mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 232
    Zitat Zitat
    Hasst mich, wenn ihr wollt, aber schon wieder wird hier über SA diskutiert, und dabei kommt wieder mal nur Schrott raus.
    Das hat das Thema leider so ansich.

Ich sag's mal so, auch wenn sie ein wenig abgefahren ist und VIELLEICHT nicht alle beisammen hat, hat sie dieses Forum auf jedenfall bunter und interessanter gemacht, PUNKT.

Ich find' dieses Gespinne auch irgendwie, sympathisch ^^
    Sie übetreibts nur ein bisschen.

Belassen wir's einfach dabei und kommen wir wieder zum eigentlichen Thema ...

Da bin ich aber dagegen!! Ich hätte noch gerne SA´s Meinung gehört!!
    Außerdem ist diesen Thema noch lan nicht abgehandelt!!
    Weißt wieviele Dinge es noch dazu gibt die noch nicht behandelt wurden!!

Außerdem ist das eigentliche Thema "Faszination Sephiroth" je wohl ends langweilig!!
    Alle schreiben das gleiche!! Er ist so toll , er ist so cool,
    seine Klamotten sehen geil aus, Sein Schwert ist geil!!

Laaannngggwwweeeiiilllliiigggg!!!!

also ich glaube das es daran liegt das sephiroth einfach richtig in die geschichte eingebunden wird. er hat eine eigene story und teile seiner vergangenheit werden erläutert sodass man in gewissen maße mit ihm "vertraut" wird zudem wirkt seine ganze art " erhaben" auch die musik die läuft wenn er auftaucht sorgt für eine gewisse "erfurcht" bei dem spieler (jedenfalls bei mir )
    Man kann nicht einfach sagen sephiroth ist toll weil er ein langes schwert hat und ziemlich gut aussieht (zugegeben das sid auch 2 gründe ) sondern es liegt an der charakter ausarbeitung, kein anderer bösewicht wirkt derartig kalt und ist gleichzeitig so gut in die story integriert .
    Sephiroth verkörpert einfach das was man sich unter einem richtigen
    " Bad guy " ( ) vorstellt
    *er ist (ein bisschen ) irre
    *hat coole auftritte
    *macht sich so richtig schön unbeliebt durch sätze wie "you are a puppet "
    * UND sieht nebenbei auch noch klasse aus

Ach und an Onizukaoo7 :
    Ich glaube über SA zu diskutieren ist bissel mehr als nur sinnlos ...jeder hier kennt ihre ansichten zu sephi- da muß man nicht immer wieder neu anfangen. sie hat ihre meinung ja schon oft genug deutlich klar gemacht
    Geändert von Níniel (23.08.2003 um 05:43 Uhr)

@ all

Ich denke wir sollten warten, bis SA sich wieder meldet. Dann können wir wieder auf einer vernünftigen Ebene ( ) weiterdiskutieren, oder.

Der Fall SA. Fast schon reif für ne Folge von Akte X (schade nur, dass die Serie schon lang vorbei ist.)
    Oder doch nur ein Fall für die drei ???
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

@Niniel
    Ach und an Onizukaoo7 :
    Ich glaube über SA zu diskutieren ist bissel mehr als nur sinnlos ...jeder hier kennt ihre ansichten zu sephi- da muß man nicht immer wieder neu anfangen. sie hat ihre meinung ja schon oft genug deutlich klar gemacht.

Ich weiß, sie schreibt ja fast immer dasselbe, also so ungefähr!!
    Was mich nur interessiert ist ob eine Theorie vieleicht ansatzweise was mit ihrem Fall zu tun hat und nicht wie ihre Beziehung gegenüber dem Seppl. ist, denn das wissen wie ja!!

Und Kaminari:

Sehe ich genauso, nur, vieleicht hat der Seppl schon verlangt das sie sich umbringt und wir können dann warten bis wir schwarz werden!!
    Man weiß es nicht!!
    Ich mein ihr letzter Post ist schon fast ne Woche her!!
    Wartens wirs ab!!

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!
    schon allein um das los zu werden hat sich die Anmeldung gelohnt!!

Ahh meine Manieren lassen wieder zu wünschen übrig.

Erst mal ein Cheerio~~ an alle!

Was ist an Sephiroth faszinierend....

