mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232
    Hmm wenn ich die ganzen letzten Postings so lese, glaube ich, dass es eine gute Idee wäre, einen Extrathread zu dem Thema zu machen.

Aber mal unabhänig davon mich erstmal selbst im Forum willkommen heiße .

Hallo Seer Sephiroth .

Oh vielen dank, freut mich genauso .
    *so dies war für das Ego nötig .

Hmm ich fand dies mit den Starfans war ein gutes Beispiel auf SA bezogen, wogegen Sa gegenüber solchen Leuten Harmlos und freundlich ist.
    Ich erlebte es mal bei eienr Forendiskussion als es um das Lied mehr WAffen, auf eienr Fanseite dieser Sängerin ging, besagte Fans waren einfach jeglichen Argumenten gegenüber Taub und kapierten nicht, dass sie nur ausgenutzt und ausgenommen werden.
    Überhaupt dieses ganze Anbetungsverhalten bei solchen Leuten ist mir ein Rätsel.
    Hmmm das wäre aber glaube ich auch ein Thema für einen Extrathread.

Jedenfalls finde ich wird das menschliche verwürfnis in Faust gut beschrieben, auchw enn ich das Buch sonst nicht sosehr mag, denn dort wird auch beschrieben dass der Mensch auf der einen Seite nach dem größten Wissen un der Perfektion strebt und dass er auf der anderen Seite die größte Lust anstrebt, welches beides jedoch nie erreichbar ist.

P.S. Ok habe mich mit dem Buddismus geirrt .

@SA
    Okay ich weiß es ist fies da du sowieso vonm allen seiten zugelabert wirst aber trozdem muß ich noch ma genau nachfragen.
    du hast noch nie einem menschen gesagt das du ihn liebst ? Aber für sephi würdest du alles machen ? Und nun das was mich da sehr irritiert.... warum um himmels willen kannst du mehr mit einer ausgedachten und völlig fiktiven person was anfangen als mit einem realen menschen ?

Zitat Zitat
    Hallo Seer Sephiroth .

Oh vielen dank, freut mich genauso .
    *so dies war für das Ego nötig .
    GröööL!

Shame on me. Hallo Seer!
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Zitat Zitat
    Und nun das was mich da sehr irritiert.... warum um himmels willen kannst du mehr mit einer ausgedachten und völlig fiktiven person was anfangen als mit einem realen menschen ?
    Ich bin zwar nich SA aber ich denke die Antwort ist ziemlich simpel. Menschen himmeln immaginäre Wesen oder Personen an, weil diese sie weder zurückweisen noch andere Dinge tun würden die ihnen weh tun. Sie versuchen so dem Schmerz der Zurückweisung durch einen Menschen zu entgehen. Da diese nicht realen Personen sich ja so verhalten wie sich ihre "Erschaffer" es wünschen, würden diese nie auf die Idee kommen ihren Schöpfer zurückzuweisen oder zu verletzen.

Fiktive Personen, tun alles was man Ihnen sagt ohne zu Murren oder eine Gegenleistung zu verlangen und sind so wesentlich leichter zu handeln als richtige Personen, die ja einen eigenen Willen haben.

Das ist IMHO der häufigste Grund dafür. Ob das auf SA zutrifft kann ich nicht sagen ....
    Geändert von Ziek (29.08.2003 um 03:16 Uhr)

Ich schätze nicht!!! SA hat selbst geschrieben das er ihr wehtut und Dinge von ihr verlangt die ihr wehtuen!!
    Sicherlich wird es bei anderen Personen die einen ähnlichen Fall haben wie den von SA stimmen, aber bei SA ist dem eben nicht so!!

Er wird ihr sichre auch eine Art von Befriedigung geben, aber eben auch Forderungen stellen die sie verletzn können oder etwas derartiges!!

Was ich nicht verstehe ist warum er von ihr verlangt hat, dass sie den Kontakt zu ihrem besten Freund abbricht und nicht den zu ihrem festen Freund!! Naja, vieleicht hat sie sich dem viel näher gefühlt!

Und wie heiß es doch so schön:"die Wege des Herrn sind unergründlich!"
    (und das ist auf keinen speziellen Gott zurückzuführen)

Hallo, bin neu hier!

