Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
man das liest sich einfach nur geil
und was heist hier in jungen jahren?^^ ich träum hin und wieder auch von schönen mädchen aus spielen oder anime *an rikku denk*
allein schon als ich mal wieder doa 3 gespielt hab... man man und ich bin 17... ich bezeichen mich aber selbst auch als großes kind...
pf na und? mich störts nich^^ ich hab spaß an meinem leben und wenns ziemlich kindisch ist für mein alter![]()

Kontrollzentrum

?) für irgend nen chara. Als ich 6 war, fand ich Fieso Duck (Yoah, die Ente aus DarkwinDuck oder so) anziehend. Natürlich nicht wie jetzt wo ich über doppelt so alt bin. Ich find nur noch lustitsch! Und Seph ist auch nicht unatraktiv. Aber Vincent oder Cifer oder von mir aus Camui von X sind auch sehr interessant. Es gibt sooo viele, die für uns nicht echt sind, und doch so faszinierend. Obwohl ichs doch interessant finde, das SA sich grad Sephi ausgewählt hat (oder umgedreht
Puh...ich hasse ja lange Texte, aber da hier auch schon "bibelreife" und bedeutungsschwangere Texte entstanden, die meinen vom umfangher um einiges übertreffen, wollt ich auch ma sowas schreiben!
§pdumm

Wieso krieg ich eigentlich immer so oft gesagt, dass ich das tun würde?.. Na ja.. who cares?..