehr weiß als vorher. Wissen ist Macht......je mehr du davon hast umso mächtiger wirst du. Wissen ist auch dazu da um fiktion von der realität zu unterscheiden. Wenn du das nicht mehr kannst bist du nur noch ein häufchen elend. Und wenn du immer mehr in unwissendheit versinkst....gehst du immer mehr zu grunde. Du versuchst dir dann dinge einzureden die nicht existent sind.... Was ich sagen will versuche dir mehr wissen zu verschaffen um klare gedanken zu fassen. Nur wenn man den durchblick behält ist alles in ordnung....wenn nicht versinkt alles im chaos der unkenntnis.
    Wissen ist immer ein schritt zu perfektion....
    Ich habe nie gesagt, dass Wissen an sich "schlecht" ist. Aber.. menschliches Wissen und ihre Wissenschaften schon.
    Wenn ich mir neues Wissen aus Büchern aneignen würde, ist das Wissen, das Menschen irgendwann einmal aufgeschrieben haben. Und da beginnt bei mir schon das Streuben.
    Würde es diese verdammte menschliche Wissenschaft nicht geben, beziehungweise die Medizin, wär ich schon längst erlöst und nicht mehr hier. Allein dafür hasse ich die menschliche Wissenschaft schon.
    Intelligenz und Wissen.. ich bin es so leid, ständig zu hören, meine Intelligenz sei Verschwendung, da ich bewußt den Wissenstandes eines Kleinkindes hab.
    Aber keiner kann mir erklären, "warum?". Was nützt es mir, wenn ich mir Wissen aneigne, dadurch beispielsweise irgendwann berühmt oder reich werde, wen mich das nicht glücklich macht?. .Warum dann also?
    Wahre Macht besitzt man erst dann, wenn man das hat, was einen glücklich macht.. einem seinen "Frieden" gibt..
    Mir gibt das nun mal gerade das nicht. Daher ist es für mich auch nicht interessant.

@ Kaminari
    Seltsam, dass du das mit dem Glück so genau nimmst, wo ich das doch nur als Beispiel benutz habe.
    Aber dazu hab ich mich an etwas errinnert..
    Stell dir vor, du wirfst eine Münze in die Luft.
    Wie groß, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du "Kopf" wirfst?
    Hn.. normalerweise doch 50:50, oder?
    Jetzt nehmen wir mal an, ich werf die Münze 3 Milliarden mal oder meinetwegen öfters hoch. Irgendwann.. wird durch einen dummen, nicht wissenschaftlichen "Zufall" die Münze genau auf der Kante landen.
    Hn.. ich weiß auch nicht, wieso mich dein Post sofort daran errinnert hat. Aber es ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke.

.

Zitat Zitat
    Achja und noch was. Was ist für dich persönlich so schlimm daran, Mensch zus sein? Nach der Bibel sind wir Gottes höchste Schöpfung. Ist das nichts?
    Hn.. du redest die ganze Zeit von Wissenschaft und dann so etwas?.. Ich wundere mich.
    Nein, im ernst.. das ist für mich wirklich kein Trost. Wenn das wirklich so sein sollte, dann verabscheue ich diesen Gott genauso wie unsere Gattung "Mensch".
    Zumal ich dazu aber sagen muß.. dass ich sowieso nicht an solch einen "Gott" glaube. Ich hab zwar eine christliche Konfession, aber eigentlich nur zwangsweise. Bedeuten tut sie mir deshalb noch lange nichts.
    Da glaube ich ja schon eher an "pendeln".

Warum ich Menschen so schrecklich finde?..
    Dazu könnte ich jetzt 1000 Seiten schreiben.
    Eine der schlimmsten Sachen ist wohl, dass Menschen nicht aufrichtig fühlen können. Unsere sogenannten "Gefühle" werden getrügt durch Urtriebe, Hormone und menschliche Instikte.
    Echtes "Gefühl" darf meiner Ansicht nach aber nicht aus so etwas rühren.
    Ich will diesen Sachen einfach nicht mehr unterliegen. Ich will endlich frei davon sein, damit ich Sep beweisen kann, dass meine Empfindungen ehrlich sind. Ich will endlich eine Chance. Und die krieg ich als Mensch nun mal nicht.
    Mensch sein ist nichts weiter als ein Gefängnis, in das die Seele gesperrt ist. Und gleichzeitig ist es auch eine Krankheit. Denn mit der Zeit stirbt die Seele am Mensch sein.
    Wie soll ich etwas bitte nicht haßen, was versucht, mich umzubringen?