Ich verfolge die ganze "Sephiro-Kacke" von SA schon seit geraumer Zeit. Um ehrlich zu sein nervt es mich, wenn hier jeder Geisteskranke mit ellenlangen Sätzen jeden Thread dieses Forums zupflastern würde, müsste dieses Forum einen anderen Namen tragen!

Zitat Zitat
    Die Symptome der Schizophrenie, von denen nicht unbedingt alle bei einem Patienten auftreten, äußern sich im Denken, in Wahrnehmung, Gefühlen, Motorik und zwischenmenschlichen Beziehungen. Denkstörungen werden möglicherweise als Unfähigkeit logische Verbindungen zu knüpfen oder durch die Entwicklung von Wahnvorstellungen beobachtet. Halluzinationen, besonders akustischer Art, sind die am häufigsten auftretenden Wahrnehmungsstörungen. Beispielsweise hört der Patient, wie seine Gedanken laut ausgesprochen werden, oder er hört Stimmen, die Befehle erteilen oder Kommentare abgeben. Die gefühlsmäßigen Reaktionen auf bestimmte Situationen erscheinen entweder abgestumpft oder unangemessen. Motorische Störungen können sich als Katatonie äußern (ein seltenes Krankheitsbild, bei dem der Patient in äußerer Bewegungslosigkeit verharrt) oder häufiger als offenbar unbeabsichtigte, erregte Bewegungen, die ein Wiederholungsmuster aufweisen. Die Beziehungen zu anderen Menschen sind in der Regel gestört, häufig weil der Patient dazu neigt, sich zurückzuziehen.

Schizophrenie entwickelt sich fast immer vor Erreichen des mittleren Lebensalters. Typischerweise tritt der erste Schub der Krankheit in der Jugend oder im jungen Erwachsenenalter auf, meist gefolgt von weiteren Krankheitsschüben. Diese äußern sich durch Beeinträchtigung der Arbeitsleistung und der sozialen Beziehungen, in der schwindenden Fähigkeit, für sich selbst sorgen zu können, sowie in einem oder mehreren der oben erwähnten Symptome.

Eine einfache Auflistung der Symptome kann jedoch nicht vermitteln, wie verheerend Schizophrenie wirkt. Sie ist eine der schwersten Geisteskrankheiten. Das eigentümliche Verhalten und die Sprechweise eines Schizophrenen mögen bei Mitmenschen verlegenes Lächeln auslösen, doch sind diese Symptome Ausdruck schwersten Leidens. Die Unfähigkeit, seine eigenen Gedanken zu ordnen und zu kontrollieren, der Zustand, durch eine andere Wahrnehmung der Wirklichkeit isoliert zu sein und von körperlosen Stimmen kommandiert zu werden, all dies macht Schizophrenie zu einer beängstigenden und vereinsamenden Störung.
    Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    Scheint mir eine plausibele und zutreffende Erklärung für ihre Krankheit zu sein, die ohne Widerspruch eine ist.

Entschuldigung dafür das mein erster Post dieses Forums eine kopierte Auflistung sein musste und nichts mit FF zu tun hat, aber wer daran Schuld ist, wissen wir ja.
    Vielleicht solltest du deinen Psychologen fragen ob es sein kann das du Schizophren bist. So kann es nicht weitergehen... kann schon wenn du zu schwach bist...
    Geh' doch 'nen Schritt weiter. (Kann so oder so interpretiert werden, mir wäre beides recht.)
    Und hört mir bloß mit dem übersinnlichen Dreck auf. Von wegen Sephiro könnte doch existieren...
    §dudepp
    Geändert von CaptainKaracho (29.08.2003 um 10:34 Uhr)

@ Terra
    Zitat Zitat
    @SA
    Hmmm... etwas verstehe ich nicht....
    Warum willst du eigentlich sterben, um zu Seph zu kommen?
    Wer sagt denn, dass du das nicht kannst solange du lebst?
    Würde mich ja mal interessieren...
    Sterben meine ich ja nur im dem Sinne, dass meine Krankheit „Mensch sein“ stirbt.
    Die Seele soll natürlich überleben. Sonst würde ja nichts mehr von mir bleiben.
    Zitat Zitat
    Wer sagt denn, dass du das nicht kannst solange du lebst?
    Den Satz verstehe ich nicht so ganz. Wie kann ich den mit Sep in dieser Welt eins sein, wenn ich noch krank und dadurch unerlich bin? So will ich das nicht. Dafür bin ich zu egoistisch.