Tja.
    Normale Bösewichten kidnappen Prinzessinnen, wollen Weltherrscher sein oder einfach alles nur kaputa machen.
    Und da kommt jemand, der will Gott werden. Boah! nicht schlecht!
    Gott sein ist doch eine feine Sache! Solche Griffe nach den Sternen ist schon bewundernswert.
    jajaja Gott sein ist ja an sich nix neues. Seies durch ein Speziellen Trank (*gäääähn*), ein Artefakt aus der Vergangenheit oder durch jemanden anders.
    Aber wer nur durch überlegen und Wissen aus der Geschichte sich selbst zu Gott machen könnte. Mjam! Wissen ist Macht! Deshalb ist Sephiroth auch seinen unwissenden Gegner überlegen. Erst durch ihr erlangendes Wissen (zum Schluß wissen sie scheinbar mehr als Sephiroth,....was zwar nicht sein kann...scheint allerdings so) können sie den "fast Gott" besiegen. Oh ok das ist zwar nur ein Analogismus, aber ein sehr schöner wie ich finde.

Die Perfekte Mischung aus Wissen, Intelligenz, Willenstärke, Charme und Kraft.

Schwarzer Mantel, schwarzes Outfit, die dunkle Seite eben.
    Dazu noch dieses riesige große gut aussehende Schwert.
    Grüne Augen, stechender Blick, weiße haare mit Dreads (Strähnen klingt so scheiße^^).

Dieses riesige Schwert mit dem nur Sephiroth kämpfen kann, symbolisiert möglicherweise einen großen Phallus der ihm Macht über andere gibt (siehe in der griechischen Mythologie den Gott der Fruchbarkeit Priapos, oder so, der sein übernatürlich großen Glied zur Vermehrung und Strafe nutzte)...
    Anderseits sieht das nur stylisch aus. Die Masamune. Klingt schon so geil.

Weiße Haare stehen ja für Weißheit und Erfahrung. In Jungen Jahren aber für Leid (bei Extremen Schock kann es passieren, das die haare ihren Farbstoffverlieren) und unnatürlichkeit.
    Dieses Unreale passt auch schön zu Unbesiegbarkeit und Macht.
    Allerdings sieht auch das einfach nur dope aus.

Grüne Augen, da gibts nur eins rrrrrrrrrrrrrrr. Grüne Augen sind Sexy. Sowas Edles.

Schwarz... Wer selber weiß ist, wünscht sich sicha mal schwarz sein zu dürfen...
    Vielleicht...
    Die netten Menschen die in dieser "bösen" Welt nicht klar kommen, wären gerne "böse" um "glücklich" sein zu können. So wie andere sein, aber gleichzeitig doch anders sein, der Gruppentrieb und das "ich bin anders" (was ja meist von anderen Aufgedrückt wird). Alles klar ^^.

Sooo Und die Musik wenn Sephiroth kommt, oh la la cest exquiste! Wer die ersten mal durchspielen keine Gänsehaut bekommt... Lebst du?

Die Sprüche sind ja auch ganz nett.
    In meinen Blut fließt das Blut des alten Volkes. Ich bin einer der Rechtmäßigen Erben dieses Planeten.
    hrhr. Das ist heiß.

Dazu noch diese Überlegenheit anderen gegenüber. Welch Geschlagener Mensch wünscht sich nicht sowas?

Und und und. So stark mit Symbolen überladen... Das wirkt

Kein Plan wer das war mit I.Q und "ich bins".
    I.Q sagt über die Intelligenz so viel aus wie Schulnoten.
    I.Q ist doch nur eine ausgedachte Maßeinheit die dazu dient um Schulkinder richtig einzuschätzen (HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHNERKACKE!!!!).

Ebenso ist der I.Q kein geeignetes Intelligenzmessinstrument.
    Denn wie gesagt, eigentlich war dies für Schulfrischlinge gedacht gewesen. Erfahrung, Glück und eine gute Verfassung (Körperlich wie geistig) spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle.
    Und das wichtigste, der I.Q ist trainierbar...

Je mehr man macht, desto intelligenter wird man. *blöb*

Ob man Intelligenter, Schöner, Stärker, Witziger oder Cool ist, es gibt niemanden ein Recht andere als schlechter hinzustellen...

Klar oder?
    Wer sich aber besser als andere Menschen sieht, verstößt aber dagegen. Klingt logisch, ist aber eine Überlegung Wert.

ps was ist KH?
    pps Sephiroth kontrolliert Jenova. Da jenova Synthesis (Jenova-Virus in seiner Reinform...das sagt doch eigentlich alles aus :/) nicht der Letzte Gegner ist. Ebenso zerstört Cloud Sephiroth in seinem Kopf, denn Sephiroth kontrollierte Cloud ÜBER Jenova. Meine Bescheide Meinung.

*Edit*
    sh1ze. Ich les mal am besten den ganzen Thread. Das beste hab ich verpasst.
    Geändert von Anemesensi (24.08.2003 um 00:34 Uhr)
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anemesensi
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!
    schon allein um das los zu werden hat sich die Anmeldung gelohnt!!

