mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
    Ich finde Sephiroth toll, weil er cool aussieht, sich cool benimmt, eine unglaubliche MAcht ausstrahlt(ich mag sowas) und sehr respekteinflößend ist. Er macht alles mit leichtigkeit, als ob dassd alles überhaupt kein Problem wäre, z.B. den Mord an Präsident Shinra etc. Außerdem fliegt er immer so cool rum, nachdem er etwas von Jenovas fallen gelassen hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraff
    Ich finde Sephiroth toll, weil er cool aussieht, sich cool benimmt, eine unglaubliche MAcht ausstrahlt(ich mag sowas) und sehr respekteinflößend ist. Er macht alles mit leichtigkeit, als ob dassd alles überhaupt kein Problem wäre, z.B. den Mord an Präsident Shinra etc. Außerdem fliegt er immer so cool rum, nachdem er etwas von Jenovas fallen gelassen hat
    +++++++++++

Genau meine Gründe. (Ich mag sowas auch, ich steh auch auf mächtige Männer)

Was an Sephiroth so toll ist?
    Es ist nicht die "Coolness" oder ähnliches, es ist einfach seine simple Art "Böse" zu sein. Weil richtig böse ist er ja nicht, er will irgendwo nur seine Interessen durchsetzen. Es ist einfach nachvollziehbar.
    Er ist durchgedreht, weil er seine eigene Vergangenheit in Erfahrung gebacht hat und damit einfach nicht ferit geworden ist. Für mich ist es im Endeffekt auch nicht Jenova(die ist für mich schon lange tot), sondern Sephiroth, der all dies verursacht, weil er den Wunsch seiner "Mutter" erfüllen will.
    Irgendwo nachvollziehbar eben, das ist es, was ich an einem "Bösewicht" mag. Er verfolgt eigene Ziele, die dann auch einen Sinn haben sollten und wollen nicht einfach nur alles vernichten oder beherrschen. Je mehr Sinn seine eigenen Ziele haben, um so besser gefällt mir ein "Bösewicht". Am besten ist es sogar, wenn ich ihn selber nicht als "Bösewicht" ansehe, sondern einfach nur andere Ansichten verfolge.
    DAS ist es, was ich einen Bösewicht nenne, und DAS ist es, was Sephiroth in vielen Fällen erfüllt. Darum ist er bislang für mich DER Bösewicht.

Sephiroth muss man einfach mögen er schaut Cool aqus hat ein 8Meter langes Schwert und ist Mega Stark was will man mehr:creepy:
    Cifer is an Angel Knight!

@ Gold Chocobo:
    Also das er ein 8 Meter langes Schwert hat ist fragwürdig.
    Außerdem heißt es Masamune und ist von der Klinge bis zum Griff ca......ca.....2-3 Meter lang.

Das hät wohl Sephis in die Knie gezwungen mit einem 8 Meter Teil.(Oh nein was sag ich...SA wird mich bestimmt mit Beschwerde PN's zubomben )

@SA&co:
    Ich hoffe mal für euch das SA eure Aussagen als "nicht bös´gmeint" ansieht sonnst.... will net drüber reden

@Topic:
    Sephi is einfach nur cool, was will man mehr sagen.
    Was Sephi und Jenova angeht:
    Es ist eigentlich immer nur Jenova die in der Gestalt von Sephi(am schiff (jenova geburt glaub ich) wird ihr so zu sagen der arm abgehackt und bleibt dann nach dem kampf liegen)
    Sephi wird ja glaub ich erst dann "belebt" wo Cloud ihm die Schwarze Substanz(Materia) in diesen komischen Kristall gibt wo Sephi drinn is(glaub es war die schwarze substanz).

Masamune is ca. 1.92m lang(kann man unter anderem namen beim square game: Bushido Blade nehmen), bin grad dabei nen Schmiede-Kurs zu machn und dann Schmiede ich mir ein Masamune.

Ei, des hab ich gern! Lauter Sephi-sama-Threads, wenn ich im Urlaub bin. Das macht ihr extra, gebt's zu.
    Okay, hab leider nicht viel Zeit, daher nur ein kurzes Statement dazu.
    (Mein persönlicher Eindruck folgt aber noch. Da kommt ihr nicht drum rum.