@ Master
    War schon klar, dass du meintest, dass er nur bei mir nicht existiert.
    Trotzdem finde ich, dass das nicht ganz korrekt ist. Denn, von wem ich manipulieren lasse und abhängig bin, ist ganz allein meine Entscheidung. Dazu kannn mich nicht mal Sep zwingen.

Zitat Zitat
    Und zu definition real........real ist nicht undbedingt das was man sehen oder fühlen kann aber der von einigen dingen sollte man schon sagen das sie nicht existieren.
    Und wer bitte entscheidet, was „real“ ist, oder nicht? Und wer entscheidet, was „krank“ ist?
    Alles Normen, die festgelegt sind. Und das soll dann bitte „freiher Wille“ sein?

Zitat Zitat
    Ich zitiere mich nochmal selbst.......um es auf den punkt zu bringen SA ist im Chaos verunken.........relität und fiktion sind in ihrer sicht nicht mehr trennbar. Das wissen das Seph in wirklichkeit nicht existert is verloren gegangen. Für Sie existiert er......aber nur in ihrer fantasie...... So der punkt ist sie ist wie ein teenie der Stars hinterher rennt....nur das es halt ne Videospielfigur ist. Teenies die sich einbilden den Star zu lieben.........sind psychisch instabil. SA hat warschenlich irgend nen Trauma......also war/ist psychisch instabil.........doch dann zack bumm spielt sie FF7 und sieht Seph......nun ja irgendwas hat was ausgelöst und ist irgendwie von ihm abhängig geworden...... Und diese abhängigkeit zerfrisst sie nach und nach.... ein chaos aus dem sie nicht entrinnen kann...... weil ihr der wille oder das wissen fehlt. Wie gesagt: Nur wenn man den durchblick behält ist alles in ordnung....wenn nicht versinkt alles im chaos der unkenntnis.
    Wissen ist immer ein schritt zu perfektion.... Und bei SA hat mangelt es an durchblick sie verliert immer mehr den willen von Sephi abzulassen und versinkt im Chaos.
    Mast du dir nicht ein klein wenig zuviel Beurteilungsrecht zu?
    Imerhin kennst du mich ja nicht und kannst dass daher ja wohl auch nicht vergleichen. Oder seh ich da was falsch?..

@ Onizukaoo7
    Zitat Zitat
    Also als erstes wollte ich zu diesem Thema sagen, du kannst das dich ruhig ausschreiben
    Hn.. okay, der letzte Grund ist eigentlich ganz simpel. Ich steh nun mal nicht auf Vibratoren. Und Sep krieg ich zu selten dazu.

Zitat Zitat
    Gut, das bleibt dir überlassen, aber wir anderen haben ein anderes Sinnbild als Seele vor uns und das muss man respektieren, so wie wir deine Einstellung, deine Art und deine "Bindung" zum Seppl. respektieren!!
    Bingo. Der Unterschied ist nur, die, die eine Meinug haben, die nicht weit verbreitet ist, werden immer „anders“ behandelt. Ist es etwas geläufiges (z. B., wenn ich sage, ich glaube an den Gott der Christen) regt sich kaum einer auf. Ist das dann etwa „fair“?

Zitat Zitat
    Außerdem wollte ich noch sagen, woher willst du denn wissen, das bestimmte "schlechte" Eigentschaften, die wir Menschen (du gehörst dazu, nicht vergessen!! ) haben, nicht auch noch andere Lebensformen (Ich will jetzt nicht Tiere sagen, denn das Thema wurde ja bereits ausführlich behandelt) haben!!! z.B. das Paaren!!
    Ich hab nie behauptet, dass z. B. Tiere so etwas oder so etwas ähnlichem nicht unterliegen. Aber einen Unterschied gibt es da schon. Tiere belügen sich nicht selbst und denken, sie tun alles aus freien Willen oder weil sie fühlen. Es ist einfach nur Trieb, Natur und Hormone. Und da machen sie sich selbst nichts vor.

