mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232
    @ Hawk

Ich weiß, dass das in der Realität (um diesen Begriff hier mal wieder zu verwenden) mit der Lichtgeschwindigkeit nicht funktioniert. Ich habe aber öfters betont, dass es theoretisch möglich wäre. Nur praktisch halt unmöglich.

Aber eigentlich sollten wir hier doch über Sephi und mit SA reden, oder?
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

@Kaminari
    Wir sollten über Sephi reden. Na ja, was solls, es ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Ach ja, wenn man weiß, das etwas praktisch unmöglich ist, dann finde ich bringt es nichts über die Theorie zu reden. Korrigiert mich, falls es falsch ist, aber... Ich denke mal das ist logisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kaminari
    Ach ja, wenn man weiß, das etwas praktisch unmöglich ist, dann finde ich bringt es nichts über die Theorie zu reden. Korrigiert mich, falls es falsch ist, aber... Ich denke mal das ist logisch
    Klar, aber du weißt doch wie viel Zeit Physiker haben
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Also ich habe jetzt diesen Thread aufmerksam verfolgt und ich muss sagen das es sehr interessant und auch sehr amüsant ist!!
    Also ich denke das jegliche Art von Versuchen irgendetwas in diesem thread zu diskutieren fehlgeschlagen sind!! Es ist einfach nur so, das Kiminari oder auch andere User jede mögliche Kritisierung oder ähnliches nichts bringt, da SA immer mit der gleichen Argumentation kommt, die ich so fern deuten zu vermochte wir Menschen alle Opfer sind die gefühllos, engstirnig, und krankhaft sind!! Ob es einen Sephiroth gibt, ist fragwürdig und da können wir noch so lange rumdiskutieren, wir werden es bestimmt nicht mehr herausfinden!!
    Kiminaris Ansätze waren durchaus gute Theorien, allerdings hättest du dir die auch sparen können!!! Was ich noch sagen wollte ist, das unsere Zivilisation nunmal auf Wissen und dessen umgang damit aufgebaut ist!! Da kann man nichts machen !! Ob es einen Gott gibt ist auch sehr fragwürdig!!! Wie heißt es doch so schön: Gott hat nicht den Menschen erschaffen, sondern der Mensch Gott!! Ich persöhnlich glaube nicht an Gott, und würde sogar Gott und SA´s Sep. auf eine Stufe stellen!! Meine Meinung ist das Gott für die Christen und Juden eine fiktive Macht ist, die alles vorherbestimmt und den Menschen in schweren Stunden durch ihren glauben Kraft gibt!! Genauso ist es bei den Moslems mit Allah oder bei den Buddhisten mit Buddha oder eben bei SA mit Sep. Das alle Menschen niedere Wesen sind, von denen einige die sogenannte "Erleuchtung" finden die dann auf zur absoluten perfektion mutieren und die wir "Normalos" als Psychos bezeichnen würde ich bezweifeln aber keineswegs beweisen können!! Und das mit dem Arm abhacken ist gar nicht sooo verwunderlich, da andere Völker auch eigene Mitglieder opfern um ihren Gott gnägig zustimmen!!!
    Also so zum Abschluss möchte ich sagen das das ganze Thema an sich überbewertet wird, da viele Völker in gewisser gleichen Art und Weise dasselbe bewergstelligen!! Ich gebe zu Sephiroth ist ein äußerst abnormales Beispiel, aber ob es letztendlich Buddha oder Sephiroth oder Mickey Maus ist, ist egal!! Das wars dann auch schon!!

P.S. Wir sollten den Thread vieleicht von Faszination Sephiroth in Halluzination Sephiroth umbenennen!!!
    Geändert von Zappa (23.08.2003 um 19:32 Uhr)

@ Onizukaoo7

Schön, dass du dich auch mal zu Wort meldest.
    Das mit SA kann man nicht mit Weltreligionen vergleichen (räusper: Die Hindu verehren Brahma, Vishnu und Shiva etc. mit Buddha haben die nichts zu tun. Das sind die Buddhisten.)
    SA's Sephi ist eine "Wahnvorstellung". Sie würde sich für ihn umbringen. Das würden nur sehr fanatische Gläubiger für ihre Götter tun (Kamikazeflieger z.B.).

Man kann doch aber nicht so pauschal sagen, dass Sephi einfach ( Ironie an: ja einfach so, aus heiterem Himmel) SA's Gott ist. Nein, das hat garantiert nichts mit ihrem persönlichen Schicksal (ich nenn das jetzt mal so). Wahrscheinlich hat sie sich Sephi aus dem Buch "Diese Götter sind noch nicht vergeben" ausgesucht. Ironie aus!

Kurzum: Das mit SA sitzt tiefer als man denkt

PS: außerdem heiße Kaminari, k?

Ja, ihren Seph kann man nicht mit einer Religion vergleichen, denn die meisten Religionen leben davon, möglichst viele Anhänger zu haben oder zu werben. Und AFAIK ist SA die einzige die in diesem Sinne ann Seph glaubt.