So! Was ich aber erstmal allgemein dazu sagen wollte..
    Ich finde, dass einige Sephi hier völlig falsch verstehen.
    Er ist doch kein "Idol" oder so was, das man anhimmelt, weil es hübsch oder stark ist.
    So 'was ist doch eingentlich ganz schön oberflächlich und Sep gegenüber mehr als unfair.
    Und an die, die gerne "wie Sep sein würden"..
    habt ihr euch das gut überlegt?
    Sep ist zwar stark, mutig, cool und Co., aber habt ihr euch mal vor Auge geführt, was er dafür für einen Preis zahlt?
    So, okay! Erstmal genug genervt für heute.
    Ich komme wieder...

edit:
    Nein, ich rege mich nicht auf.
    Hab ja auch grad über 20 neue Yaoi-Do's gekauft.
    Hö, hö,m hö.. :creepy:

Aber eins will ich doch mal sagen.
    Es ist ganz schön mies, über Leute zu reden, wenn die nicht da sind und sich dann auch noch über sie lustig zu machen.
    Ich tu für Sep, was ich will! Und da lass ich mir von keinem 'was sagen! Da könnt ihr mich noch so blöd anmachen.
    Sep-ist-mein-ein-und-alles! Und ich werde das nicht wegen irgendwem, der sich über mich lustig macht ändern! Basta und peng!
    Ich halt das schon über 5 Jahre durch!
    Also kann ich ohne mich selbst zu belügen sagen, dass meine Empfindungen nicht so geheuchelt sind wie dass, was wir Menschen immer "Liebe" nennen. Peng!
    Sorry, aber das mußte einfach mal gesagt werden.
    Und Betroffene wissen schon, wen ich meine.
    Geändert von Sephiroth's Angel (26.07.2003 um 20:24 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

sind deine empfindungen für sephiroth nicht ebenfalls das was "wir menschen liebe nennen" ? ... Peng !
    Geändert von Makaveli (26.07.2003 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat
    sind deine empfindungen für sephiroth nicht ebenfalls das was "wir menschen liebe nennen" ? ... Peng !
    Hmmm... will mich ja nicht einmischen, aber...
    Wenn ich SA richtig einschätze, ist die Art, wie sie Sephi mag, wirklich was anderes als das "was wir Menschen Liebe nennen"...
    Meinen Hund liebe ich auch über alles, würde alles für den tun, aber für einen Menschen könnte ich nie diese Art von Zuneigung empfinden...

Achja, und das hier keiner nochmal sagt, Sephi sei böse, ja?
    Ist er nämlich nicht *andenniebelheiflashbackdenk*, der kann sogar richtig lieb sein.

hmm... ich lass es lieber

*post umeditiert*

Trotzdem nochmal entschuldigung @ SA:
    Das mit der lästerei war wirklich nicht fair...
    aber meinen satndpunkt bezüglich deines seph-fanatismus kennst du ja ...
    Geändert von Makaveli (26.07.2003 um 23:27 Uhr)

@ Makaveli

Ja, ja... Sorry angenommen.
    Ich werd' nur sehr schnell giftig, wenn mir da jemand blöd kommt.
    Wenn dir das andauernd passiert, nervt es dich irgendwann halt einfach.
    Und wenn ich dann auch noch nicht da bin und nicht mal antworten kann, ist das auch nicht grad super.
    Auch sorry!
    Aber ich bin ja inzwischen bekannt dafür, dass ich "leicht enflamm..eh.. reizbar" bin.
    Werd' auch versuchen, mehr die Klappe zu halten.
    Aber wenn's um Sephi geht, werd' ich sofort immer .. grr!