Zitat Zitat
    also so wie ich das bisher mitgekriegt habe , würdest du für deinen Freund (Manu) auch nicht alles tun, oder sehe ich das falsch?
    Nein, siehst du nicht. Das stimmt schon so.
    Zitat Zitat
    Wie kannst du das dann von ihm verlangen??
    Ganz einfach. Wie gesagt, wahre Liebe ist unabhängig. Oder soll’s etwa nach dem Motto gehen „wenn du mich nicht liebst, dann ich dich auch nicht?“. Das wäre aber sehr traurig.
    Er soll diese 3 Worte eben nicht sagen, wenn er’s auch nicht so meint.

Zitat Zitat
    Zum Schluss noch (meine Finger tun schon weh) , du brauchst gar nicht sarkastisch oder aggressiv werden, denn das ist nur unsere Meinung und hat nichts mit deinem privaten Leben zu tun oder es soll verletzend sein!!
    Hö, hö.. da könnte man ein paar anderen hier auch mal auf die Finger kloppen.
    Ich weiß ja, dass ich oft sarkastisch rüberkomme. So viel ich weiß, hab ich aber auch schon mehr als einmal mich dafür entschuldigt, oder nicht?
    Ich versuch ja, es einigermaßen zurückzuhalten. Trotzdem ist`s irgendwie Teil meiner Art. Sorry.

Zitat Zitat
    Was ich SA nochmal fragen wollte ist, was glaubst du wieso der Seppl. ausgerechnet dich "auserwählt" hat und nicht irgendeinen anderen Menschen?? Hast du bestimmte Vorzüge von denen wir nichts wissen, oder so?? Weil du diese Lebenseinstellung ja nicht schon immer hattest!!
    Warum er mich ausgesucht hat?
    Hn.. na ja,
    1.mal: er gibt’s ja nicht zu, dass er mich braucht. Er sträubt sich dagegen. Trotzdem weiß ich, dass er es auf Dauer nicht verleugnen kann.
    2. Ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben, aber.. wie gesagt, Sep und ich waren vorher mal ein Teil. Insofern musste ich ihn irgendwann wiederfinden. Ich benutz den Ausdruck zwar nicht gern, aber.. „Such is destiny..“

Vorzüge hab ich aber leider keine. Schön wär’s aber trotzdem.

@ Nìniel
    Zitat Zitat
    @SA
    Okay ich weiß es ist fies da du sowieso vonm allen seiten zugelabert wirst aber trozdem muß ich noch ma genau nachfragen.
    du hast noch nie einem menschen gesagt das du ihn liebst ? Aber für sephi würdest du alles machen ?
    Stimmt. So weit konnte ich dann doch nicht in meine Lügen als Mensch sinken.

Zitat Zitat
    Und nun das was mich da sehr irritiert.... warum um himmels willen kannst du mehr mit einer ausgedachten und völlig fiktiven person was anfangen als mit einem realen menschen ?
    Zum einem ist Sep mehr als nur eine „fiktive Figur“. Aber ich geb zu, dass kann man eigentlich nur verstehen, wenn man es mal selbst gefühlt hat. Ein Wort, eine Berührung oder irgendetwas gleiches.. leider kann ich aber niemandem so etwas geben.
    Und wieso ich mit Menschen im dem Sinne nicht sehr viel anfangen kann, ist auch leicht erklärt. Weil wir nur lügen und in unserer Illusion leben. Und ehrlich gesagt, hab ich Angst vor dieser Krankheit..
    Weil ich nicht will, dass meine Seele daran stirbt.
    Auserdem.. wer will schon belogen werden?.. Wenn mir jemand sagt, das sich ihm wichtig bin, oder dass er mich liebt, dann weiß ich, dass das gelogen ist. Ob ungewollt oder icht, spielt dabei auch keine Rolle. Eine Lüge ist und bleibt ne Lüge.
    Und ich kann’s nicht leiden, belogen zu werden.
    Ich geb zu, ich lüg ja selbst oft und spiel meine Rolle, damit ich meine Ruhe hab. Aber niemals in solchen Sachen wie Liebe.

