@ Mascara
Wieso stell ich den Suizid lächerlich da? Hab ich das? War nicht meine Absicht.
Bestimmt nicht, das ich mehrmals dran gescheitert bin.
Aber es ist schon irgendwiue dämlich. Insofern darf ich doch ruhig über mich lachen, oder?
Das, was viele "Selbsterhaltungstrieb" nennen, nenne ich "Angst".
Und es ist schlich weg zum heulen, und gleichzeitig zum lachen, dass ich nicht mal mehr mutig genug war, einen popeligen Schritt nach vorn auf's Bahngleis zu gehen.

Ich weiß, ich mach hier oft den Clown und viele haben einen "Die ist ein bischen gaga, aber sorgt immer für Stimmung"-Meinug über mich.
Aber ich habe nie, nie gelogen.
Alles, was ich schreibe, mein' ich auch ehrlich.
Ich versteh das, was Sep zur Zeit von mir will, einfach nicht. Und es tut weh. Das hat sich nicht geändert. Aber jammern bringt auch nichts.
Ich hab mir das Ziel gesetzt, stark zu werden. Für ihn. Und daher darf und will ich nicht immer so rumheulen.
Wenn's gelogen oder geheuchelt klingt, klingt's eben so. Das kann ich nicht ändern.
Glaub mir, ich hab nicht umsonst das Wort "smampfig" für mich. Wenn du mal im FF-Herzen-Threads warst, würdest du das vielleicht kennen.
Das ist, wenn deien Stimmung von ein auf die andere Sekunde zwischen tieftraurig und mordswütend wechselt.
Udn so was ähnliches ist das wohl leider auch mit meiner gesamten Art.
Sorry, aber das ist nun mal ein Teil von mir.
Genau wie meine große Klappe, die mich immer zwingt, meine Meinung zu sagen.
Wen nich die nicht hätte und schön brav vor mich hin geschwiegen hääte, hätt' ich wohl nicht so viel Mist am Stecken.
Aber das ist nun mal nicht meine Art.