BTW: Noch ein Namensvorschlag: Faszination SA

ich geb dir vollkommen recht auserdem seph und ne religion denn gibts nichteinmal
    KAUFT FF7 !!!!!!
    SPIELT FF7 !!!!!!!

Ihr habt das völlig falsch verstanden!! Das Sephiroth keine Religion ist weiß ich selber!! Ich würde Sep. eher als eine Art fiktive Gottheit beschreiben!! Buddha war nur ein beispiel und hatte gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!!! Was ich meine ist das
    Seppl. für SA eine Art Gott, wie soll ich sagen, eine Art Volkkomenes etwas ist, was im Grunde rein gar nichts mit dem Seppl. zu tun hat den wir aus Final Fantasy VII kennen oder aus KH!!! Es könnte auch genauso gut eben Mickey Maus oder Spounge Bob Schwammkopf oder eben "Buddha" (und das ist nur ein Beispiel also bitte nicht überbewerten) sein. Das kommt denke ich ganz auf den Geschmack des Charakters an!! SA hat eben der Seppl. sehr gut gefallen!! Wenn nun jemand einen ganz anderen Geschmack hat, hätte es genauso gut eine andere fiktive Figur treffen können!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF7 MASTER
    ich geb dir vollkommen recht auserdem seph und ne religion denn gibts nichteinmal
    Für SA existiert er.

@Onizukaoo7
    Vollkommen richtig. Blos dass es halt Seph war, in SA's Fall.

Ich bin schonmal auf ihren gegenpost gespannt^^.......bestimmt kommt wieder eine sehr einstimmige antwort.....bei der der leser das gefühl hat das schonmal gelesen zu haben....^^

Moin Leute,

zum Thema:
    Sephiroth war für den Moment cool aber gegen Ende eher fade und imho ist sowieso JENOVA der eigentliche Endgegner und Sephiroth nur eine Schachfigur. Da kann mir jetzt einer sagen was er will.

Was hier sonst so abgeht würde ich aber als das typische FANBOY verhalten interpretieren, wobei ich noch anmerken muss das mich die Posts von manchen Usern echt erschrecken.

@SA
    Wie kann ein junger Mensch solche Texte schreiben? Dir ist schon klar das die meisten Menschen älter als 25 werden und du warscheinlich noch gut 60-70 Jahre vor dir hast?
    Gut, wenn du anfängst dir die Arme abzuhacken weil dein Gott es dir befielt dann kommst du vielleicht nicht einmal zur 25 aber ich glaube das würde er auch nicht tun.

Meinen Respekt muss ich dir aber auch noch zollen, du hast seit gut 6 Monaten immer und immer wieder Argumente (pro Sephiroth)gefunden die anderen den Wind aus den Segeln nehmen, solchen fanatismus habe ich bei einigermassen klar denkenden Menschen echt noch nicht gesehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Meinen Respekt muss ich dir aber auch noch zollen, du hast seit gut 6 Monaten immer und immer wieder Argumente (pro Sephiroth)gefunden die anderen den Wind aus den Segeln nehmen, solchen fanatismus habe ich bei einigermassen klar denkenden Menschen echt noch nicht gesehen
    Ob sie wirklich einigermaßen klar denken kann Naja wer sich den Arm abhacken will.....kann in meine Augen nicht klar denken. Ich weiß zwar nicht warum sie sich den Seppl als Gott ausgesucht hat....aber dafür gibts bestimmt nen Grund....irgendwas schlimmes aus der Kindheit anders kann ichs mir nich erklären....

Zitat Zitat
    Ob sie wirklich einigermaßen klar denken kann
    Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das sie ein Azubi ist, Ausbildungsplätze werden nicht gerade verschenkt und wenn sie nicht gerade über Vitamin-B verfügt oder mit dem Chef geschlafen hat, denke ich das sie klar denken kann. Sie setzt sich aber IMHO gerne in Szene, irgendwie glaube ich nämlich nicht das ein Mensch mit so einer Einstellung im Realen Leben akzeptiert wird. Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit?

Naja, ich denke mall falls sie meine Theorien und Argumentationen irgendwie wiederlegen kann, denke ich es wird auf dasselbe hinauslaufen was sie auch bei Master, Kaminari gepostet hat!! Auf ihren post bin allerdings auch ich gespannt!! Ich schätze er wird ungefähr so ausfallen, das sie sagt, ihr könnt das nicht verstehen , weil ihr nur Menschen bzw. niedere Lebensformen seid und ich leide wirklich schrecklich aber ich liebe diesen scheiß Typen!! Also das vermute ich mal so!! Ich will damit jetzt keinen angreifen oder so falls das falsch verstanden werden sollte!!! (z.B. von SA)
    Aber falls wirklich noch irgendetwas neues kommt, können wir gerne darrüber reden!! Ich denke nicht das das irgendetwas mit ihrer Kindheit zutun hat!! Ich denke (obwohl ich es nicht wirklich nachvollziehen kann) , das es schon von Anfang an dagewesen ist, nur das sie es bis zu diesem einen Augenblick es ignoriert hat!!
    Und dann kam der Seppl. Ein staker , gutaussehender, geheimnissvollen, impolsanten Kerl, der dies Auslöste!! Sephirot ist im Grunde nur ein Versteck, hinter den wirklich Problemen die sie hat!! Etwas das fehlte oder etwas was nicht verkraftet wurde!! Frag mich nicht was es war!! Und SA muss mann da wahrscheinlich auch nicht fragen , weil sie es höchstwahrscheinlich abstreiten wird!! Das ist meine Meinung!!