Ahh meine Manieren lassen wieder zu wünschen übrig.

Erst mal ein Cheerio~~ an alle!

Was ist an Sephiroth faszinierend....

Tja.
    Normale Bösewichten kidnappen Prinzessinnen, wollen Weltherrscher sein oder einfach alles nur kaputa machen.
    Und da kommt jemand, der will Gott werden. Boah! nicht schlecht!
    Gott sein ist doch eine feine Sache! Solche Griffe nach den Sternen ist schon bewundernswert.
    jajaja Gott sein ist ja an sich nix neues. Seies durch ein Speziellen Trank (*gäääähn*), ein Artefakt aus der Vergangenheit oder durch jemanden anders.
    Aber wer nur durch überlegen und Wissen aus der Geschichte sich selbst zu Gott machen könnte. Mjam! Wissen ist Macht! Deshalb ist Sephiroth auch seinen unwissenden Gegner überlegen. Erst durch ihr erlangendes Wissen (zum Schluß wissen sie scheinbar mehr als Sephiroth,....was zwar nicht sein kann...scheint allerdings so) können sie den "fast Gott" besiegen. Oh ok das ist zwar nur ein Analogismus, aber ein sehr schöner wie ich finde.

Die Perfekte Mischung aus Wissen, Intelligenz, Willenstärke, Charme und Kraft.

Schwarzer Mantel, schwarzes Outfit, die dunkle Seite eben.
    Dazu noch dieses riesige große gut aussehende Schwert.
    Grüne Augen, stechender Blick, weiße haare mit Dreads (Strähnen klingt so scheiße^^).

Dieses riesige Schwert mit dem nur Sephiroth kämpfen kann, symbolisiert möglicherweise einen großen Phallus der ihm Macht über andere gibt (siehe in der griechischen Mythologie den Gott der Fruchbarkeit Priapos, oder so, der sein übernatürlich großen Glied zur Vermehrung und Strafe nutzte)...
    Anderseits sieht das nur stylisch aus. Die Masamune. Klingt schon so geil.

Weiße Haare stehen ja für Weißheit und Erfahrung. In Jungen Jahren aber für Leid (bei Extremen Schock kann es passieren, das die haare ihren Farbstoffverlieren) und unnatürlichkeit.
    Dieses Unreale passt auch schön zu Unbesiegbarkeit und Macht.
    Allerdings sieht auch das einfach nur dope aus.

Grüne Augen, da gibts nur eins rrrrrrrrrrrrrrr. Grüne Augen sind Sexy. Sowas Edles.

Schwarz... Wer selber weiß ist, wünscht sich sicha mal schwarz sein zu dürfen...
    Vielleicht...
    Die netten Menschen die in dieser "bösen" Welt nicht klar kommen, wären gerne "böse" um "glücklich" sein zu können. So wie andere sein, aber gleichzeitig doch anders sein, der Gruppentrieb und das "ich bin anders" (was ja meist von anderen Aufgedrückt wird). Alles klar ^^.

Sooo Und die Musik wenn Sephiroth kommt, oh la la cest exquiste! Wer die ersten mal durchspielen keine Gänsehaut bekommt... Lebst du?

Die Sprüche sind ja auch ganz nett.
    In meinen Blut fließt das Blut des alten Volkes. Ich bin einer der Rechtmäßigen Erben dieses Planeten.
    hrhr. Das ist heiß.

Dazu noch diese Überlegenheit anderen gegenüber. Welch Geschlagener Mensch wünscht sich nicht sowas?

Und und und. So stark mit Symbolen überladen... Das wirkt

Kein Plan wer das war mit I.Q und "ich bins".
    I.Q sagt über die Intelligenz so viel aus wie Schulnoten.
    I.Q ist doch nur eine ausgedachte Maßeinheit die dazu dient um Schulkinder richtig einzuschätzen (HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHNERKACKE!!!!).

Ebenso ist der I.Q kein geeignetes Intelligenzmessinstrument.
    Denn wie gesagt, eigentlich war dies für Schulfrischlinge gedacht gewesen. Erfahrung, Glück und eine gute Verfassung (Körperlich wie geistig) spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle.
    Und das wichtigste, der I.Q ist trainierbar...

Je mehr man macht, desto intelligenter wird man. *blöb*

Ob man Intelligenter, Schöner, Stärker, Witziger oder Cool ist, es gibt niemanden ein Recht andere als schlechter hinzustellen...