@ Ziek
    Gut spekuliert, aber leider daneben.
    Da hat Onizukaoo7 schon besser zugehört.
    Obwohl ich zugeben muß, dass es schön wär, wenn Sep alles machen würde, was ich ihm sage. Tut mir leid, aber ich das ist einfach zum grinsen. Ich muß mir das grad mal vorstellen.

@ Onizukaoo7 (again)
    Zitat Zitat
    Er wird ihr sichre auch eine Art von Befriedigung geben, aber eben auch Forderungen stellen die sie verletzn können oder etwas derartiges!!
    Auf gut deutsch:
    Du glaubst, dass ich Masochistin bin.
    Tut mir leid. Aber irgendwie hab ich den Faden verloren, weil ich jetzt die ganze Zeit das Bild im Kopf hab, wie Sep alles macht, was ich ihm sage. Wenn also flache Witze oder so was kommen, oder ich dämliche Grinse-Smileys benutze, pardon. Aber das ist einfach zu komisch, diese Vorstellung!

Zitat Zitat
    Was ich nicht verstehe ist warum er von ihr verlangt hat, dass sie den Kontakt zu ihrem besten Freund abbricht und nicht den zu ihrem festen Freund!! Naja, vieleicht hat sie sich dem viel näher gefühlt!
    Ich schätze mal, das weiß ich. Leider..
    Hast schon recht. Mein bester Freund war mir viel wichtiger als Manu. War aber ehrlich gesagt kein Geheimnis. Deshalb hat Manu auch immer Zoff gemacht.
    Aber eines war trotzdem komisch an der Sache.
    Sep hat mir schon gesagt, das sich Rob loswerden soll, bevor ich selbst überhaupt gemerkt hab, das sich ihn wollte. Und irgendwie ist das schon gruselig.

@ CaptainKaracho
    1. Wenn es dich so nervt, dann geh doch einfach nicht in den Thread. Wo ist das Problem?
    2. Wenn du jetzt denkst, dass du mich irgendwie damit provozieren kannst und ich dich zurückbeleidige, kannste das knicken. Mittlerweile kann ich so was elegant ignorieren.

Edit: Hn.. ich weiß jetzt leider nicht mehr, wo das stand, aber irgendwo stand, ich hätte Sep in dem Game zuerst gesehen und dann ging alles los.
    Hey, hey, hey.. nur, um das klarzustellen. Das war andersrum. Erst hab ich Sep gesehen und dann das Game und die Konsole gekauft.
    Also, dann bis Montag.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Gut spekuliert, aber leider daneben
    Ich habe nicht spekuliert, es ist eine Tatsache das dies in 90% der Fälle die Gründe sind. Ich hab ja erwähnt das ich nicht weiss wie das bei dir ist, ich wollte dir nichts unterstellen sondern nur mal meine Kentnisse + Erfahrungen aufzeigen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich habe nicht spekuliert, es ist eine Tatsache das dies in 90% der Fälle die Gründe sind. Ich hab ja erwähnt das ich nicht weiss wie das bei dir ist, ich wollte dir nichts unterstellen sondern nur mal meine Kentnisse + Erfahrungen aufzeigen ^^
    Okay, hab gesehen, dass da noch was drunter stand.
    Wollt ja nur sagen, dass es da bei mir etwas anders liegt.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Natürlich bist du keine Masochistin!! (oder doch? )
    Nur so wie ich das sehe ist Sephiroth ein kleiner Sadist!!(Hach, ich liebe dieses Wort!! )
    Natürlich könnte ich mich irren, aber das was ich bis jetzt gelesen habe deutet schon stark darauf!! Vieleich ist er kein Sadist auf die übliche Weise, und quält dich physisch, sonder eher psychisch!!

Du stehst nicht auf Vibratoren??? Welche Frau tut das nicht??
    (jetzt kommen ertmal haufenweise beschwerde PN´s!! )

Noch dazu wollte ich sagen, wenn du deinen Freund nicht liebst, sondern nur er dich, dann solltest du ihn (wie sagst du so schon??
    "Abschießen"!!)
    Ich weiß was jetzt kommt!! Die Menschlichen Triebe und ich mag eben keine Vibratoren!! Aber da du ihn nicht liebst, brauchst du ihn auch nicht und du sagtest (ich glaube das war in dem Thread wo´s ums FFCrossover Filmdrehen geht), du hättest einen Lover oder 2 und ich denke der sorgt dann schon für deine Befriedigungen!!
    Außerdem hast du doch Sep. und ich frage dich:"Was willst du mehr??"

