@ Master
Hah! Ich warne dich nur schon mal! Mir ist vorhin wieder eingefallen, wer ich eigentlich bin! Insofern...
ätschi, bätsch!: Wenn du denkst, ich heul jetzt, irrst du dich.
Ich bin nämlich ein zickiges, mieses, egoistisches Mistbalg, das viel zu ehrgeizig ist, ihren Traum aufzugeben! Und daher.. scheiß auf meinen blöden Rob und meine dämlichen beiden anderen!
wow.. ich fühl mich seit vorhin echt wieder viel besser.
irgendwie komisch..
Was Terra sagt, stimmt schon. Mensche sehen immer nur das als "real" an, was sie irgendwie wissenschaftlich beweisen können oder das, was sie als real ansehen wollen. Wobei das dann noch größtenteils durch die Gesellschaft geprägt wird.
Als beispiel..
wenn du in die katholische Kirche gehst und sagst, du glaubst an Gott, wird' dich wohl kaum einer auslachen. Grund, für die Leute das ist das 'was "normales". Es ist einfach gewohnheit. Weil es alle kennen und keiner dort es hinterfragen würde.
Jetzt geh mal mit der selben Meinung nach Afrika in den Busch und sag es den Eingeborenen. Die würden dich glatt auslachen oder dir kein Wort glauben.
Einfach, weil sie den katholische Gott nicht kennen und es nicht als "normal" ansehen.
Ja, ja.. ich weiß.. etwas komisch, das Beispiel. Aber ich hab's nicht so mit dem erklären.Sorry..
Aber ich rall echt nicht, was das Alter damit zu tun hat.
Ob ich jetzt 19 oder 90 bin, was macht das für einen Unterschied?
Jung, mein I.Q. liegt weit über dem Durchschnitt.
Ich werd' nie vergessen, was mein Psycho-Onkel damals zu meiner Mutter sagte..
"Kennen Sie den Begriff Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander?"..
Man, ich weiß noch jedes Wort, das dannach kam. Ich sollte es zwar nicht hören, war aber dann zwangsweise doch so.
Na ja, wie auch immer.. weiß du, wie du behandelt wirst, wenn alle denken, du bist ein Kind, dass sein Werkzeug "I.Q." nicht nutzen will und stattdessen in (wie sie es nennen) Spinnereien versinkt und dein Wissenstand dem, eines Kleinkindes entspricht? Einfach, weil du diese Welt und ihr Wissen nicht kennen lernen willst.
Verdammt, ich beherrsch mein Psychospiel so gut,.. ich war verlobt und hab meinen Kerl kurz vorher stehen gelassen! Und doch ist er immernoch da und verzeiht mir jeden Scheiß! Weißt du, wie demütigend das ist?! Du hast Potenzial und bekommst nicht die Chance, es dafür zu nutzen, was du auch wirklich willst.
Stattdessen wartest du hier und vertreibst dir die Zeit mit Marionettenspielchen und Quälerein! Und ganz nebenbei mußt du noch aufpassen, dass dein Geist nicht durch deine menschlichen Fehler getötet wird. Das ist (auf gut deutsch) oberscheiße!
Mensch sein heiß, dass man menschlichen Zwängen wie Hormonen und Trieben unterliegt. Und so etwas macht Ausdrücke wie "Ich liebe d.." zur Lüge. Auch, wenn man sich einredet, es sei "ehrlich". Noch so eine menschliche Eigenschaft..Zitat
Ich muß kein Gott sein.
Ich will nur etwas sein, dass menschlichen Schwächen nicht unterliegt. Damit er mir endlich eine Chance gibt und ich beweisen kann, dass ich nicht lüge.
Der Rest würde damit dann von ganz allein kommen.
@ Rikkulein
Hast recht, bin zwar in Behandlung, aber versteh das nicht falsch.
Ich bin's sicher nicht, weil ich's will. Eher, damit mir die Leute um mich herum mir nicht ständig an der Pelle hängen und mich bemuttern.
@ Terra
Deine Erklärung macht meine etwas verständlicher. Danke.
Und mal als Anmerkung..
ich weiß ja nicht, ob du auch mit solchen Problemen zu kämpfen hast, wie ich, aber..
es gibt auch Personen, die nicht nur in der Illusion "Menschen sind toll und das einzig wahre" leben.
Und insofern..
immer schön zu seiner Wahrheit stehen!auch, wenn's weh tut.

Kontrollzentrum

: Wenn du denkst, ich heul jetzt, irrst du dich. 

auch, wenn's weh tut.