Klar oder?
    Wer sich aber besser als andere Menschen sieht, verstößt aber dagegen. Klingt logisch, ist aber eine Überlegung Wert.

ps was ist KH?
    pps Sephiroth kontrolliert Jenova. Da jenova Synthesis (Jenova-Virus in seiner Reinform...das sagt doch eigentlich alles aus :/) nicht der Letzte Gegner ist. Ebenso zerstört Cloud Sephiroth in seinem Kopf, denn Sephiroth kontrollierte Cloud ÜBER Jenova. Meine Bescheide Meinung.

*Edit*
    sh1ze. Ich les mal am besten den ganzen Thread. Das beste hab ich verpasst.
    Also das Sephiroth Jenova kontrolliert kann ich nicht glauben. Jenova selbst mag zwar nicht der letzte Endgegner sein, ist jedoch insgeheim die Drahtzieherin der ganzen Sache. Es war Jenovas Wille von Shinra gefunden zu werden. Durch Jenovazellen hat Sephiroth seine Stärke. Sie hat ihn glauben lassen, sie sei seine Mutter und nur dadurch konnte sie ihn zu diesen Taten bewegen.
    Schau mal beim Kampf gegen Bizzarro Sephiroth genau hin. Über dessen Kopf, befindet sich noch ein Körper. Und man sieht doch wie die Arme dieses körpers sich bewegen - wie die Arme eines Puppenspielers. Und der Flügel vom OWA hat die Farben der 3 Jenovaklone.
    Alles in allem ist Sephiroth auch nur ein Werkzeug gewesen...

Sephiroth mag zwar cool aussehen.........und cool isser nur in den rückblenden....bis zu dem zeitpunkt an dem er zu Jenovas Marionette wurde. Er ist nichts als ein schwache Marionette, die von Jenova ausgenutzt wird. Es gibt zcih beweise dafür und hab ehrlich gesagt kein bock sie alle wieder aufzuzählen.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7

Sehe ich genauso, nur, vieleicht hat der Seppl schon verlangt das sie sich umbringt und wir können dann warten bis wir schwarz werden!!
    Man weiß es nicht!!
    Ich mein ihr letzter Post ist schon fast ne Woche her!!
    Wartens wirs ab!!
    Mh. Sie ist ja grad im Urlaub. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit.

UNd außerdem würde ich über den Tod keine Witze machen. Das ist schon ein ernstes Thema.

@Anemesensi
    Willkommen im Forum. Hast ja gleich mal n MegaPost abgelassen.
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    Mh. Sie ist ja grad im Urlaub. Vielleicht hat sie einfach keine Zeit.

UNd außerdem würde ich über den Tod keine Witze machen. Das ist schon ein ernstes Thema.
    Das war auch eigentlich nicht ernst gemeint!! Ich will nicht sagen das es ein Witz war, weil ih das selber nicht ludtig finde, aber aufjedenfall war es nicht ernst!!! Weißt du zufallig wann sie wieder da ist??

Könntet ihr ma aufhören mit diesem§spam ??? es ist doch total egal ob SA im urlaub ist und wie lange !!! Das hat nicht das geringste mit dem Topic zu tun

Ich darf mich ja wohl rechtfertigen, oder nicht???

Sorry für den Spam, aber das musste ich loswerden!!

@Niniel
    Ich weiß nicht ob man hier überhaupt noch irgendwas als Spam bezeichnen kann, da das Topic Faszination Sephiroth ist. Darüber wird IMO nur noch am Rande, jedenfalls nicht mehr 100% geredet. Na egal.

@ Onizukaoo7
    Sie ist wieder da wenn sie hier einen Mega-Post abläßt. Denn bei dem was hier gesagt wurde kann sie unmöglich einfach ruhig bleiben.

@Anemesensi
    Nicht schlecht, am Anfang so einen Megapost abzulassen. Respekt!

Ob Sephiroth jetzt Jenova kontrolliert oder andersrum wird hier wohl nicht so schnell geklärt werden. Wir sollten mal einen Entwickler ins Forum holen und ihn fragen, wie das nun ist.

BTW: Shice Tastaturen in Holland XD

[k]Ätschi, bätschi! Ich hab euch alle angeschmiert. §baetsch
    Ich kann Sep in Wahrheit nämlich gar nicht leiden und war auch in meinem ganzen Leben noch nie unglücklich. Ich hab alle Menschen ganz, ganz doll lieb und würde nie daran denken, diese wunderschöne Welt hier zu verlassen. Weil ich ja sooo gern lebe und Menschen ja so supi, supi toll sind.[/k]

Und? So besser? Das ist doch das, was alle hören wollen, oder?
    Könnt ihr knicken!!! Wenn ich schon bei zich anderen Sachen gezwungen wird, zu lügen, dann aber garantiert nicht über die eine Sache, die mir was bedeutet.