Und zum Thema Sarkasmus:
    Über solchen Bemerkungen sollte man in der Regel (Frauen in ihr und auch außerhalb ) drüber stehen!!
    Das was dieser Typ vorhin geschreiben hatt (ich habe den Namen vergessen), musst du ignorieren!!
    Das hast du ja auch und das ist doch schonmal ein guter erster Schritt!! Ich meine , jeder wird mal angepöbelt und dann gibt es die Typen, (meistens Südländer) die zurückschlagen und immer weiter in die Sache mit hineingezogen werden und die , die sich ganz cool zurückhalten!! (so wie ich )
    Das gilt jetzt aber nur Teilweise für diesen Thread, eigentlich überhaupt!!

Wie konntest du deinem Freund eigentlich das Schlüsselbein brechen??
    Ist er klein , schmächtig und sensibel oder bist du korpulent??
    Oder vieleicht beides!!

Noch eine Sache!! Könntest du vieleicht ein Foto von dir im Fotothraed reinstellen??
    Ich würde nähmlich gerne das Gesich von der Person sehen um die es hier geht!!! Bitte!!

@SA. Naja ich Urteile gern und das auch ein wenig hart^^ Naja das stimmt persönlich kennen tu ich dich nich.....und ich kann nur abschätzen wie du so drauf bist. Aber ich denk mal schon das du so drauf bist wie hier....

Mensch, war das viel. *stöhn*

Zitat Zitat
    Wie konntest du deinem Freund eigentlich das Schlüsselbein brechen??
    Und so weiter. Theorien: Betäubungsmittel, Hammer, usw. Nein im Ernst, so was passiert schnell. Es kommt aber auch darauf an, ob er es wollte(Nicht schlagen falls das klar war) oder nicht. Na ja, mal abwarten.

Zitat Zitat
    Noch eine Sache!! Könntest du vieleicht ein Foto von dir im Fotothraed reinstellen??
    Das ist doch mal eine gute Idee.

Zitat Zitat
    Hey, hey, hey.. nur, um das klarzustellen. Das war andersrum. Erst hab ich Sep gesehen und dann das Game und die Konsole gekauft.
    Das heißt also, das du ihn in deinen Träumen oder so gesehem hast, bevor er in FF 'publiziert' wurde'?
    Zitat Zitat
    @ CaptainKaracho 1. Wenn es dich so nervt, dann geh doch einfach nicht in den Thread. Wo ist das Problem?
    2. Wenn du jetzt denkst, dass du mich irgendwie damit provozieren kannst und ich dich zurückbeleidige, kannste das knicken. Mittlerweile kann ich so was elegant ignorieren.
    Dito. Oder setz uns alle auf die Ignorierliste.

Leon der Pofi Gast
    also wegen sephiroths angel. mir scheint sie nettund lustig zu sein und sie hat halt nen kleinen knacks mit ihrem sephiroth. aber he, jeder hat irgendwas das andere leute wundert. solange man selbst dabei spaß hat ist es eigentlich egal. meinungen von anderen menschen sind vollkommen egal solange man zu sich selbst steht und das richtige macht, dann kann man auch anderer meinungen akzeptieren wenn sie helfen. so sehe ich das. bei so kranken menschen was schon auf der welt herumlaufen tut es gut wenn man so kleine mängel sieht und spaß daran hat. jeder soll so sein wie er ist und basta. außer er baut nur scheiße

Zitat Zitat
    Ich meine , jeder wird mal angepöbelt und dann gibt es die Typen, (meistens Südländer) die zurückschlagen
    Welch ein Glück gibt es aber die vernünfitigen Leute mit praktischen Stiefeln, so glänzenden Jacken und Glatzen die das alles Regeln O_o.

Schizophrenie ist keine Krankheit.
    Es sind viele unterschiedliche Krankheiten die ihrem Ursprung im Hirn haben, aber einfach mal so zusammen gefaßt wurden...

