-
Schwertmeister
Was an Sephiroth so toll ist?
Es ist nicht die "Coolness" oder ähnliches, es ist einfach seine simple Art "Böse" zu sein. Weil richtig böse ist er ja nicht, er will irgendwo nur seine Interessen durchsetzen. Es ist einfach nachvollziehbar.
Er ist durchgedreht, weil er seine eigene Vergangenheit in Erfahrung gebacht hat und damit einfach nicht ferit geworden ist. Für mich ist es im Endeffekt auch nicht Jenova(die ist für mich schon lange tot), sondern Sephiroth, der all dies verursacht, weil er den Wunsch seiner "Mutter" erfüllen will.
Irgendwo nachvollziehbar eben, das ist es, was ich an einem "Bösewicht" mag. Er verfolgt eigene Ziele, die dann auch einen Sinn haben sollten und wollen nicht einfach nur alles vernichten oder beherrschen. Je mehr Sinn seine eigenen Ziele haben, um so besser gefällt mir ein "Bösewicht". Am besten ist es sogar, wenn ich ihn selber nicht als "Bösewicht" ansehe, sondern einfach nur andere Ansichten verfolge.
DAS ist es, was ich einen Bösewicht nenne, und DAS ist es, was Sephiroth in vielen Fällen erfüllt. Darum ist er bislang für mich DER Bösewicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln