mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Onizukaoo7
    Na, sieh mal an.. Da bin ich heute anscheinend nicht die einzige, die etwas besser drauf ist als sonst, wie?
    Ich sag da nur.. Limonen-Eis!!!!
    Trotzdem ist Doug cooler. Ich weiß auch nicht, warum. Aber irgendwie ist er süß.
    Obwohl er nicht grad mein Geschmack ist. Na ja, liegt sicher daran, dass wir diverse Ähnlichkeiten haben. Ich streite auch gern mit 5 Jährigen. Und für so einen bestimmten Hamburger würd ich auch schon einiges tun. Dann noch die Liebe zu meiner Glotze.. eh.. kann es sein, dass ich irgendwie vom Thema abkomm? Na ja.
    Zitat Zitat
    Erstmal möchte ich gerne wissen wie du den S** mit Sep. praktizierst?
    Würde mich mal interessieren!!
    Als kleine Anregung!!
    Das fehlt noch. Hey, ich bin ein Mädchen! Und ob du’s glaubst, oder nicht, in gewissen Dingen besitz selbst ich so was wie Schüchternheit und Anstatt. Über so was plappert man doch nicht. Das wär ja irgendwie, als würd ich sagen, welche Tampon-Marke ich benutz. Pfui.. schäm dich.
    Zitat Zitat
    Soo, nun aber mal zu was anderem!! Welcher Mann macht denn hinterher das Bett sauber?? Also ich kenne keinen!! Mich eingeschlossen!!
    Und das soll ich glauben? Okay, wenn der Kerl dannacht einpennt, macht er’s nicht. Aber normalerweise doch wohl schon. Na ja, zumindest, wenn schmuddelig ist. Schließlich wechselt kein Mensch mehr als einmal in der Woche das Bettzeug, oder? Ich jedenfalls penn nicht gern in so was. Meine Mennes hab ich bis jetzt immer dazu gekriegt, es wieder ordenlich und/oder sauber zu machen. Es sei denn, ich hab grad gepennt, das geb ich zu.
    Zitat Zitat
    Wenn ich dich jetzt richtig interpretiert habe, dann gab es einen Typen der dir Gesichtslos "hinterher" gerant ist und dann hast du ein Bild von Sephitoth in einer Zeitschrift gesehen und sein Gesicht in das des Gesichtlosen gepackt und voila, Sephriroth war geboren!!
    War doch so oder hab ich da irgendwas falsch verstanden??
    Hn.. na ja, das kommt sicher anders rüber, als es eigentlich war, so wie ich das aufgeschrieben hab. Wie gesagt, da war etwas. Dieses Etwas oder Jemand.. na, eben das Ding, das kein Gesicht haben. Eigentlich wusste ich aber, wer das war. Mein fehlender Teil. Ich konnte ihn bloß nie sehen. Er ist mir auch nicht hinterher gerannt. Das war eher diese Art „das Bild im Spiegel“-Syndrom. Du siehst, dass etwas da ist, und doch fehlt es dir. Oih.. Ich geb zu, ich kann das nicht erklären, wie ich das mein.. Jesses, ist das blöd. Klar hab ich immer versucht, den Typ zu identifizieren. Aber da war nie jemand, von dem ich hätte sagen können.. „Ahr! Das ist er! Der Schatten aus meinem Ich!“ Und mit der Weile hab ich dieses Etwas da auch immer wieder etwas verdrängt. Denn ehrlich gesagt, hatte ich panische Angst vor ihm. Das ist ähnlich wie bei „Haß-Liebe“. Auf der einen Art wollte ich ihn loswerden, und dann wollte ich ihn aber auch gleichzeitig haben. Dazu muß ich aber auch sagen, dass dieses komische Etwas immer neutral war. Es hat nie was getan, oder gesagt. Vielleicht war’s ja auch ein „Ding“. Ich weiß es nicht. Es war einfach nur da, mehr nicht. Wie ein Loch in der Seele, wo eigentlich etwas hingehört. Das war dieses komische Ding für mich. Na ja, wie gesagt, ich hab versucht, es zu verdrängen, weil ich Angst vor ihm hatte. Aber letzten Endes hat es mich wieder eigeholt, als ich Sep’s Augen war. Zuerst hab ich nicht an dieses komische Ding gedacht. Eigentlich hab ich überhaupt nichts gedacht dabei. (Oh ja.. ich weiß, was manche bei dem Satz wieder denken.. ) Na ja, ich hab halt nur die Augen gesehen. Und die waren so.. na, Sep eben. Ich hab erst später richtig wahrgenommen, dass er der fehlende Teil war. Und da hab ich mich auch wieder an dieses Ding erinnert. Ist eigentlich ne ganz logische Rechnung.
    Komisches Ding=Fehlender Teil, Fehlender Teil= Sep also,.. Komisches Ding= Sep
    Ich weiß, man sollte bei so etwas nicht solche logischen Überlegungen aufführen. Aber so kann ich es wohl am ehesten erklären. Es war in der Reihenfolge wie oben beschrieben. Nicht irgendwie andersrum.
    Zitat Zitat
    Zum Schluss wollte ich noch sagen das es allein mein Recht ist, in den Genuss von SA´s holden anglitz zukommen!!
    Denn es war ja meine Idee!!
    Ey, Alder. Keine Dienstleistung ohne Bares. Los, Moos an die Sonne! Nein, keine Panik. Ich schick’s dann morgen los. Denn gleich hab ich Feierabend.