Zitat Zitat
    Sie versuchen so dem Schmerz der Zurückweisung durch einen Menschen zu entgehen. Da diese nicht realen Personen sich ja so verhalten wie sich ihre "Erschaffer" es wünschen, würden diese nie auf die Idee kommen ihren Schöpfer zurückzuweisen oder zu verletzen.
    Das erinnert mich eine RealSatirische Sendung namens South Park, wo der unbeliebte fette Cartman nee Teeparty mit Stofftierchen hat. Polly Pupspüppchen^^.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

@ SA wie alt bist du eigentlich ? Ich frage das nur weil es ja normal ist wenn man als "kind" oder "teenie" sich in jemanden "verguckt" der
    a) berühmt oder so ist...bei dem man aber nie die gelegenheit bekommt
    ihn zu treffen
    oder :
    b) nicht wirklich lebt oder existiert..weder hier noch woanders !!!! und egal was du sagst und wie du das siehst ist es nun ma ne tatsache das sephi nur das hirngespinnst eines Square mitarbeiters ist !!!!!!!!!!!!! Das mußt du doch einsehen du kannst ihn nicht mit nem menschen vergleichen.
    UNd warum sollte es eine unbewußte lüge sein wenn man einem menschen sagt das man ihn liebt ???? nur weil du offentsichtlich nicht in der lage bist liebe für einen menschen zu empfinden muß das doch nicht bei allen so sein. ich muß ja auch zugeben das ich bestimmte figuren aus ff auch ziemlich cool finde und sie in gewisser weise auch sehr schätze....weil man bei ff den eindruck bekommt ein teil des teams zu sein..irgendwie werden die charas schon zu ner art freunde...aber man darf doch nicht den bezug zu dem verlieren was die realität ist und die realität ist garantiert kein final fantasy oder irgendein chara daraus !
    Also steiger dich doch da nicht so rein ...sephie wird nie für dich da sein und du wirst ihm nie begegnen (außer in deinen träumen)
    Geändert von Níniel (30.08.2003 um 22:17 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hmm ich glaube SA kann schon noch realität und spiel unterscheiden ... ich glaube sie übertreibt nur maßlos mit ihrem sephi in diesem forum und ist privat gar nicht so naja "verrückt". hat sie aber echt so ein gravierenden knacks wie du sagst niniel dann kann ich schon verstehen das da irgendwas nicht ganz in ordnung sein kann .. wegen den final fantasy charaktären hast du recht. die wachsen einem schon richtig ans herz ... wobei einer der charaktäre der mir immer wieder ans herz wächst ist aerie auch baldurs gate2, ich weiß jetzt nicht ob die wer kennt aber naja .. "mann" kann mit ihr flirten, sie sogar schwängern und später sogar heiraten und immer wieder fängt sie geschwätz mit dir an und fragt dies und das ...also ich kenn kein spiel wo man so intensiv mit nem charakter etwas anfangen kann

Zitat Zitat
    wegen den final fantasy charaktären hast du recht. die wachsen einem schon richtig ans herz
    Yep, muss ich auch sagen. Ich gehöre wohl zu der seltenen Gattung die sich sehr stark in solche Spiele "reinsteigern" Ich lache, weine und kämpfe förmlich mit den Charakteren mit. Klingt jetzt vielleicht in bisschen komisch aber es ist halt bei mir so

Zitat Zitat
    aerie auch baldurs gate2
    Ach jaaaaa, die kleine süße Elfe Aerie. Ich fands auch immer weider putzig wenn sie einen ausgefragt hat was man von bestimmten Dingen hält oder einen ihre traurige Geschichte erzählt hat (mit den Flügeln). Ich konnt nicht anders, ich musste sie einfach immer wieder aufbauen und nett zu ihr sein
    Lustig wars als ich mit der Dunkel-Elfen Königin ins Bett gegangen bin und Aerie total aussersich war. Das fand ich schon ziemlich lustig (hab aber dann ein Save geladen und es nicht getan ^^).

Zitat Zitat
    also ich kenn kein spiel wo man so intensiv mit nem charakter etwas anfangen kann
    Yep, kann ich nur zustimmen. Aber wann kan man die denn schwängern bzw. heiraten? Das hab ich irgendwie nie hinbekommen, muss man dafür was bestimmtes machen?