Zitat Zitat
    Ich denke, dass ist alles eine Auslegung des Begriffs "Realität". Für die meisten ist unsere Welt nun mal Realität. Eine Welt, die sich größtenteils durch Wissenschaft erklären lässt.
    Für mich definiert sich Realität aber nicht so. Ich muß etwas nicht wissenschftlich erklären können, oder es berühren können, wen nich wach bin, um zu wissen, dass es existiert.
    Zu deinem Beispiel mit der Astronomie.. ohne das denken "vielleicht ist da draußen irgendwas".. würden wir solche Dinge, die du oben aufführst, überhaupt nicht erst kennen.
    Zu der Sache mit dem "produktiv".. Es wäre nur dann produktiv, sich mit dieser Welt zu befassen, wenn man sich dadurch etwas erwartet. Wenn man ein Ziel hat, dass man dadurch erreichen will. Dan nwäre es produktiv. Aber gerade so ein Ziel habe ich ja nicht. Insofern trifft das Wort auch nicht zu.

edit:
    @ Seraph
    Bin noch nicht wieder da. Hab noch 'ne Woche frei. Schau nur am Wochenende öfters vorbei.

@ master
    Zitat Zitat
    Naja kann sein das ich hart bin^^
    Finde ich nicht. Das stört mich auch nicht, wenn es so wäre. Wa sich nur nicht leiden kann, ist, wenn Leute sofort ankommen und mich nur beleidigen. Aber das hast du ja nicht gemacht.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    @Dune: Ich finde du übertreibst etwas
    Wenn man die Story genau verfolgt, wird mehrmals gesagt, dass Seph auf der ganzen Welt sehr beliebt ist (wegen seiner Stärke)
    Beispiel: Die Autogrammszene in Nibelheim
    Überall ist bekannt wie stark er ist, und diese Hinweise gibt es nicht nur dort.
    So ein Loser kann er wohl nicht sein...
    Naja, aber er hat trotzdem die Gene von Jenova.
    Also, woher kommt seine Stärke?
    Ich meine, im vergleich zu Tifa oder Barret, die nie mit Mako oder Jenova in Berühung kamen, ist er Verhältnis mässig schwach.
    Versteht das nicht falsch, ich habe nichts gegen Seph, aber er ist nunmal nicht der coole und starke Typ, wie er immer angepriessen wird.
    Im Grunde hätte es jeden aus FF7 treffen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ master

Wenn du jemals meine Handgelenke gesehen hättest, wüßtest du, was ich meine. Aber wenn er es wollte.. warum nicht? Da sist doch nichts schlimmes. Man muß halt wissen, wieviel einem etwas (oder jemand) bedeutet. Und ehrlich gesagt, es gibt sogar Menschen, die so etwas wegen anderen Menschen tun würden. Was bitte ist daran also ungewöhnlich?..

Ich habe nie gesagt, dass Wissen an sich "schlecht" ist. Aber.. menschliches Wissen und ihre Wissenschaften schon.
    Wenn ich mir neues Wissen aus Büchern aneignen würde, ist das Wissen, das Menschen irgendwann einmal aufgeschrieben haben. Und da beginnt bei mir schon das Streuben.
    Würde es diese verdammte menschliche Wissenschaft nicht geben, beziehungweise die Medizin, wär ich schon längst erlöst und nicht mehr hier. Allein dafür hasse ich die menschliche Wissenschaft schon.
    Intelligenz und Wissen.. ich bin es so leid, ständig zu hören, meine Intelligenz sei Verschwendung, da ich bewußt den Wissenstandes eines Kleinkindes hab.
    Aber keiner kann mir erklären, "warum?". Was nützt es mir, wenn ich mir Wissen aneigne, dadurch beispielsweise irgendwann berühmt oder reich werde, wen mich das nicht glücklich macht?. .Warum dann also?
    Wahre Macht besitzt man erst dann, wenn man das hat, was einen glücklich macht.. einem seinen "Frieden" gibt..
    Mir gibt das nun mal gerade das nicht. Daher ist es für mich auch nicht interessant.

