-
Kämpfer
naja, OT weil mein post sich ja mehr auf dich bezogen hat ^^
also nimm du mir das jetz nich krumm (sorry falls ich dir damit auf den schlips trete!), aber hast du schonmal versucht dich professionell beraten zu lassen ?
das muss ja noch lange nich heissen, dass du einen an der klatsche hast, sagt ja auch keiner.... aber manchmal hilft es mit sojemandem darüber zu reden und vielleicht wirst du dort auch verstanden, oder es hilft dir bei deiner entscheidung ....
ich meine , wenn du willst dass dich evtl jemand versteht und sich etwas länger mit dir über das thema unterhält, sich NUR dir widmet ohne irgendwelche obszönen kommentare über seph oder sonst irgendwas, würde ich es mal versuchen.... oder vielleciht hast du es ja sogar schonmal getan ....
aber wenn nicht und du entscheidest dich dafür, dann rate ich dir wirklich objektiv an die sache ranzugehen .... wenn du eine mauer vor dir aufbaust bringt es dich nicht weiter.
Ich meine ich will dir nichts versuchen auszureden, aber das war nur so nen kleiner tipp von mir wie du vielleicht auch MIT deinem jetzigen glauben/ansichten glücklich werden kannst...
my 2 cents, vielleicht hat es dir ja weitergeholfen ....
Geändert von Makaveli (30.07.2003 um 19:43 Uhr)