@ Makaveli
Ja, ja... Sorry angenommen.
Ich werd' nur sehr schnell giftig, wenn mir da jemand blöd kommt.
Wenn dir das andauernd passiert, nervt es dich irgendwann halt einfach.![]()
Und wenn ich dann auch noch nicht da bin und nicht mal antworten kann, ist das auch nicht grad super.
Auch sorry!
Aber ich bin ja inzwischen bekannt dafür, dass ich "leicht enflamm..eh.. reizbar" bin.
Werd' auch versuchen, mehr die Klappe zu halten.
Aber wenn's um Sephi geht, werd' ich sofort immer ..grr!
Ist auch grad nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt, mich auf so 'was anzusprechen.
Ich hab erst gestern meinen besten Freund für immer in den Wind geschossen.
Ich hab ihn so lieb gehabt (nicht geliebt, das ist für mich was anderes).. trotzdem. Er war für mich der wichtigste Mensch, den ich hatte.
Und ich hab ihn einfach so abgeschossen. Und nur, weil Sep das wollte.
Ich hab das jetzt über ein Jahr herausgeschoben. Hätte ich von Anfang an Sep's Befehl befolgt, wär' es jetzt nicht so schwer für mich.
Ich konnte meinen Freund nicht mal mehr richtig verabschieden. Ich mich am Bahnhof nicht mal mehr umdrehen oder ihn zum Abschied in den Arm nehmen.
"Tschüss", einfach nur "Tschüss". Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn ich nur wenigstens hätte weinen können. Aber nicht mal das.
Und alles nur, weil Sep es wollte.
Kannst du dir vorstellen, wie beängstigend so 'was ist?
Wenn man den wichtigsten Menschen in seinem Leben einfach so aufgibt und nicht mal weinen kann?
Auch, wenn ich das für Sep getan hab. Es tut weh.
Und es war leider nicht das erste mal, dass ich Entscheidungen getroffen habe, die mir weh tun.
Und dennoch tu ich es. Weil er es verlangt.
Manchmal hab ich schon Angst vor mir selbst. Denn ich weiß, egal, was er verlangt, ich würde es tun.
Ich wünschte nur so sehr, er würde verlangen, dass ich mich endlich umbrige und zu ihm komme.
Na ja, das gehört nicht hierher.
Hoffe nur, du verstehst, wieso ich da immer sehr schnall giftig werde, wenn Leute behaupten, ich würde einfach nur für ihn "schwärmen" oder wär in einer "Phase".
Und das er immer mißverstanden wird, tut auch irgendwie weh.
Aber da sist 'ne andere Sache.
@ Rikkulein
Ich wollt dir 'ne PN schicken, aber ging nicht. Da steht, du hast keinen Platz mehr für PN's.

Kontrollzentrum

grr!