@ Sephiroth18
    Natürlich. Demnächst heißt das hier auch nicht mehr SquareNet, sondern SA-Net.
    Ha, ha, ha!! Mein Plan, mit dem Forum die Weltherrschaft an mich zu reißen, kann nicht mißlingen!!
    Jesses.. ich sollte nicht dieses Qoo-Zeug trinken.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Leon der Pofi Gast
    hmm irgendwie verwandelt sich der sephiroth thread in ne spam gemeinschaft, wenn man sich die letzten posts von uns allen ansieht
    Geändert von Leon der Pofi (01.09.2003 um 21:59 Uhr)

Da hat Sephiroth18 recht.
    Irgendwie kommt es mir vor das hier keiner etwas mehr zum Thema postet sondern sich alles um das Thema SA und ihr Leben handelt.
    Nichts gegen dich SA aber wenn man man schon über dich diskutiert und damit nicht mehr aufhört, dann soll jemand einen Thread über sie im QFRAT erstellen.

Wenn das immer so weiter geht dann muss ich wohl einen Mod bitten diesen Thread zu löschen.

Klar irgendwann hört es mal auf Aspekte zu finden mit denen man sich konfrontieren kann, aber dann lasst den Thread einfach stehen und fangt (wie oben gesagt) einen neuen an.

P.S.eschwerdePN's oder Posts werden nicht durchgelesen.

@SA:

Also Ich habe das pic bekommen!! War das bevor oder nachdem du so stark abgenommen hast??? Ich konnte das nicht so richtig einorden!!

So nun aber nochmal zum Thema!! Im Prinzip war das genau das gleiche was ich geschrieben hab, nur das du es ein bißchen ausführlicher gemacht und es anders formulierst hast!! Bin mir sicher!!

Zu S** mit Sephiroth, wenn es dir peinlich ist kannst du mir auch ne PN schicken!!
    Es würde mich echt mal interessieren!! Außerdem musst du ja keine Details schreiben, sondern einfach nur wie das geht!!

@Sephiroth18
    Was war denn das was du geschrieben hast?? War das kein Spam??

@Flowster:
    Dann verschieb den Spam doch einfach!! Das tut keinem weh und alle sind glücklich!!

Edit:
    Douglas, ich geb dir nen guten Rat!! Zieh dir nen Slip drunter an!!

Fazination...

Der Typ schaut cool aus, kann kämpfen wie die Sau und wirkt mystisch und geheimnissvollund hat wunderschöne silberne lange Haare. Er ist eben der typische böse Bube den die Mädels zum Niederknien finden. Vielleicht liegst daran das er so beliebt ist

Tschö!
    Geändert von FFF-Squall (03.09.2003 um 02:36 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @onizukaoo7 sicher war das von mir auch spam, darum hab ich auch extra "unsere posts" weiter oben geschrieben.

ps. du magst auch king of queens gell

Zitat Zitat
    ps. du magst auch king of queens gell
    Nö, mach ich den Anschein danach???
    Ich liebe es und ich liebe Arthur!!!
    Er ist einfach der geilste!!
    z.B.

Arthur:
    Eines Tages im Jahre 42 saß ich in einem Kaffee
    und trank etwas!! Als auf einmal ein völlig
    aufgeregter Mann in das Kaffe an meinen Tisch rannte
    und mir für 10 Dollar meinen Strohutabkaufen wollte!

10 Dollar waren damals eine Menge Geld! Damals hat
    man für einen Penny eine Tüte Lakritze bekommen!!
    Und noch Geld zurück!!

Carrie:
    Das geht nicht, aber mach weiter!!Was hast du dann
    gemacht??

Arthur:
    In bin mit dem Mann in einen Laden gegangen und hab ihm
    die Lakritze gekauft die er wollte!!

Carrie:
    Ich dachte er wollte den Strohhut??

Arthur:
    Irgendwo steckt der Wurm drin!!

Ich liebe diese Stelle!! Ich weiß, das gehört hier nicht rein aber ich wollte es einfach mal zu Srache bringen!!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Leon der Pofi Gast
    oder die eine stelle wo dug und carry sex haben wollen und seine eltenr mit arthur in das caffee gehen und dug dann zum nachahmen anfängt.

meine mutter wird bestimmt sagen: ob die beiden wohl schon sex haben=
    mein vater wird sagen: woher soll ich das wissen
    und arthur: ICH HABE DEN CAFFEE ERFUNDEN!!!

aber ich sehe ich schweife wieder ab ...

Oder bei der ersten Folge, wo Carrie Arthur vorschlagen will das er in ein Seniorenheim soll und er antwortet!!

Arthur:
    Da kriegt ihr von mir 2 Worte!
    Niemals!!

Carrie:
    Das war nur 1 Wort!

Arthur:
    Ok, dann kriegt ihr jetzt vier Worte!!
    Ich gehe nicht!!

Carrie:
    Das waren 3 Worte!!

Doug:
    Du solltest vieleicht aufhören die Anzahl der Wörter vorher
    zusagen!!

Arthur:
    Ja, einmal drinfestgefahren kommt man nicht wieder raus!!

Wir sollten jetzt aber aufhören, da das hier nicht reingehört!!
    Aber du kannst ja nen Thread im Film und Kino Forum aufmachen!!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Was erwartest du jetzt? Soll ich darauf antworten? Soll ich dich flamen?
    Das war ein sehr produktiver und primitiver Post... Mal ganz ohne Witz...

---
    *MichAufDeinNiveauHinabsetz*

---

@ Onizukaoo7

Also, erst mal...
    Du hast keine Ahnung. Die beste Comedy ist und bleibt „eine schrecklich nette Familie“. Al Bundy (bzw. Ed O`Neil) ist einer der attraktivsten und coolsten Menschen überhaupt.
    Und seine Rolle als „Al“ ist und bleibt einfach nur genial.
    Hat ja auch mein cooler Al-Ava gesagt, aber als ich den hatte, warst du, glaub ich, noch nicht da.

Zu dem Foto..
    Hey, ärger mich net. Ich hatte dich ja gewarnt. §2finger
    Aber mal nachdenken.. die Ani war im Juli. Und jetzt ist September, oder? Okay, dann hatte ich da noch etwas mehr drauf. Aber aktuele Fotos hab ich nicht. Kriegst du auch nicht, weil ich mir die Haare wieder leicht hab ändern lassen.

Zu der anderen Sache..
    *Ehem!?* Bitte was? Ne PN dazu? Hn.. da muß ich aber erst schwer grübeln. Ist mir doch ein wenig heikel. So was macht man einfach nicht.

So. Allgemein noch mal.
    Sephiroth18 und Flowster haben schon irgendwie recht. Das wird nur wieder Zoff mit den Mods geben.
    Dazu muß ich allerdings auch sagen..
    Es gibt ja auch keinen Thread mehr, wo mich sich „etwas offener“ unterhalten kann, ohne gleich einen auf’n Deckel zu kriegen. Wir hatten ja mal den FF-Herzen-Thread. Aber der wurde ja auch nach ner Weile gekappt. Na ja..
    Eigentlich fand ich persönlich das aber nicht als Spamm, da es doch hier (ich mein jetzt bei meiner Einstellung) um Sephiroth ging, oder nicht?
    Trotzdem versteh ich, was gemeint ist. Seele, Menscheit, Baldurs Gate, Comedy... komische Mischung, aber alles war vertreten.
    Und das passt eben nicht so ganz.

Und da ich ja hier der „Kausal“ bin, halt ich mich eben mehr raus aus dem Thread.
    Wird aber trotzdem keinen Thread im QFRAT aufmachen, weil ich dann nur wieder Stunk krieg. Ist mir ein wenig zu gefährlich. Vielleicht mach ich mich aber mal für nen neuen FF-Herzen-Thread stark.
    Wär mal wieder angebracht.

Obwohl ich’s trotzdem blöd finde. Grad heute hätte ich nämlich mal so richtig Lust, mich über Sep zu beschweren. Wegen ihm bin ich nämlich heut morgen von der Treppe gefallen. Und wieder musste mein armer linker Knöchel dran glauben. Langsam wird das langweilig. Und wenn man dann noch nicht mal zum Arzt gehen kann, und stattdessen so Rad fahren muß, ist das natürlich besonders spaßig. Ach, das ist ja meine absolute Lieblingsbeschäftigung!

Edit: Falls nicht auffällt, ich bin heut entnervt, weil mein scheiß Knöchel weh tut!
    edit2: Cap. K. Macht das eigentlich Spaß, so oft Stunk zu machen? Man kann so was ja wohl auch ignorieren.

@SA
    Wir habens beide nicht so drauf, ich bin am Sonntag wieder da, poste das dann nochmal
    PN (wegen Photo) schicke ich dann auch, Internetcafe ist verflucht teuer

@Comedy
    Comedy gefällt mir nicht. Ich finde nichts daran, wenn sich andere Leute lächerlich machen, auch wenn es nur im Fernsehen ist. Und ich finde ziemlich viel lächerlich, weshalb ich sehr wenig gucke. Na ja, egal.

BTW: Ein bischen weniger Spam und mehr zum Thema( wahlweise Seph oder SA ) bitte. Scheisse, wieder eine Moralpredigt von mir
    BTW2: Ueber ihren Sex mit Seph muss SA ja jetzt wirklich nichts sagen, weder hier noch per PN

Adios bis Sonntag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @SA
    Wir habens beide nicht so drauf, ich bin am Sonntag wieder da, poste das dann nochmal
    PN (wegen Photo) schicke ich dann auch, Internetcafe ist verflucht teuer
    Häh, wie? Hab ich was verpasst? Was soll ich nochmal posten??
    Nebenbei.. vom I.cafe kann ich dir auch ein Lied singen. *hust, hust*

