mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich hier meine Meinung kundtun will dann werde ich mir die Freiheit nehmen dies zu tun.
    Ich bitte dich, unterhalten ist das nichtmehr, es sind schon drei Parteien entstanden die sich raufen und zanken, "für", "gegen" und "neutral".
    Entschuldigung wehrter waiser Heer, woher wollen sie mein Alter wissen? (Ein bisschen übertrieben )
    Hysterisch, ich bitte dich, ich bin nur realistisch und meinetwegen ein bisschen hart aaaber cool.
    Ob sie so leben WILL... Ihr Willen wird nichtmehr von ihr kontrolliert, da gibt es ja noch diesen einen... err... fiktiven Kerl. Sie wird praktisch gewzwungen zu tun was ihre zweite Hälfte von ihr verlangt, haste das nicht mitbekommen? Ich habe es jedenfalls so mitbrekommen. (Keine Gewähr )

Und wegen Matrix, Eeeeentschuldigung ich meinte natürlich eine Bowlingkugel.
    LOL, darauf das Kugel zwei Bedeutungen hat bin ich in dem Moment garnicht gekommen...

edit: Ihr scheint Traum mit seelischer Abhängigkeit zu verwechseln. Ihr solltet euch klar sein das es nicht nur Traum von SA ist.
    edit2: Hach, irgendwie ist sie ja schon sympatisch, von daher, das eigentlich Probleme ist ja dieses eine, ansonsten wäre alles im Lot.
    Geändert von CaptainKaracho (31.08.2003 um 05:03 Uhr)