Ich finde schon, dass man etwas lächerllich darstellt, wenn man einen Satz mit Smilies vollpappt und dann mal so zwischendurch schreibt, dass man sich den Tod wünscht, einen Schritt zu wenig auf die Bahngleisen gemacht hat, etc.
Finde ich einfach frech und traurig, wie andere Suizidgefährdete, dadurch auf deine Ebene gezogen werden.

Ich weiß nicht, was ich auf deinen unteren Beitrag antworten soll, in Bezug auf dein anderes Verhalten hab ich dich nicht angegriffen oder dich kritisiert. Überhaupt, was dein ganzes Profil hier im Forum wiedergibt... entweder du bist eine verdammt intelligente, aber total kaputte Lügnerin, oder einfach nur eine bemitleidenswerte, aber von Grund auf ehrliche Geistesgestörte, der ich aber viel Glück wünsche. Such's dir aus.

Ich bin zwar nie im Herzen Thread, aber deinen Zustand, den du "smampfig" nennst, kenn ich auch zur Genüge. Frag mal jemanden Bestimmtes, der jeden Tag mit mir reden muss, der arme Kerl *g*. Der darf sich meine zweigeteilte Persönlichkeit auch immer antun.