Zitat Zitat
    @Comedy
    Comedy gefällt mir nicht. Ich finde nichts daran, wenn sich andere Leute lächerlich machen, auch wenn es nur im Fernsehen ist. Und ich finde ziemlich viel lächerlich, weshalb ich sehr wenig gucke. Na ja, egal.
    Ach.. aber wenn ich hier den Clown mach, ist das okay, oder was?
    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Zitat Zitat
    BTW: Ein bischen weniger Spam und mehr zum Thema( wahlweise Seph oder SA ) bitte. Scheisse, wieder eine Moralpredigt von mir
    BTW2: Ueber ihren Sex mit Seph muss SA ja jetzt wirklich nichts sagen, weder hier noch per PN
    Wahlweise Sep oder SA?
    Oh man, wie im Schnellrestaurant.
    Nein, Spaß an den Scherz. Les mal oben noch mal. Dann gibt's nur Gemotze.
    Und Madame "ich hab schon 2 Verwarnungen" kann sich das nicht leisten.
    Mit dem anderen hast du aber absolut recht.
    Ich frag andere ja auch nicht, wann, wo und wie sie Sex haben. Eh.. na ja.. jedenfalls nicht immer.

@Surface Dweller
    Ok vieleicht ist das ganz lustig... , aber was hat das in diesem Thread zusuchen???

@Seraph
    Das war eigentlich nicht sonderlich ernst gemeint!! Ich meine
    das mit Sephiroth würde mich schon interessieren, weil ich mir das nicht vorstellen kann, aber das hat wirklich nicht in diesem Thread verloren!! Da hast du recht!!

@SA
    Eine schecklich nette Familie ist Kult verdammt!! Das gibt es schon seit ewigkeiten und ist im Prinzip gar nicht mit anderen Comedy Serien zu vergleichen, da es schon fast ne Legende in Sachen Comedy ist!!!

Also ich wär dir sehr verbunden wenn du mir das aml Schildern würdest, in Sachen Sephiroth!! Ich meine jetzt keine Details oder so, aber nur so die Grundlagen!!

Und, ich wollte dich nicht ärgern!!! Ich konnte da nur nicht so zuordnen!!Wie groß bist du denn?? So 1,60?? Und wer ist der Typ neben dir?? Und wer ist die im Yuna Kostüm?? Kannst du die mir mal vorstellen??( :creepy: )
    Trägst du die Brille eigentlich immer??

Und dann, wie hat Sephiroth denn das angestellt?? Dich die Treppe runterzuschmeißen?? Hat er dich geschubst oder warst du so in Gedanken an ihn versunken, dass du eine Stufe nicht erwischst hast??

Für mich ist die Sache jetzt gegessen...

Zitat Zitat
    Cap. K. Macht das eigentlich Spaß, so oft Stunk zu machen?
    <seuftz> Hätt ich ja nicht gedacht aber ich muss Cap.K. mal eben in Schutz nehmen aber wo macht er denn Stunk? Er kann ja wohl seine Meinung sagen oder?

Ich bin übrigens auch schon über ihn "hergefallen" aufgrund seines ersten Posts und er hat mich mit seiner Antwort positiv überrascht, da diese weder Motzig noch sonst irgendwas war. Er kann ja nichts dafür wenn dann jemand kommt und ihn unbedingt reizen muss (ja das ging in deine Richtung Oberflächenbewohner ).

Anyway, ich warte übrigens noch auf meine Sephi-Puppe mit Echthaar. Wann krieg ich die denn, schließlich war ich ja auch mal auf der PRO Seite!!

Zitat Zitat
    Na, na, na.. wie kann man nur so einen miesen Geschmack haben?
    *schwärm* Achja .... mieser Geschmack vielleicht aber sie ist sooooo süüüüüüüüß ^^ *schwärm*

Zitat Zitat
    Kasumi war mir auf jeden Fall zu „hach, ich bin ja so süß, und nett und unschuldig“.
    Das mit dem "unschuldig" kann man ja ändern ....

Zitat Zitat
    Wenn schon, dann doch bitte Ayane. Die ist die einzig coole von den Weibern.
    Hmmmmm .... auch süß ....

Ich sollte aufhören meine Tastatur vollzusabbern ich krieg schon böse blick aus Richtung Bett ....