@ Kaminari
    Seltsam, dass du das mit dem Glück so genau nimmst, wo ich das doch nur als Beispiel benutz habe.
    Aber dazu hab ich mich an etwas errinnert..
    Stell dir vor, du wirfst eine Münze in die Luft.
    Wie groß, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du "Kopf" wirfst?
    Hn.. normalerweise doch 50:50, oder?
    Jetzt nehmen wir mal an, ich werf die Münze 3 Milliarden mal oder meinetwegen öfters hoch. Irgendwann.. wird durch einen dummen, nicht wissenschaftlichen "Zufall" die Münze genau auf der Kante landen.
    Hn.. ich weiß auch nicht, wieso mich dein Post sofort daran errinnert hat. Aber es ist auf jeden Fall ein interessanter Gedanke.

.

Hn.. du redest die ganze Zeit von Wissenschaft und dann so etwas?.. Ich wundere mich.
    Nein, im ernst.. das ist für mich wirklich kein Trost. Wenn das wirklich so sein sollte, dann verabscheue ich diesen Gott genauso wie unsere Gattung "Mensch".
    Zumal ich dazu aber sagen muß.. dass ich sowieso nicht an solch einen "Gott" glaube. Ich hab zwar eine christliche Konfession, aber eigentlich nur zwangsweise. Bedeuten tut sie mir deshalb noch lange nichts.
    Da glaube ich ja schon eher an "pendeln".

Warum ich Menschen so schrecklich finde?..
    Dazu könnte ich jetzt 1000 Seiten schreiben.
    Eine der schlimmsten Sachen ist wohl, dass Menschen nicht aufrichtig fühlen können. Unsere sogenannten "Gefühle" werden getrügt durch Urtriebe, Hormone und menschliche Instikte.
    Echtes "Gefühl" darf meiner Ansicht nach aber nicht aus so etwas rühren.
    Ich will diesen Sachen einfach nicht mehr unterliegen. Ich will endlich frei davon sein, damit ich Sep beweisen kann, dass meine Empfindungen ehrlich sind. Ich will endlich eine Chance. Und die krieg ich als Mensch nun mal nicht.
    Mensch sein ist nichts weiter als ein Gefängnis, in das die Seele gesperrt ist. Und gleichzeitig ist es auch eine Krankheit. Denn mit der Zeit stirbt die Seele am Mensch sein.
    Wie soll ich etwas bitte nicht hassen, was versucht, mich umzubringen?

Denkst du das wirklich? Gerade die Seele ist der unsterbliche part des Menschen. Die Seele ist der einzige part der ein göttlich macht...und selbst durchs Mensch sein stirbt sie nicht. Es sei denn jemand findet den Soul Reaver^^ Ok......jetz wieder ernst... ok der Mensch ist schlecht. Nicht alle aber viele.........aber selbst für die die mir was bedeuten würde ich mich nicht umbringen. Es sei denn es wären meine eigenen Kinder die auf dem spiel stehen.......aber selbst da würde ich nach einem anderen weg suchen und mich nicht opfern.... Die wissenschaftler entwickeln immer bessere methoden, der mensch wird immer älter...und vieleicht is der Mensch in zukunft so weit, gar nicht mehr zu altern oder sogar unsterblich zu werden. Wenn der Mensch soweit ist hat er schonmal eine göttliche vorrausetzung....aber unsterblichkait alleine macht noch keinen Gott aus. Dazu gehört viel mehr......vorallem wissen, eine immer fortschreitende evoulution bis man den perfekten zustand erreicht hat. Noch hat der Mensch zuviele fehler.......aber man muss sich diese eingestehen und aussmerzen...man lernt aus fehlern und wer daraus gelernt hat hat auch demzufolge mehr wissen. Man muss nur damit umgehen können...