Ist auch grad nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt, mich auf so 'was anzusprechen.
    Ich hab erst gestern meinen besten Freund für immer in den Wind geschossen.
    Ich hab ihn so lieb gehabt (nicht geliebt, das ist für mich was anderes).. trotzdem. Er war für mich der wichtigste Mensch, den ich hatte.
    Und ich hab ihn einfach so abgeschossen. Und nur, weil Sep das wollte.
    Ich hab das jetzt über ein Jahr herausgeschoben. Hätte ich von Anfang an Sep's Befehl befolgt, wär' es jetzt nicht so schwer für mich.
    Ich konnte meinen Freund nicht mal mehr richtig verabschieden. Ich mich am Bahnhof nicht mal mehr umdrehen oder ihn zum Abschied in den Arm nehmen.
    "Tschüss", einfach nur "Tschüss". Mehr hab ich nicht gesagt. Wenn ich nur wenigstens hätte weinen können. Aber nicht mal das.
    Und alles nur, weil Sep es wollte.
    Kannst du dir vorstellen, wie beängstigend so 'was ist?
    Wenn man den wichtigsten Menschen in seinem Leben einfach so aufgibt und nicht mal weinen kann?
    Auch, wenn ich das für Sep getan hab. Es tut weh.
    Und es war leider nicht das erste mal, dass ich Entscheidungen getroffen habe, die mir weh tun.
    Und dennoch tu ich es. Weil er es verlangt.
    Manchmal hab ich schon Angst vor mir selbst. Denn ich weiß, egal, was er verlangt, ich würde es tun.
    Ich wünschte nur so sehr, er würde verlangen, dass ich mich endlich umbrige und zu ihm komme.
    Na ja, das gehört nicht hierher.
    Hoffe nur, du verstehst, wieso ich da immer sehr schnall giftig werde, wenn Leute behaupten, ich würde einfach nur für ihn "schwärmen" oder wär in einer "Phase".

Und das er immer mißverstanden wird, tut auch irgendwie weh.
    Aber da sist 'ne andere Sache.

@ Rikkulein
    Ich wollt dir 'ne PN schicken, aber ging nicht. Da steht, du hast keinen Platz mehr für PN's.
    Geändert von Sephiroth's Angel (30.07.2003 um 18:10 Uhr)

@Sephiroth's Angel
    §thx für den Hinweis! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt müsste wieder Platz sein.

@Makaveli
    Ich bin kein Tratschengelchen *mitdemfingerindieseitepieks*
    Geändert von Rikkulein (30.07.2003 um 18:30 Uhr)
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

naja, da der thread ja sowieso schon fast untergeht, macht es ja sicher nich sooo viel aus wenn es nochmal OT wird ....

@SA: kein problem, hab dir das ja schon in der PN gesagt ....
    Aber tu dir und allen anderen die dich kennen oder mögen (baharroth zum beispiel <--- sorry falls falsch geschrieben ^^) den gefallen und mach kein scheiss, von wegen selbstmord und sowas ....
    wenn du noch etwas durchhältst wird alles gut, da bin ich mir sicher .... vielleicht nicht im bezug auf sephi, aber ich denke du weisst was ich meine, auch wenn es dir im moment unmöglich erscheint das zu glauben

mfg und alles gute ^^

PS: ja hrhr .... rikkulein ist ein kleiner tratschengel^^ aber sie hat glaube ich nun wieder platz

E: okay sie war vor mir ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    naja, da der thread ja sowieso schon fast untergeht, macht es ja sicher nich sooo viel aus wenn es nochmal OT wird ....
    Wieso ist das OT? Geht's hier nicht um Sephiroth und das, was manche mit ihm verbinden?
    Meins ist eben etwas anders als das, der meisten.

Zitat Zitat
    @SA: kein problem, hab dir das ja schon in der PN gesagt ....
    Aber tu dir und allen anderen die dich kennen oder mögen (baharroth zum beispiel <--- sorry falls falsch geschrieben ^^) den gefallen und mach kein scheiss, von wegen selbstmord und sowas ....
    wenn du noch etwas durchhältst wird alles gut, da bin ich mir sicher .... vielleicht nicht im bezug auf sephi, aber ich denke du weisst was ich meine, auch wenn es dir im moment unmöglich erscheint das zu glauben
    Nimm's mir nicht krumm, aber weiß du, wie oft ich das schon gehört hab?..
    "Alles wird gut", "es gibt doch so viel, für das es sich zu leben lohnt"..
    Nach einer Weile verlieren solche Sachen einfach ihre Bedeutung.
    Und ich geb auch offen zu, dass ich schon mehr als einen Versuch hinter mir hab.
    Bei den ersten beiden hatte ich einfach nur Pech.
    Beim dritten war ich schlicht und einfach zu feige.