----
    Geändert von Sephiroth (05.09.2007 um 22:34 Uhr)

Bitte

Bitte Bitte Sephirot.

Und übrigens im Forum

Tschö!

Der ist doch nicht neu!! Der ist seit Januar regestriert und
    war entweder verhindert oder zu faul etwas zuschreiben!!

Ehm..
    Also irgendwie hört mir hier keiner zu.
    Aber eins, zwei Things muß ich mal klären.

@ Onizukaoo7

1,60?? Bitte?? Hey, in meinem Ausweis steht 1,73m *genauso groß wie Cloud und stolz drauf ist.* Inzwischen bin ich aber leider schon wieder ein, zwei Zentimeter gewachsen. Obwohl ich das nicht anerkenne, so lange es nicht offiziell ist.
    Der Typ daneben ist ja auch über 1,90. Vielleicht sieht’s deshalb so komisch aus.
    Zitat Zitat
    Und wer ist die im Yuna Kostüm?? Kannst du die mir mal vorstellen??( )
    Ja, bin ich den hier irgendwie in diversen Gewerben tätig? *hö,hö.. vorstellen kostet*
    Nein, Spaß an den Scherz. Ich kenn das Mädel nur von da. Hab ihre Addi net.
    Zitat Zitat
    Trägst du die Brille eigentlich immer??
    Nö, die hab ich nur angezogen, um meinen Freund zu ärgern. Er haßt sie. Vor alle, weil sie diese schicke Farbe hat. Ansonsten hab trag ich immer eine mit blau-getöhnten Gläsern. Meine rot-gefärbten Kontaktlinsen kommen einfach nicht so gut.

Zitat Zitat
    Und dann, wie hat Sephiroth denn das angestellt?? Dich die Treppe runterzuschmeißen?? Hat er dich geschubst oder warst du so in Gedanken an ihn versunken, dass du eine Stufe nicht erwischst hast??
    Da sist nicht witzig! Mein Knöchel tut immer noch weh.
    Irgendwie ist im Moment auch nict die Zeit darüber zu reden. Seit gestern ist viel passiert und ehrlich gesagt, hab ich jetzt nur noch mehr Schiß als vorher.
    Also, vergiß es einfach. Geflogen ist geflogen. Mien Fuß packt das schon.

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Cap. K. Macht das eigentlich Spaß, so oft Stunk zu machen?

<seuftz> Hätt ich ja nicht gedacht aber ich muss Cap.K. mal eben in Schutz nehmen aber wo macht er denn Stunk? Er kann ja wohl seine Meinung sagen oder?
    Eh.. korriegier mich, wen ich mich irre, aberwo bitte musst du ihn da vor mir in Schutz nehmen? Das war doch nur ne Frage. Und die war ernst gemeint.
    Nur, weil einer einen blöd anpöpelt muß man doch nicht gleich mit dem selben Zeug zurückpöbeln. Das find ich halt überflüssig. Mehr sollte die Frage gar nicht sagen.

Zitat Zitat
    *schwärm* Achja .... mieser Geschmack vielleicht aber sie ist sooooo süüüüüüüüß ^^ *schwärm*
    Hmmmmm .... auch süß ....

Ich sollte aufhören meine Tastatur vollzusabbern ich krieg schon böse blick aus Richtung Bett ....
    Ts, ts, ts… Wie unreif. Also ich würd ja nie so reden. Anmerkung von SA’s Darkside: §ironie
    Hh? Hey, nimm den Smiley da weg!!

@ Sephiroth
    Zitat Zitat
    schön dass ihr mich alle so göttlich findet
    Mein lieber Herr Frischling.. (Ich weiß, du bist keiner, aber ich hab mir den Namen irgendwie angewöhnt. Sorry..)
    Du weiß aber schon, dass wir (zumindest moi) nur von [b]„dem einem“[/b}.. den wunderbaren Original reden, nicht wahr?
    Hach, ich bin ja so stolz auf meinen Gott der Sphären..