Mir ist an dir auffgefallen das du sehr manipulierbar bist, wenn Seph sagt schlitz dir die arme auf dann tust du das.....schonmal ein fehler der dich umso mehr zum unvolkommenen Menschen macht. Du lässt dich von jemandem so derart beeinflussen das du die lage schon nicht mehr checkst. Ich würde mich nicht so beeinflussen lassen....denn ich bin viel zu egoistisch dafür......wenn mir jemand so einen befehl geben würde, würde ich nie im leben folge leisten. Ich würde mich wiederstetzen da ich mir selber viel zu heilig bin.... Du willst vollkommen sein? Dann wiedersetz dich mal deinem inneren Seph.......wenn du von dem los bist und nur noch an dich selber denkst......dann biste schonmal ein stück besser dran als vorher. Gestehe dir deine fehler ein und merze sie aus....und du findest dein wahres selbst. So wirkst du ein stück vollkommener. Und du willst doch was besseres als ein Mensch sein.....dann versuche es auch. Und lass dich nicht von jemandem manipulieren....
    Geändert von Master (17.08.2003 um 09:36 Uhr)

@ topic

ich denke sephiroth hat diesen "einer der coolsten bösewichte"-status weil er einen perfekten villain darstellt.

-er taucht nicht gleich am anfang auf, man hört von ihm erst später
    -man verspührt sein leiden und seinen kummer wenn man die story kapiert hat
    -und imo macht sein music theme recht viel aus, ist einfach düster und passt zu ihm

ich mag ihn und er ist und bleibt für mich einer der coolsten ff-charas. wie gesagt, alles geschmacksache
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

HeatherMason Gast

Sephi!!!

Hm....er hat einfach was!
    dieser Flashback in Kalm hat wohl viele von ihm überzeugt.
    Er ist einfach coooool! Und dann ist seine Kleidung noch Schwarz...SCHWARZ!!!! Meine Lieblingsfarbe!!!! Ich glaub, das erklärt auch alles Aber ich hab mal ne Frage zu Seph....
    Ist ein bisschen doof abba trotzdääääm:
    Das Schwert(Masamune oda so) von ihm soll ja ca. 1,98m lang sein...
    Ist es länger als Sephiroth groß ist? Barret ist ja 1,98m...
    und Seph war ja wohl nicht größer als Barret, odaaa????
    Falls das im Handbuch steht, tuts mich leid
    Ich hab die gebrauchte version...Da is leida nix Handbuch...
    Wäre nett, wenn mir das einer Beantwortet.....
    Schon im Vorraus thx!!!!
    (war dat jetzt spam???)

Re: Sephi!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason
    Hm....er hat einfach was!
    dieser Flashback in Kalm hat wohl viele von ihm überzeugt.
    Er ist einfach coooool! Und dann ist seine Kleidung noch Schwarz...SCHWARZ!!!! Meine Lieblingsfarbe!!!! Ich glaub, das erklärt auch alles Aber ich hab mal ne Frage zu Seph....
    Ist ein bisschen doof abba trotzdääääm:
    Das Schwert(Masamune oda so) von ihm soll ja ca. 1,98m lang sein...
    Ist es länger als Sephiroth groß ist? Barret ist ja 1,98m...
    und Seph war ja wohl nicht größer als Barret, odaaa????
    Falls das im Handbuch steht, tuts mich leid
    Ich hab die gebrauchte version...Da is leida nix Handbuch...
    Wäre nett, wenn mir das einer Beantwortet.....
    Schon im Vorraus thx!!!!
    (war dat jetzt spam???)
    Steht im Handbuch,ist aber trotzdem kein Spam, gehört ja zum Topic.
    So, jetzt zu deiner Frage.
    1)Barret ist laut Handbuch 1,97cm groß(nenene, der 1. Zentimeter).
    2)Sephiroth ist 185cm groß.
    3)Ich weiß nicht wie lang sein Schwert ist, sagen wir einfach es ist lang.

HeatherMason Gast

Dankeschöööön!