Hört man da wieder meinen ach so geschätzten sarkastischen Unterton raus? Ach, das tut mir je so leid.

Nein, Spaß an den Scherz..
    Ehrlich gesagt, ich versteh einige hier nicht. Wenn euch das Thema so nervt, wieso schreibt ihr mir dann immer wieder dazu?
    Und nebenbei. Klar sag ich Sachen, die ich sicher schon mal gesagt hab. Ganz leichte Erklärung dazu. Auf gleiche Aktionen folgt immer auch die selbe (oder ähnliche) Reaktion.

Einen plausiblen Grund für die Forderung „lass doch endlich von Sephiroth ab und genieß dein Leben“ hab ich auch noch nie gehört. Wie kann man dann von mir erwarten, dass ich mal „was neues“ schreibe.
    Obwohl, ich geb zu.. das bezieh ich jetzt eher auf mein Umfeld und nicht aufs Forum hier. Also lass ich das hier.

Zu der Sache mit dem „vom flippigen Teenie zum Depri-Weib“..
    Klar, immer doch. Wisst ihr denn nicht, dass ich 2 Ich’s hab? Ich zahl sogar doppelt Miete.
    *grummel* Pardon.. Eigentlich wollt ich mir den Sarkasmus sparen. Es ist nur.. manche Sachen sind einfach ein bischen.. na ja..

Aber das ist so `ne Art Reflex. Na ja, ist blöd zu erklären, aber.. na ja, ist eben Angewohnheit.

Wenn man immer bemuttert wird und alle einem ständig auf die Finger kucken, weil sie denken, ich ritz gleich wieder an meinen Pulsadern rum und mach sonst was, dann gewöhnt man es sich eben an, das fröhliche, sorglose Kind zu spielen. Ist wie ne Rolle für mich.
    Warum sollte das hier im Forum anders sein, als sonst? Da hab ich’s eben auch ganz automatisch gemacht. Nur mit der Zeit wurd mir halt eh klar, dass mir hier im Forum eh keiner was tun kann. Und daher darf ich hier zur Abwechslung auch mal die Wahrheit sagen.
    Na ja.. das hört sich irgendwie komisch an.
    Ich sag lieber „ich muss hier nicht zwangsweise meine Rolle spielen.“ Das ist vielleicht verständlicher.

Na ja.. gut. Ich wollt eigentlich noch was schreiben, aber dafür reicht meine Pause nicht. Ich wird’s später editieren.
    Und meinen entnervten Sarkasmus einfach ignorieren, okay?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Wie ich bereits fälschlicherweise früher sagte: back SA!
    Leider bin ich jetzt weg, wir verpassen uns also. Schade. Na ja, vielleicht später. Muss jetzt auch mal was positives über dich sagen. Du warst einer der Gründe dass ich mich hier im SN gereggt habe. Ja wirklich! Du hast mich so fasziniert, dass ich hier auch meinen Senf dazugeben wollte. Hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich ein absolutes Comm-Freak geworden bin. SA! Nun weiter. Ich finde die Art wie du für deine überzeugung kämpfst oder einstehst oder wie auch immer gut. Blos geht das mit dem Selbstmord zu weit, denn es wäre 1) Schade dich zu verlieren und 2) Seph kann es nicht so gemeint haben, du hast ihn bestimmt falsch verstanden. Es ist bestimmt nur so eine Art Test gewesen. Ich denke es reicht ihm, wenn du bereit wärest dich umzubringe. WIe auch immer, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, ich kann das nicht so gut beurteilen. Jedanfalls solltest du nochmal überdenken, wie weit du für ihn gehen willst. Wie die Turks bereits sagten: "ein professioneller opfert dich nich für seinen Job" oder so. Du solltest dich auch nicht opfern.

BTW:Hoffentlich war das nichtso schwachsinnig, wie es mir im Nachhinein vorkommt.

Seh das genauso wie Master..... das Sephiroth nur bis ervon Jenova kontrolliert wird cool, genauso das es genügend Beweise gibt das Sephiroth Jenovas Marionette ist....

Gut. Jetzt noch die Sachen, die ich hinzufügen wollte.