@Ziek: Schizophrenie?.....wäre möglich...das sie sich Seph als zweite persönlichkeit erschaffen hat...

@Onizukaoo7: ich denke auch das der nächste post wieder auf das selbe hinauslaufen wird......wie ne art Replay Button*lol.....alles wieder holt sich.

@Master: Eben!!

Schizophrenie wäre eine möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich!!
    Wenn die sogenannte Argophobie eintritt, wird der Charakter gespalten und in den meisten Fällen in des genaue gegenteil der Person!!
    Und dieser Fall ist bei SA meines erachtens nicht eingetreten!!
    Oder irre ich mich da??

Zitat Zitat
    Schizophrenie?.....wäre möglich...das sie sich Seph als zweite persönlichkeit erschaffen hat...
    Nein nein nein, du hast mich falsch verstanden. Ich denke das sie sich hier im Forum in Szene setzt um interessant zu wirken. Vielleicht gleicht sie so ihr "reales" Leben aus. Durch ihre Postings habe ich das Gefühl bekommen das sie gerne im Mittelpunkt steht, im realen Leben dürfte sie damit aber ein Problem haben, hier im Forum jedoch gehen alle darauf ein. Beeindruckend finde ich aber auch diese Wandlung. Vom flippigen Teenie zum deprimierten Altweib .... und das in nur 6 Monaten ... tss bedauerlich dass das Leben noch so lang ist.

Aaaach ich hör lieber auf, ich wollte eigentlich niemanden dissen nur mal eben meine Meinung sagen.

Ähm... geht's noch?
    Hasst mich, wenn ihr wollt, aber schon wieder wird hier über SA diskutiert, und dabei kommt wieder mal nur Schrott raus.
    Schizophrenie, Religion... wisst ihr eigentlich, was ihr da schreibt?!
    SA kann doch machen, was sie will. Sie tut dabei niemanden weh...
    Und wenns ihr Spass macht...

@Thema:

Ich kann Seph nich so wirklich ab... hält sich für was Besseres (da fällt mir noch Yuffie ein, aber das gehört nich zum Thema...) und löscht Leben aus, um sein Ego zu stärken.
    Größenwahn... der letztendlich von Cloud gebrochen wird (zum Glück)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Nein nein nein, du hast mich falsch verstanden. Ich denke das sie sich hier im Forum in Szene setzt um interessant zu wirken. Vielleicht gleicht sie so ihr "reales" Leben aus. Durch ihre Postings habe ich das Gefühl bekommen das sie gerne im Mittelpunkt steht, im realen Leben dürfte sie damit aber ein Problem haben, hier im Forum jedoch gehen alle darauf ein. Beeindruckend finde ich aber auch diese Wandlung. Vom flippigen Teenie zum deprimierten Altweib .... und das in nur 6 Monaten ... tss bedauerlich dass das Leben noch so lang ist.

Aaaach ich hör lieber auf, ich wollte eigentlich niemanden dissen nur mal eben meine Meinung sagen.
    Is ja kein diss........sondern deine meinung. Aber möglich wäre es tatsächlich das das alles ne echt megafette verarsche ist.........ich will SA nich zu nahe treten.....aber alles ist drin..von schrecklicher Kindheit, Schizophrenie bishin zur selbst profilierung.... SA entwickelt sich langsam zu einen FF alle spekulieren nur noch..... Aber sie hats echt geschafft sich in den Mittelpunkt zu stellen..... nun ja ich bin schonmal auf die anwort gespannt.

[QUOTE]Original geschrieben von Neo-Cloud
    [B]Ähm... geht's noch?
    Hasst mich, wenn ihr wollt, aber schon wieder wird hier über SA diskutiert, und dabei kommt wieder mal nur Schrott raus.
    Schizophrenie, Religion... wisst ihr eigentlich, was ihr da schreibt?!
    SA kann doch machen, was sie will. Sie tut dabei niemanden weh...
    Und wenns ihr Spass macht...

Im Prinzip geht es auch nicht um SA direkt sondern um das Thema an sich!! SA ist nur sozusagen das Vorzeige-Motiv!! Weißt du, im Grunde interessiert es mich nicht was Sa tut oder lässt!! Ob sie sich einen Arm abhackt oder sonstwas macht ist mir egal!! Ich finde nur das Thema an sich sehr interessant!! Ich gebe zu, der Seppl. ist ein eher skuriles Beispiel, aber wieso auch nicht!! Ich denke mal wir wollen hier niemanden angreifen oder dissen, es ist nur so das SA sich zu diesem Thema bekannt hat und nun als Beispiel fungiert und hin umd wieder ihre Meinung dazu beiträgt!! Ist das denn verkehrt??