-
Ehrengarde
Irgendwie hast du, Sephiroth's Angel, das wahnsinnige Talent dich in fast jeden Thread, in dem du auftauchst, zum Mittelpunkt zu machen. Immer wieder beeindruckend.
Und es ist auch beinahe amüsant deine Beiträge zu lesen. Anfangs dachte ich einfach, du bist ein nachpupertärer Freak im Profilierungswahn, (wie viele andere im Forum) aber mittlerweile bist du mir richtig symphatisch. Wie du die Community spaltest, ist echt genial.
Irgendwie bist du für mich gleichzeitig bemitleidenswert und beneidenswert. Hm, bleib einfach so wie du bist, dann kriegst du vielleicht irgendwann ne eigene Fernseh-Sendung oder Radio-Sendung.
Nur mit deinen Suizid-Sprüchen solltest du dich lieber zurückhalten: Millionen von Menschen, die behindert sind, deren Familie gestorben sind, die täglich hungern müssen, denen weitaus größeres Leid geschehen ist, als dir (ja wirklich, das gibts), schaffen es dennoch jeden Tag aufzustehen und ihr Leben zu leben. Und du brichst daran zusammen, dass du statt eines Mehlwurmes leider Gottes ein fürchterlich, schrecklicher Mensch geworden bist? Dass du jemanden anbetest, den es nur für dich gibt und dich die Menschen deswegen auslachen?
Wie man in einem Absatz seinen Tod herwünscht und ein paar Zeilen drunter Smilies machenkann, dass erscheint mir dermaßen absurd und dumm.
Glaub woran du möchtest, da möchte ich dir schon garnicht mehr reinreden, schließlich soll mir auch niemand in meinen Glauben reinreden, aber stelle den Suizid nicht so lächerlich dar. Hm, ich glaube, dass klingt böser, als es gemeint ist.