Also als erstes wollte ich zu diesem Thema sagen, du kannst das dich ruhig ausschreiben, weil:Zitat
1.es es hier eh keinen betrifft!!
2.ist es anonym
3.es ist ja nur geschrieben , also musst du es nicht aussprechen und mal ehrlich, ein i ein c und ein h zu drücken ist ja nicht sonderlich schwerig!! (Außer du kriegst nen Krampf in den Finger, was ich jetzt mal ausschließe!!)
Zum Thema Seele:
Ich denke jeder Mensch definiert das Wort "Seele" anders!! Man kann es nicht genau bestimmen, es sind alles nur Vermutungen!! Der eine denkt die Seele ist eine Art Flamme (wie bei Dragonball) , der andere denkt es es ist irgendwas anderes und es ist so ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren!! Du denkst deine Seele kommt nach dem Tod zum Seppl. ?? Gut, das bleibt dir überlassen, aber wir anderen haben ein anderes Sinnbild als Seele vor uns und das muss man respektieren, so wie wir deine Einstellung, deine Art und deine "Bindung" zum Seppl. respektieren!! (Ich persöhnlich glaube nicht an eine Seele)Ich will damit jetzt nicht sagen das du das nicht getan hast, aber ich denke alle wissen jetzt wie deine Einstelling zum Thema "Seele" ist und die anderen sind selber Schuld, wenn sie immernoch hinterfragen!!
Außerdem wollte ich noch sagen, woher willst du denn wissen, das bestimmte "schlechte" Eigentschaften, die wir Menschen (du gehörst dazu, nicht vergessen!!) haben, nicht auch noch andere Lebensformen (Ich will jetzt nicht Tiere sagen, denn das Thema wurde ja bereits ausführlich behandelt) haben!!! z.B. das Paaren!!
Und um nochmal zu deinem Freund zu kommen (ich weiß es geht ma eigentlich nichts an!!![]()
) , also so wie ich das bisher mitgekriegt habe , würdest du für deinen Freund (Manu) auch nicht alles tun, oder sehe ich das falsch? Wenn ja dann korriegiere mich!!
Wie kannst du das dann von ihm verlangen?? Wenn er das aus freien Stücken tut, ist das völlig in Ordnung , aber wenn du nicht dasselbe für ihn tust, solltest du das auch nicht von ihm verlangen!! (Um ihn mal in Schutz zunehmen!!)
Zum Schluss noch (meine Finger tun schon weh) , du brauchst gar nicht sarkastisch oder aggressiv werden, denn das ist nur unsere Meinung und hat nichts mit deinem privaten Leben zu tun oder es soll verletzend sein!!
Ich mein ein bißchen Sarkasmus kann ja ganz lustig sein, aber auch verletzend, auch wenn man das nicht damit bezwecken wollte und es nicht merkt!!
Das wars dann auch!! Freu mich dann schon wieder auf Freitag!!![]()