Soviel Charakter interaktion würde ich mir bei einem FF übrigens auch mal wünschen, nur leider wird daraus nichts.

Krankheit Mensch, aha...
    DU bist die Krankheit deiner ebenfalls kranken Seele.
    Und mich wundert es schon sehr wieviele hier, es nicht einsehen das es sich um eine seelische Krankheit handeln muss! Macht mal eure Augen auf!
    Den Mensch als eine Krankheit zu betiteln
    Du bist einfach zu sturr und zu naiv als das man dir helfen könnte... Dein armer Psychoklempner.
    Mich würde es sehr interessieren was deine Verwandtschaft und vorallem deine Eltern von dir halten, was sie sich denken oder wie sie sich dir gegenüber verhalten, wäre nett wenn du uns einen kleinen Einblick gewähren würdest.
    Versuche Sephiroth zu verdrängen, bevor er dich noch ins Grab bringt... (Wobei wir natürlich wissen der "er" nicht existent ist.)
    Mit der Zeit kommt die Weisheit und die Einsicht, wollen wir es hoffen, ...oder deine geplagte Seele wird bis dahin ihre ewige Ruhe gefunden haben...
    Es ist wie bei "Matrix" nimmst du die rote Kugel oder die blaue, es liegt bei dir, willst du die Wahrheit wissen oder für immer gefangen bleiben.

geben wirs doch zu... bestimmt hat jeder der sich in ff so reinsteigert wie die msisten hier jemanden aus dem spiel den er auf jeden fall rl begegnen wollte wenn nicht sogar mehr () wenn dieser denn rl existieren würde (WÜRDE) *an rikku denk*:rollies:

was ist falsch daran sich in eine fntasy figur zu "verlieben"?... wenn es ihr gefällt^^ gut man muss vileicht nich ganz so extrem übertreiben aber sie mach doch allen im forum auch irgendwie eine freude mit ihren eiversüchten und sowas oder nich?^^

ich finds lustig und gönn ihr ihre fantasien
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Zitat Zitat
    was ist falsch daran sich in eine fntasy figur zu "verlieben"?... wenn es ihr gefällt^^ gut man muss vileicht nich ganz so extrem übertreiben aber sie mach doch allen im forum auch irgendwie eine freude mit ihren eiversüchten und sowas oder nich?^^
    Theoretisch spricht nichts dagegen. Ich denke jeder war seinen jüngeren Jahren mal in irgendeine phantasie Figur ein wenig verschossen, ob jetzt Anime, Comic oder Videospiel Figur.
    Gerade wir Kerle gehen schnell auf sowas ein ^^
    Bei mir wars Tifa aus FF7 ^^
    Das hielt aber nur solange bis ich das Spiel durch gespielt hab.

Zitat Zitat
    aber sie mach doch allen im forum auch irgendwie eine freude mit ihren eiversüchten und sowas oder nich?^^
    Doooch, das macht sie. Adieu langweilige Mittagspausen im Büro ^^

@CaptainKaracho
    Meine Güte, beruhige dich doch mal. Wenn dich das alles so nervt dann VERLASSE doch einfach diesen THREAD. Was hilft es denjenigen die sich hier unterhalten, wenn dauernd so ein pubertierender Kerl, irgendeinen Mist von der Seite reinbrüllt. Bist du wirklich so naiv und glaubst das dein hysterisches rumgekreische irgendjemanden hier dazu bringt sein Leben zu verändern oder zu überdenken? Wenn SA so leben will, DANN LASS SIE VERDAMMT NOCHMAL!!
    Aiyaiyaiyaiyai ... sorry aber sowas regt mich auf ^^

Zitat Zitat
    Es ist wie bei "Matrix" nimmst du die rote Kugel oder die blaue
    [KLUGSCHEISSER-MODUS]
    Das war übrigens eine PILLE!! Wenn Morpheus damals Neo eine Kugel gegeben hätte dann wäre uns der Rest der Matrix reihe erspart geblieben!!
    [/KLUGSCHEISSER-MODUS]
    (am besten noch eine rote 7.56MM FMJ Nato Kugel)