Thx @ Seraph
    Dann ist er ja kleina als Vince (1,88)
    Das ist schon kompliziert.
    §spam
    tut mir leid für obriges! Aber ich wollt mich noch bedanken^^

@Sparda,
    Hi Daddy , schön Dich mal wieder zu lesen!

@Master, ich glaube nicht, daß Du SA dazu bewegen kannst, von Seph abzulassen, dafür sitzt das Ganze wohl doch zu tief, aber ist echt interessant, eure Theorien zu lesen

@Heather, meinst Du wirklich, daß die Grössen eine Rolle spielen?
    Ich habs Handbuch zwar schon lange nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, daß es da Unstimmigkeiten bezüglich Vincents Alter gab, die mich veranlasst haben, dem Handbuch nicht allzuviel Bedeutug beizumessen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

kourin Gast
    gut, meine meinung (ohne jetzt etwas ausser dem 1. beitrag gelesen zu haben, keine zeit oder lust ^^;; )

+
    1. typisches boesewichtaussehen, d.h. weisse haare, die boesen (mako)augen, der schwarze umhang, langes schwert, etc.
    2. seine coolness %D also auftreten und aussehen
    3. seine kampfskills... ist lustig, wenn man mit ihm in clouds vergangenheit spielt, auch wenn man ihn nicht steuern kann *gg* ist aber trotzdem ganz gut mitanzuschauen, also beim endkampf oder in kingdom hearts zb *fg*
    4. seine traurige vergangenheit, ich mag leute mit traurigen vergangenheiten *gg*
    5. seine lache *rofl* wie er dann immer die schulter etliche zentimeter hochhebt xD den, den in echt so lacht, moecht ich sehen %D andererseits liegts halt auch an der grafik =D

-
    1. sein durchdrehen, danach kommt er einem irgendwie fast immer wie ein verrueckter vor. andererseits waer er dann auch nicht der boesewicht und die story wuerde gar nicht existieren, aber mir faellt halt kein anderer schlechtpunkt ein

edit: zum schwert jetzt: es ist mindestens doppelt so lang wie er selbst (glaub ich jetzt), da imloesungsbuch (habs grad nicht bei mir) zu kh ein doppelseitiges bild ist, in einem bild ist er, das schwert geht bis zur ende der andern seite xD

Zitat Zitat
    @ SA

"Glück" ist nur ein Wort, das etwas Positives bezeichnet, das einem widerfährt.
    Ob's das nun gibt oder nicht ist ne andere Frage...
    Aber wenn mans drauf anlegt, könnte man den Faktor "Glück" durchaus berechnen
    Mit der Wahrscheinlichkeitsberechnung!!!
    Ein Beispiel:
    Stell dir ein Auto vor, das in einer Garage steht. Das Tor ist geschlossen. Nun besteht 1:100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000(und noch viele Nullen mehr ) die Möglichkeit, das sich die Atome, aus denen das Auto besteht, zerteilen, durch das Tor fliegen und sich auf der anderen Seite wieder zu dem Auto zusammensetzen. Natürlcih in nur 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 sec. versteht sich. Und das ganze noch völlig lautlos. Erstaunlich nicht wahr? Physikalisch möglich. aber ob das jetzt n gutes Beispiel für Glück war... mh, wohl eher für ein Wunder.

Kann es sein das du 1:0,000usw. meinst? Weil wenn nicht hast du eine Warscheinlichkeit über 1 was heisen würde das sich das auto Jedesmal wenn du es in die Garage stellst sich auflöst und an einer anderen stelle wieder auftaucht.
    @Zeitreise
    Also das mit der lichtgeschwindichkeit und mit dem Langsameren Zeit vergehen könnte ja möglich sein(ich meine eher es ist nur geborget zeit weil du dem Licht hinterherreist und so bald es dich einholt so alt bis wie du sein müsstest) kannst du dich als mensch niemals mit Lichtgeschwindichkeit bewegen, da du Masse besitzt. Teilchen die Masse besitzen unterliegen der Gravitation. Nur Virtuelee Teilchen(die heisen wirklich so) und ein paar Andere Teilchen ohne masse können sich mit lichtgeschwindichkeit vortbewegen.

Du gehst ja nicht grad zimperlich mit SA um
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!