Eh...
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso Menschen immer den Drang haben, andere Leute zu „retten“?
    Ich glaub Menschen, dir mir sagen, dass ich ihnen wichtig bin, schon allein deshalb nicht, weil sie mir nicht mal den Gefallen tun und mich erschießen wollen.
    Wenn mir jemand doch wichtig ist, dann tu ich doch alles, was in meiner Macht steht, damit diese Person glücklich ist, oder seh ich das wieder mal falsch??
    Ja, ich weiß... das versteht wieder keiner , wieso ich das jetzt schreib. Aber ich bin einfach wütend, weil mein dämlicher Manu sich selbst immer wiederspricht. Gestern hab ich mich nämlich wieder drüber gefetzt. Erst lügt er mir dreist ins Gesicht, er liebe mich doch so sehr und dann sagt er, er wird mich nicht abknallen. Egal, ob er’s kann, oder nicht.

Na ja.. bei „Fremden“ ist es ähnlich. Auch Leute, die mich nicht persönlich kennen, versuchen immer, mich zu „retten“. Und das rall ich eben nicht. Wieso hat ein Mensch nur so einen Drang?

Was die Sache mit den Spekulationen angeht.. von Schizophrenie, über Religion bis hin zu schrecklicher Kindheit.
    1. Schizophrenie: kann sein, kann ich selbst nicht beurteilen
    2. Religion: wenn’s für euch so aussieht, nennt’s, wie’s euch passt
    3. schreckliche Kindheit: tja, keine Kindheit ist auch `ne Kindheit
    4. gespaltene Persönlichkeit: tja, ich hab ja selbst gesagt, dass Sep in gewisser Weise mein „fehlender Teil“ ist, insofern trifft das schon am ehesten zu
    5. Minderwertigkeitskomplexe: kommen irgendwie ganz automatisch, wenn die bessere Hälfte ein Gott ist

Bevor jetzt wieder irgendwelche Sprüche kommen.
    Nein, das ist nicht als Witz gedacht. Ich hab die Aufzählung gemacht, um einigermaßen sachlich zu bleiben. Was äußerst schwer ist, wenn man gereizt ist. Aber ich geb mir Mühe.

Falls es aber nur darum geht, ob ich Menschen schon vor Sep nicht ausstehen konnte, dann kann ich ganz klar sagen, muß wohl! Denn so was kommt sicher nicht von einem Tag auf den anderen. Ich geb zu, das muß wohl von Geburt an da gewesen sein. Na ja.. ist wohl wie atmen. Es ist ganz von allein da. Wenn ich aber wiederum bedenke, dass Sep mein fehlender Teil ist, wundert es mich nicht, dass ich schon immer so gedacht hab.

Noch mal zu der Sache mit dem Arm abhacken..
    Ihr befasst euch hier mit Kleinigkeiten!
    Ich hab für Sep etwas aufgegeben, dass mir weitaus wichtiger war als so ein dämlicher Arm.
    Und wenn man schon im Rollstuhl saß und nebenbei auch schon `ne Gesichtslähmung hinter sich hat, kann man ohne Probleme wissen, wie so was ist.
    Also sagt mir nicht, ich red hier von Dingen, die ich nicht kenne.
    Ehrlich gesagt, es wär mir tausendmal lieber gewesen, wenn er gesagt hätte, ich soll mir den Arm abhacken. Aber nein, Monsieur muß mir ja das wegnehmen!
    Und deshalb macht es mich auch giftig, wenn Leute behaupten, ich würde über Sep nur irgendwelche Lügen verbreiten. Um mir so was anzuhören, bin ich einfach schon viel zu weit vor.
    @ Master

Denkst du wirklich, die Seele ist etwas, was unsterblich ist?
    Hh.. gerade etwas, was ehrlich ist, geht an einer Krankheit am leichtesten zu Grunde. In sofern hab ich das mit dem „unsterblich“ aufgegeben.
    Und eine Seele macht einen in meinen Augen noch lange nicht göttlich. Eine unsterbliche Seele muß man sich verdienen! So was bekommt man nicht geschenkt.
    Auserdem hab ich es schon mal gesagt. Der Mensch ist für mich kein Wesen, sondern eine Krankheit. Und diese Krankheit tötet Seelen nun mal. Keiner kann was dafür, dass ihn diese Krankheit befallen hat, das geb ich ja zu. Das schlimme dabei ist aber.. wir kämpfen nicht gegen diese Krankheit an! Und das ist ganz allein unsere Schuld.
    Du brauchst nicht fragen, ob ich das ernst meine. Wenn ich’s schreibe, mein ich das auch so. Aber man hinterfragt es wohl oft, wenn man diese Meinung selbst nicht teilt.
    Ist verständlich...