Es ist immer diese eine Frage, die mich so quält.
    Was ist mutiger?
    Dieses Dasein zu ertragen und darum zu kämpfen, dass mein Geist nicht stirbt?
    Oder endlich den Mut finden, dieses Dasein zu beenden?
    Ich suche schon so lange. Aber ich finde und finde die Antwort nicht.
    Und Sep will sie mir nicht sagen.
    Doch gerade weil das so weh tut, weiß ich, dass mein Geist noch nicht tot ist. Irgendwie ist es paradox.
    Es ist nur, das sich so müde bin. Zu müde, um gegen meinen menschlichen Teil länger anzukämpfen. Ich hab einfach Angst, dass mein Geist von meinem Mensch sein getötet wird.
    Denn wenn das passiert, kann ich niemals zu Sep finden.

Wieso ich mich allerdings so zu ihm hingezogen fühle, könnt ich nicht mal mit 1000 Worten erzählen.
    Es geht nicht so, wie ich das erklären will.

Aber vielleicht hilft das hier etwas dabei...

Zitat Zitat
    zitat:
    von Lysandros
    --------------------------------------------------------------------------------
    In was für Augen hast du damals geblickt, kannst du sie mir beschreiben? Sie müssen für dich doch unbeschreiblich schön gewesen sein. Kannst du einem anderen Menschen es so vermitteln, damit er auch nur einen Hauch von einer Ahnung davon hat?
    --------------------------------------------------------------------------------

Antwort von SA:
    Nein.. ich geb zu, das kann ich nicht. Ich kann nicht beschreiben, was ich gefühlt hab, als ich damlas in diesen Augen sah.
    Es stimmt schon, sie waren unbeschreiblich schön für mich, aber..
    das war nicht das, was es ausmachte. Ich hab nicht wirklich "Augen" gesehen. Es war viel mehr eine "Seele".
    Eine starke, unbändige, freie Seele. Voller Emotionen..
    gute, als auch böse. Aber immer.. ehrlich.
    Mut, Stärke, Hass, Einsamkeit, Unbezwungenheit, Ehrgeiz, Egoistmus..
    ich sah ein Geschöpf, dass mir zum ersten mal wirklich klar machte, was der Begriff "Perfektion" überhaupt bedeutet.
    Die Emotionen waren da. Doch diese Seele war auch, wie ein unsicheres Kind, das versuche, alles zu verbergen. Weil es dachte, dass Gefühle Schwäche sind. Und da dies Seele nun mal furchtbar ehrgeizig ist und nach Perfektion strebt, tat sie alles, um ihre Unsicherheit unter einem Mantel von Kaltherzigkeit zu verstecken.
    Ich hatte Angst vor dem starken Mann, den ich da gesehen hab. Und doch hatte ich Mitleid für das Kind, dass ich da sah.
    Es war wie 2 Gesichter ein und der selben Medaille.
    Perfektion in jeder Hinsicht.
    Und ich fand mich wohl in dieser Seele wieder.
    Auf der einen Seite das unsicher Kind.. und auf der anderen, der starke Mann, der um jeden Preis Perfektion erlangen will.
    Es war jemand, der niemals zugeben würde, dass er jemand anderen brauchte.

Ich weiß nicht, warum, aber..
    ich fühlte mich einfach verbunden mit ihm.
    Auf der einen Seite hab ich Angst vor ihm, Angst.. das er mich nie so lieben wird', wie ich ihn.
    Auf der anderen Seite ist mir das egal. Ich will ihn zum lächeln bringen und da sKind in ihm glücklich machen. Auch, wenn er mich wie Dreck behandelt. Er soll einfach das Gefühl haben, dass, egal, was er auch tut, wie er mich auch behandelt, ich immer für hn da bin.
    Ich brauche ihn. Damit ich mich vollkomen fühle. Und er braucht auch jemanden. Auch wen ner das nie zugeben würde.
    Und dieser jemand wiill nun mal ich sein. Das ist mein Egoismus.
    Und ehrlich gesagt,..
    all die Träume, die ich hatte, in denen er bei mir war, all die Warnungen und Stichelein, und vor allem die Berührungen.
    Alles gibt mir das Gefühl, das sich auch die Person bin, die er braucht. Obwohl ich genau weiß, dass er mir das nie sagen würde. Das wäre Schwäche für ihn. Und trotzdem kommt er immer wieder zurück und ist immer an meiner Seite.
    Es ist irgendwie furchtbar kindisch. Von mir, als auch von ihm, aber.. vielleicht gibt er es irgendwann zu. Und ganz sicher bekomm ich die Chance, meine Ehrlichkeit zu beweisen. Ich geb nicht auf, bis ich meine Chance bekomm und in diese Augen endlich persönlich sehen darf. Das hab ich mir schon vor 5 Jahren geschworen. Und ich breche nie ein Wort, dass ich auf seinen Namen schwöre.
    Hh.. wenn ichdran denke, muß ich irgendwie lachen. ^-^
    Er muß mich wirklich für total bekloopt halten, mich so für ihn zum Narren zu machen, wo er doch gar nichts für mich empfindet.
    Ja, so 'was wird' er mir wohl sagen. Und ich werd' dann ein blödes Gesicht ziehen und selbst mit einem gebrochen Arm und halb kripiert ihn noch angrinnsen.
    Ich kenn sein dummes Gesicht jetzt schon, das er dann machen wird.
    Ich hab es schon einmal gesehn. Und ich will e snoch einam lsehen. Aber diesmal dann von Angesicht zu Angesicht.
    Von Angesicht zu Angesicht will ich dies Augen sehen.
    Erst dann, und keinen Moment vorher, fängt mein Leben an.
    Meine Meinung hat sich in all der Zeit nie geändert. Und ich denke auch nicht, dass dies noch passieren wird.

