@ Onizukaoo7
Na, sieh mal an.. Da bin ich heute anscheinend nicht die einzige, die etwas besser drauf ist als sonst, wie?
Ich sag da nur.. Limonen-Eis!!!!
Trotzdem ist Doug cooler.Ich weiß auch nicht, warum. Aber irgendwie ist er süß.
Obwohl er nicht grad mein Geschmack ist. Na ja, liegt sicher daran, dass wir diverse Ähnlichkeiten haben. Ich streite auch gern mit 5 Jährigen. Und für so einen bestimmten Hamburger würd ich auch schon einiges tun. Dann noch die Liebe zu meiner Glotze.. eh.. kann es sein, dass ich irgendwie vom Thema abkomm?Na ja.
Das fehlt noch. Hey, ich bin ein Mädchen! Und ob du’s glaubst, oder nicht, in gewissen Dingen besitz selbst ich so was wie Schüchternheit und Anstatt. Über so was plappert man doch nicht. Das wär ja irgendwie, als würd ich sagen, welche Tampon-Marke ich benutz. Pfui.. schäm dich.Zitat
Zitat
Und das soll ich glauben? Okay, wenn der Kerl dannacht einpennt, macht er’s nicht. Aber normalerweise doch wohl schon. Na ja, zumindest, wenn schmuddelig ist. Schließlich wechselt kein Mensch mehr als einmal in der Woche das Bettzeug, oder? Ich jedenfalls penn nicht gern in so was. Meine Mennes hab ich bis jetzt immer dazu gekriegt, es wieder ordenlich und/oder sauber zu machen. Es sei denn, ich hab grad gepennt, das geb ich zu.
Hn.. na ja, das kommt sicher anders rüber, als es eigentlich war, so wie ich das aufgeschrieben hab. Wie gesagt, da war etwas. Dieses Etwas oder Jemand.. na, eben das Ding, das kein Gesicht haben. Eigentlich wusste ich aber, wer das war. Mein fehlender Teil. Ich konnte ihn bloß nie sehen. Er ist mir auch nicht hinterher gerannt. Das war eher diese Art „das Bild im Spiegel“-Syndrom. Du siehst, dass etwas da ist, und doch fehlt es dir. Oih.. Ich geb zu, ich kann das nicht erklären, wie ich das mein.. Jesses, ist das blöd.Zitat
Klar hab ich immer versucht, den Typ zu identifizieren. Aber da war nie jemand, von dem ich hätte sagen können.. „Ahr! Das ist er! Der Schatten aus meinem Ich!“ Und mit der Weile hab ich dieses Etwas da auch immer wieder etwas verdrängt. Denn ehrlich gesagt, hatte ich panische Angst vor ihm. Das ist ähnlich wie bei „Haß-Liebe“. Auf der einen Art wollte ich ihn loswerden, und dann wollte ich ihn aber auch gleichzeitig haben. Dazu muß ich aber auch sagen, dass dieses komische Etwas immer neutral war. Es hat nie was getan, oder gesagt. Vielleicht war’s ja auch ein „Ding“. Ich weiß es nicht. Es war einfach nur da, mehr nicht. Wie ein Loch in der Seele, wo eigentlich etwas hingehört. Das war dieses komische Ding für mich. Na ja, wie gesagt, ich hab versucht, es zu verdrängen, weil ich Angst vor ihm hatte. Aber letzten Endes hat es mich wieder eigeholt, als ich Sep’s Augen war. Zuerst hab ich nicht an dieses komische Ding gedacht. Eigentlich hab ich überhaupt nichts gedacht dabei. (Oh ja.. ich weiß, was manche bei dem Satz wieder denken..
) Na ja, ich hab halt nur die Augen gesehen. Und die waren so.. na, Sep eben. Ich hab erst später richtig wahrgenommen, dass er der fehlende Teil war. Und da hab ich mich auch wieder an dieses Ding erinnert. Ist eigentlich ne ganz logische Rechnung.
Komisches Ding=Fehlender Teil, Fehlender Teil= Sep also,.. Komisches Ding= Sep
Ich weiß, man sollte bei so etwas nicht solche logischen Überlegungen aufführen. Aber so kann ich es wohl am ehesten erklären. Es war in der Reihenfolge wie oben beschrieben. Nicht irgendwie andersrum.
Ey, Alder. Keine Dienstleistung ohne Bares. Los, Moos an die Sonne! Nein, keine Panik. Ich schick’s dann morgen los. Denn gleich hab ich Feierabend.Zitat
@ Sephiroth18
Natürlich. Demnächst heißt das hier auch nicht mehr SquareNet, sondern SA-Net.
Ha, ha, ha!! Mein Plan, mit dem Forum die Weltherrschaft an mich zu reißen, kann nicht mißlingen!!
Jesses.. ich sollte nicht dieses Qoo-Zeug trinken.![]()