Zu der anderen Sache..
    Kam es irgendwie rüber, dass ich gesagt hab, ich werd von Sep nicht manipuliert???
    So viel ich weiß, habe ich das nie behauptet.
    Es stimmt ja auch. Sep hat mir erklärt, was es mit dem „Mensch sein“ auf sich hat. Er verlangt etwas und ich springe. Natürlich ist das Manipulation. Keine Frage.
    Es ist mir aber aus mehreren Gründen schlichtweg egal.
    Auch, wenn ich nicht alles kapier. Wieso ich immer noch hier sein muß, rall ich ja auch nicht 100%. Vielleicht hatte ich Pech.. vielleicht hätte ich tiefer ritzen sollen.. vielleicht hat er auf einfach nur Spaß dran, mich zu ärgern. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Ich weiß es leider nicht! Aber Sep weiß schon, was er will. Insofern las sich ihn einfach machen.

Und seit wann hat „klar denken“ irgendetwas mit Intelligenz und schauspielerischem Talent zu tun?
    Nur mal so aus Neugier..

@ Ziek
    Jag mir bitte keine Angst ein. Ich finde das nicht komisch und habe wirklich Angst davor.
    Ich will garantiert nicht so alt werden.

Ach so. Ganz nebenbei zu der Sache mit der Masamune..
    Natürlich ist die größer als Sep. Das Ding misst circa 2m. Und ganz nebenbei ist es schitte schwer.

Gut. Ich denke, ich hab erst mal genug dazu gesagt.
    Ist sicher auch nicht gut, wenn ich so was schreibe, wo ich grad wieder sauer auf alles und jeden bin. Und bevor noch was fieses von mir kommt, halt ich lieber die Klappe.
    Ich entschuldige mich aber trotzdem, falls meine miese Laune im Post rüberkommt. Aber manche Sprüche, (ob hier oder von Angesicht zu Angesicht) treiben mich einfach zur Weißglut.

edit:
    Nur mal so, aus Neugier.
    Kennt jemand den Spruch von Shakespeare,
    "das Leben ist ein Schatten, der vorüberstreicht"..?
    Er hatte irgendwie recht.

@ Seraph
    zu 1. Komisch. Das ist genau das, was ich oben aneführt hab.
    Wieso ist es schade, wenn es doch mein Wunsch ist?
    zu 2. ist nur ne andere Art zu sagen, das sich im Grunde viel zu feige für Sep bin. Aber irgendwann ist selbst dieser Mechanismus in mir weg.
    Trotzdem danke für das wb. Hör ich nicht grad oft.

Es ist zwar völlig Off-Topic aber ich möcht trotzden mal meinen Senf dazu geben.

Zitat Zitat
    Klar, immer doch. Wisst ihr denn nicht, dass ich 2 Ich’s hab?
    Ich vergass, deine DARKSIDE ... wie geht's der eigentlich so? ^^

Zitat Zitat
    Ich sag lieber „ich muss hier nicht zwangsweise meine Rolle spielen.“ Das ist vielleicht verständlicher.
    Interessant, scheinbar haben wir was gemeinsam. Das mit dem Rollenspiel ist mir auch ein begriff. Ich war eigentlich schon immer der Pausenclown in meiner Schulzeit. Ernstgenommen hat mich keiner, irgendwann war mir das dann egal. Ende der 10 Klasse verlor ich dann meine damalige Freundin bei einem Autounfall und war danach richtig fertig. Mein Freundeskreis sowie meine Mitschüler waren regelrecht entsetzt darüber das ich aufeinmal "ernst" war und nicht wie sonst daurernd rugeblödelt habe.
    Ich hab's mir auch mit sämtlichen Freunden damals versaut da denen meinen neues wirkliches "Ich" wohl nicht gefiel und sie wohl lieber den Clown gehabt hätten.

Ich hab dann die Schule gewechselt und auf der neuen Schule komplett von vorne Angefangen. Ohne verstellen und siehe da. Akzeptanz ....
    Ich bin jetzt so wie ich bin und keinen störts mehr.

Warum ich den Mist jetzt schreibe ist folgende Parallele:
    Dein radikaler Stimmungsumschwung von heut auf morgen, gleicht halt meinem vor gut 3 Jahren.
    Es ist halt so, in eine gesteckt zu werden ist EXTREM leicht. Aber aus dieser Rolle wieder herauszukommen ist sehr schwierig und erfordert auch akzeptanz von deiner Umgebung.

Hör auf jedenfall nicht mit deinen doch recht amüsanten Postings auf und lass den Kopf nicht zu sehr hängen!! Es geht immer weiter, egal wie steinig der Weg auch ist!

@Topic
    Ich glaube schon das SEPHIROTH von Jenova kontrolliert wurde, das ändert aber auch nichts daran das er einer der eindrucksvollsten Bösewichte des Nippon-RPG Genres ist.