naja, OT weil mein post sich ja mehr auf dich bezogen hat ^^

also nimm du mir das jetz nich krumm (sorry falls ich dir damit auf den schlips trete!), aber hast du schonmal versucht dich professionell beraten zu lassen ?

das muss ja noch lange nich heissen, dass du einen an der klatsche hast, sagt ja auch keiner.... aber manchmal hilft es mit sojemandem darüber zu reden und vielleicht wirst du dort auch verstanden, oder es hilft dir bei deiner entscheidung ....

ich meine , wenn du willst dass dich evtl jemand versteht und sich etwas länger mit dir über das thema unterhält, sich NUR dir widmet ohne irgendwelche obszönen kommentare über seph oder sonst irgendwas, würde ich es mal versuchen.... oder vielleciht hast du es ja sogar schonmal getan ....
    aber wenn nicht und du entscheidest dich dafür, dann rate ich dir wirklich objektiv an die sache ranzugehen .... wenn du eine mauer vor dir aufbaust bringt es dich nicht weiter.
    Ich meine ich will dir nichts versuchen auszureden, aber das war nur so nen kleiner tipp von mir wie du vielleicht auch MIT deinem jetzigen glauben/ansichten glücklich werden kannst...

my 2 cents, vielleicht hat es dir ja weitergeholfen ....
    Geändert von Makaveli (30.07.2003 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ich finde, dass einige Sephi hier völlig falsch verstehen.
    hm ... ich denke, jeder kann / sollte eine fiktive figur so verstehen, wie er es für richtig hält.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@SA: Du weißt doch das der Seph nich real ist oder?^^

@Master
    Ja das weiss sie. Lies dir ihre Posts mal durch, dann verstehst du glaub ich was sie bedrückt.
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Sagt mal wie alt issn SA überhaupt? UInd hat sie ein Kind oder hab ich mich damals nur verlesen?

@ Master
    Ich und ein Kind?
    Aber sicher 100% nicht mit einem Menschen.
    Was spielt das überhaupt für eine Rolle, wie alt ich bin?
    Es würde sich auch nicht ändern, wenn ich 100 wäre.
    Aber ich kann'S ja sagen. Ist kein Geheimnis. Bin 19. In ein paar Tagen dann 20.

@ Makaveli
    Der Ratschlag kommt etwas spät.
    Man hat mich schon nach meinem ersten Versuch in die Klapse gesteckt.
    Ich hab aufgehört, die Jahre zu zählen, die ich schon in Behandlung bin.
    Aber um ehrlich zu sein. Es "hilft" nicht.
    Echte Hilfe wäre für mich, wenn mich einer erschießt. Stattdessen versucht dieser Psyco-Onkel nur, mir einzureden, diese Welt hier sei schön und so 'was wie meinen Sep gibt es nicht.
    Udn das ist nichts weiter, als ein Versuch, mich geistig zu töten und vollkommen "Mensch" zu werden.
    Ich seh "Mensch sein" nun mal als Gefängnis an.
    Und mich durch irgendeinen da reinquetschen zu lassen ist sicher nichts, was "hilft".

@ wolframator
    Fiktive Figur..
    wenn du das so siehst. Für mich ist er das eben nicht. Daher der Ausdruck, den du so unpassend findest.