mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
    Zitat Zitat
    Und wer ist die im Yuna Kostüm??
    Wenn ich schonmal dabei bin mir Feinde durch meinen miesen Geschmack zu machen .... *schwärm* ach Yuna .... *schwärm* Die ist auch so süüüüüüüüß .... :creepy:

Hmm, die Kollegen gucken schon wieder so komisch ... warum bloss?

Zitat Zitat
    Anmerkung von SA’s Darkside:
    Da bist ja wieder ... und wie war dein Urlaub Unterbewusstsein von SA?

Vielleicht bin ich ja hier der einzigste dem das Auffällt, aber...

Wenn du an Schicksal glaubst Sephiroths Angel, dann nutz diesen Moment um Sephiroth eine PN zu schicken.

Seit Januar 2003 am start, 4 Posts, ein viertel davon entfallen auf diesen Thread... Hey! so eine chance bekommst du nie wieder(4 ist doch sicher deine Glückszahl^^)!!!!11
    Ja Sephiroth ist wirklich Göttlich ...
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anemesensi

Vielleicht bin ich ja hier der einzigste dem das Auffällt, aber...

Wenn du an Schicksal glaubst Sephiroths Angel, dann nutz diesen Moment um Sephiroth eine PN zu schicken.

Seit Januar 2003 am start, 4 Posts, ein viertel davon entfallen auf diesen Thread... Hey! so eine chance bekommst du nie wieder(4 ist doch sicher deine Glückszahl^^)!!!!11
    Hey, er hat moi schon längst mal ne PN geschickt.
    Ich bleib trotzdem lieber bei meinem Original. :
    Nebenbei, meine Glückszahlen sind die 0, die 1 und die 7.
    Jede hat so ihre Geschichte, aber das behalt ich lieber für mich.

@ Ziek
    Mehr von meiner Darkside..
    sehen sie immer im FF-Herzen-Thread. Der Urlaub ist vorbei!

Gib's zu, du willst nur wissen, von welcher Yuna wir reden.
    Na, von einer, die viel Bein zeigt. ò la la..
    Ts, Männer.. alle gleich.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

irgendwie seid ihr ganz schön extrem vom thema abgekommen. also entweder, ihr kommt wieder drauf, oder es kommt ein formschönes vorhängeschloss vor diesen thread
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Welches Thema genau meinst du denn??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Ich wollt gern wissen was ihr an Sephiroth so toll findet???

Was hat er Negatives, was Positives an sich??

Mir gefällt Sephis natürlich. Er strahlt einfach die Coolness aus und schon sein Blick lehrt einem Respekt.
    passend dazu:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Und in eingener Sache..
    die Unterhaltung aus dem "Faszination Sephiroth"-Thread würd ich gern auch hierhin verlegen.
    Wenn also einer noch was an moi zu melden hat, dann bitte hier rein, okay?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Sofern ich den Namen des Threads richtig entziffere... *Brille suchen geht*

"Faszination Sephiroth"

-No Comment...

Was ich meine ist, dieser Thread hatte schon so viele verschiedene Themen, das ich nicht weiß welches genau gemeint ist!!
    Und mal ehrlich, wir kennen doch die Einstellung der meisten User Sephiroth gegenüber und ich glaube nicht das noch irgendwas interessantes zu diesem Thema dazukommt!! Oder irre ich mih da??

@ Cloud200022:
    Warum ist er dein Lieblingscharakter? Was macht ihn so gut? Erzähl mal ein bisschen mehr.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud200022
    Wer ist dein lieblings Character Reeve?
    Ich will mich hier ja jetzt nicht wie ein Moderator aufführen aber bitte keine Doppelposts. Dafür gibts die Editierungsfunktion. Und du solltest in Zukunft darauf achten, dass der Inhalt deines Posts auch zum Thread passt. Nur so am Rande.

Sorry Leutz für den Spam, aber, naja ihr wisst schon...
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

@ Cloud200022:

Ich habe mehrere Lieblingscharaktere aus FF VII: Rufus ShinRa, er wirkt cool und ist mutig, wenn auch kaltherzig, aber diese Kaltherzigkeit macht aus ihm auch einen sehr guten und einzigartigen Bösewicht. Dann mag ich noch Reno, die Coolness in menschlicher Form, Rude, dessen Kraft viele Leute schafft. Tseng, interessanter Charakter. (War traurig als Sephiroth ihn umbrachte)
    Dann noch Tifa, weil sie auf Artworks einfach süß aussieht und in der Story von FF VII eine sehr große Rolle spielt, ebenso Aeris, die auch zu meinen Lieblingen zählt. (Sie ist auch richtig süß)
    Dann mag ich noch Reeve, daher auch mein Nickname, weil ich ihn als hohen Geschäftsmann bei ShinRa passend fand, außerdem passte er gut in die Rolle desjenigen, der schließlich ShinRa hintergeht. Er ist so ein Überläufer, wie z.B Darth Vader aus Star Wars, nur dass Reeve in meinen Augen nie wirklich richtig böse war, trotzdem gefällt mir die Rolle in der Geschichte. Als nächstes wäre Scarlet zu nennen, als weiblicher Teil auf der bösen Seite wirklich genial böse. (Naja, Jenova ist wohl auch weiblich, aber ich mochte sie nicht. Es war zu wenig über sie in Erfahrung zu bringen, während man FF VII spielte)
    Dann mag ich Cloud, weil er gut aussieht und ein cooles Schwert hat. Ansonsten mochte ich alle übrigen Hauptcharaktere sehr gern. Ich will jetzt hier nicht alle mit Begründung nennen, aber zumindest zwei: Vincent, weil er eine interessante Vorgeschichte hat, die von großer Bedeutung für die Ereignisse in FF VII ist. Als zweiten im Bunde nenne ich hier Cid, seine coolen Sprüche, seine ganze Art und seine Geschichte, einfach alles wunderbar.
    Zuletzt wäre dann noch Sephiroth zu nennen, er ist der perfekte Bösewicht der FF-Reihe, so sehe ich es. Ich habe in einer anderen Antwort in diesem Thread schon geschrieben, weshalb ich Sephiroth mag. Musst 'n bisschen suchen, findest du aber bestimmt schnell.

Reeve

PS @ Cloud200022:
    Begründe trotzdem mal, weshalb du Sephiroth als Lieblingscharakter gewählt hast.
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Sephiroth Ist einfach ein genialer Bösewicht.. Der noch dazu gut ausschaut,und mich völlig Faziniert hat..Ich mag Männer mit Langen Haare auch in RL und wenn man seine Augen Sieht ,da könnt man schmelzen irgendwie..Er strahlt etwas aus Geheimnissvolles aus ,und das mag ich an Männern so
    Eine kleine Feldmaus, die nun in der Stadt wohnt ....
    Wer sich nicht zur Liebe bekennen kann, verliert sie. Was nützt ein Mensch,
    der Liebe für einen in sich trägt, sich aber nicht dazu 100% bekennt?