Edit:
    Zitat Zitat
    Und seit wann hat „klar denken“ irgendetwas mit Intelligenz und schauspielerischem Talent zu tun?
    Anscheinend hast du das nicht ganz verstanden. Ich hab das Gefühl das einige Forumbenutzer an deinem Verstand zweifeln, deshalb wollte klarmachen das du MEINER MEINUNG nach also noch richtig im Kopf bist. Schliesslich hast du dich gegen deine Mitbewerber durchgesetzt und bei dieser Lehrstellensituation ist das schon eine Leistung! ^^
    Geändert von Ziek (25.08.2003 um 18:34 Uhr)

@ Ziek
    Hey, ich hab nicht umsonst mein eigenes Wort dafür.
    (Smampfig lässt grüßen..)
    Diese ständigen Stimmungsschwankungen sind ja auch teilweise schuld dran, dass ich oft wie ein Kleinkind behandelt werde.
    Na ja.. vielleicht übertreib ich's mit meiner Rolle auch einfach manchmal. Mein Psycho-Onkel glaubt mir jedenfalls nicht, wenn ich sage, "Ein Wunder" Ich bin geheilt!!!" Vielleicht sollte ich auf die Farge, ob ich Sep liebe, dann aber auch nicht mit "ja" antworten.
    *grummel* Und da wo' von Vorteil wäre, kann ich bei dieser Frage mal nicht lügen!!! Ich hasse das..

Na ja, mein Grund, wieso ich meine Rolle spiel, ist eben, dass es mich nervt, dass miich alle so kontrollieren. Es hilft zwar nicht immer, aber es ist doch schon mal ein Vorteil, wenn man wieder ein Messer in die Hand nehmen darf, ohne dass gleich jemand ankommt und es einem aus der Hand schlägt.
    Bei dir war der Grund doch etwas anders, oder?
    Insofern kannst du das nicht unbedingt vergleichen.
    Was auch unterschiedlich ist.. bei dir sind diese extremen Schwankungen doch nach ner Zeit vorbei gegangen, oder?
    Ich hab das schon, so lang ich mich errinnere..
    und seit ich Sep wiederhab, ist es nur extremer geworden.

Was meine Darkside angeht..
    die darf heute abwesend sein. Tja.. das ist der Vorteil, wenn man keinen eigenen Körper hat. Man muß auch nicht arbeiten.

Ich weiß aber, was du meinst mit dem "aus der Rolle wieder rauskommen". Auf dem Com-Treff hab ich auch ganz automatisch meine Rolle gespielt. Obwohl's eigentlich gar nicht nötig gewesen wär. Aber wie gesagt. Funktioniert wohl auch als "Schutzmechanismus".

@SA
    Zitat Zitat
    Ich weiß aber, was du meinst mit dem "aus der Rolle wieder rauskommen". Auf dem Com-Treff hab ich auch ganz automatisch meine Rolle gespielt. Obwohl's eigentlich gar nicht nötig gewesen wär. Aber wie gesagt. Funktioniert wohl auch als "Schutzmechanismus".
    Das Problem ist aber glaube ich auch, dass du von den Menschen die dich nur als "Happy-Hippo" (entschuldige diesen Ausdruck) kennen, dich automatisch auch dementsprechend behandeln und du dich dann auch daran anpasst.

ACH ZUM TEUFEL MIT DIESER MIESEN MENSCHLICHEN MASKEN GESELLSCHAFT!!

Zitat Zitat
    Insofern kannst du das nicht unbedingt vergleichen.
    Ja, war mein Fehler ... ich dachte wir ähneln uns ein wenig. Falsch gedacht.

Zitat Zitat
    bei dir sind diese extremen Schwankungen doch nach ner Zeit vorbei gegangen, oder?
    Naja es war nur eine extreme Schwankung, ich bin aber auch bei der ernsteren Seite geblieben. Naja, was heisst ernster. Ich sehe das Leben realistischer und frage nicht mehr nach Sonnenschein. Klingt deprisiv, bin ich aber nicht. Ich bin eher was man einen hoffnungslosen Träumer nennt, der zwar immer mit dem schlimmsten rechnet aber immer vom aboluten Glück träumt. <seuftz> *heul* ^^

Zitat Zitat
    Smampfig
    Interessantes Wort, eigenkreation?

Übrigens, ist mir die fröhliche leicht verdrehte SA wesentlich lieber als diese depri SA. Versteh mich nicht falsch, wenn du einen Grund dazu hast ist es ja in Orndung.
    ABER ICH WILL ENDLICH WIEDER ÜBER DEINE BEITRÄGE SCHMUNZELN KÖNNEN!! ^^

Dann wird's im Büro nicht so langweilig ....