@ Kaminari
Hn.. ich geb zu, da hast du 'ne interessante Theorie aufgestellt.
Ehrlich gesagt, ich fänd'S schön, wenn du recht hättest. Dann wärst viel leichter für mich.
Aber erstmal will ich was sagen, was vielleicht nicht richtig rübergekommen ist.
Auch, wenn mich Sep auf seine Art durch Distanzierung quält, er ist nichts, das ich "loswerden" will. Im Gegenteil. Ich will ihn voll und ganz. Und wenn mich das ins Irrenhaus treibt. Nenn es Egoismus, Ehrgeiz.. oder was auch immer. Ich hab mir das schon vor 5 Jahren geschworen. Und ich bin mir dieses Schwurr bis heute treu geblieben.
Aber zu deiner These..
ich hatt eleider nie einen Menschen, der mich gequält hat, oder was schweres von mir verlangt hat.
Wie blöd da sjetzt auch klingt, aber.. das ist es doch gerade. Kein Mensch hat mir je wirklich eine Emotion gegeben. Wut, Trauer, Haß, Schmerz, Liebe.. nichts.
Ich war wirklich nicht immer so. Aber ich hab gefühlt, das etwas "fehlte". Ich kannte Gefühle nicht. Daher hab ich sie auch nie vermisst, aber irgendwie..
Kennst du das nicht?..
Dieses Gefühl, dass dir etwas fehlt, du aber nicht weißt, was es ist?
Das war bei mir nun mal Sep.
Ich hab die Augen zum ersten mal gesehen und bin aufgewacht.
Und ehrlich gesagt.. auch wenn ich oft rumnörgel und über Sep schimpfe, weil er in gewisser Weise ein Mistkerl ist und mir nur weh tut, ich.. ich liebe diesen Mistkerl. Und ich will ihn haben. Was es auch kostet.
Aber in einem hast du recht.
Ich sehe Sep als Perfektion. Und auch irgendwie als meine Perfektion. Weil ich nun mal bei ihm meinen "fehlenden Teil" gefunden hab.
Aber es ist trotzdem irgendwie komisch. Er selbst sagt immer, er sucht die Perfektion. Und doch gibt es sie für ihn nicht.
Hh.. manchmal frag ich mich echt, was ich an diesem sturren Esel finde.
Was das Thema angeht "der echte Sep"..
Hn.. Dinge, Personen, Menschen.. sind doch immer nur das, was wir in ihnen sehen, oder?
Wasich als "den echten Sep" definiere, ist für andere Leute eben etwas anderes. So ist das nun mal.
Ich mag es einfach nur nicht, dass viele so leichtfertig über ihn reden.
Dieses "Ach, er ist so cool und so schön böse". Das ist nicht fair.
Wenn man schon jemanden beurteilt, dann doch bitte nicht so oberflächlich.
"Cool", "böse".. hh! Viele tun so, als sei das etwas, was nur schön ist und sehen in Sep etwas, dass nicht leiden kann.
Das ist, als würde ich sagen, "Sep gibt es, Er hat nur keine Seele."
Menschen sehen immer nur das, was sie sehen wollen. Sep ist "cool" und "böse" aber keiner scherrt sich um seine Leiden. Warum auch? Den gibt's ja gar nicht.
Aber Leute, denkt mal nach.. wen ner wirklich so cool und böse ist, dann hat er doch wohl auch genauso Atribute, die nicht nur positiv zu deuten sind, oder?
Wie kann man sagen, er ist cool, und auf der anderen Seite sagen, es gibt ihn nicht? Wenn's ihn nciht gibt, wie kann er dann cool sein?
Das ist noch so eine Sache, die ich an den Menschen nicht versteh. Sie wiedersprechen sich andauernd selbst. Hn..
Na ja.. ich kann die Menschen und ihre Einstellung nicht ändern.
Das hätte keinen Sinn. Aber ich will, dass man auch nicht versucht, mich und meine Einstellung zu ändern.
Man kann ja drüber reden, aber nicht mit Gewalt. Und das ist genau das, was man bei mir versucht hat mit dieser ganzen scheiß Psycho-Onkel-Kiste.
Es heißt immer "du darfst nicht!..du mußt!.." Das allein zeigt mir schon, dass Sep mit allem recht hat. Die Menschen haben Angst vor Dingen, die anders sind als das, was sie kennen und gewohnt sind und versuchen daher, es auszulöschen. Aber so leicht will ich meinen Geist nicht sterben lassen.
@ Terra
Hn.. du scheinst die Vorurteile und Probleme, mit denen ich mich abgeb wirklich auch selbst zu kennen. Sonst könntest du mich nicht so gut einschätzen.
Auch wenn das fies klingt, weil du sicher auch mit solchen Sachen zu kämpfen hast..
es freut mich irgendwie, jemanden zu treffen, der auch "aufgewacht" ist.

Kontrollzentrum