mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 232
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    [...]
    [KLUGSCHEISSER-MODUS]
    Das war übrigens eine PILLE!! Wenn Morpheus damals Neo eine Kugel gegeben hätte dann wäre uns der Rest der Matrix reihe erspart geblieben!!
    [/KLUGSCHEISSER-MODUS]
    (am besten noch eine rote 7.56MM FMJ Nato Kugel)
    man das liest sich einfach nur geil

und was heist hier in jungen jahren?^^ ich träum hin und wieder auch von schönen mädchen aus spielen oder anime *an rikku denk*
    allein schon als ich mal wieder doa 3 gespielt hab... man man und ich bin 17... ich bezeichen mich aber selbst auch als großes kind...

pf na und? mich störts nich^^ ich hab spaß an meinem leben und wenns ziemlich kindisch ist für mein alter
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Wenn ich hier meine Meinung kundtun will dann werde ich mir die Freiheit nehmen dies zu tun.
    Ich bitte dich, unterhalten ist das nichtmehr, es sind schon drei Parteien entstanden die sich raufen und zanken, "für", "gegen" und "neutral".
    Entschuldigung wehrter waiser Heer, woher wollen sie mein Alter wissen? (Ein bisschen übertrieben )
    Hysterisch, ich bitte dich, ich bin nur realistisch und meinetwegen ein bisschen hart aaaber cool.
    Ob sie so leben WILL... Ihr Willen wird nichtmehr von ihr kontrolliert, da gibt es ja noch diesen einen... err... fiktiven Kerl. Sie wird praktisch gewzwungen zu tun was ihre zweite Hälfte von ihr verlangt, haste das nicht mitbekommen? Ich habe es jedenfalls so mitbrekommen. (Keine Gewähr )

Und wegen Matrix, Eeeeentschuldigung ich meinte natürlich eine Bowlingkugel.
    LOL, darauf das Kugel zwei Bedeutungen hat bin ich in dem Moment garnicht gekommen...

edit: Ihr scheint Traum mit seelischer Abhängigkeit zu verwechseln. Ihr solltet euch klar sein das es nicht nur Traum von SA ist.
    edit2: Hach, irgendwie ist sie ja schon sympatisch, von daher, das eigentlich Probleme ist ja dieses eine, ansonsten wäre alles im Lot.
    Geändert von CaptainKaracho (31.08.2003 um 04:03 Uhr)

@Cap.K. (was dagegen wenn ich dich so nenne?)
    Ab jetzt möchte ich übrigens nur noch mit wehrter waiser Heer Ziek angesprochen werden

Erstmal ein Lob, ich dachte jetzt kommt irgendein "was-glaubst-du- eigentlich-wer-du-bist" Posting zurück aber dem ist nicht so. Was mich schonmal darauf schliessen lässt das du anscheinend nur SA gegenüber so bist. Gut....

Zitat Zitat
    Ich bitte dich, unterhalten ist das nichtmehr, es sind schon drei Parteien entstanden die sich raufen und zanken, "für", "gegen" und "neutral".
    Hmm ... bin ich jetzt eher "dafür", "dagegen" oder "neutral" .... Recht hast du diese Parteienbildung gibts wirklich. Wenn du den THREAD verfolgst kannst du übrigens schön sehen wie manche munter die Parteien wechseln (warscheinlich um die Wilkommens-Boni abzugreifen, bei "dafür" gibt's ein Sephi-Püppchen mit Echthaar )

Trotzdem Cap.K. es ist sinnlos auf sie einzureden es hilft einfach nichts. Sie will einfach so sein. Ob das jetzt gesund ist oder nicht, meine Meinung, also wie ich das ganze sehe, habe ich schon kundgetan und ich glaube das wir gar nicht so unterschiedliche Meinungen haben. Nur drücke ich mich anders aus.

Zitat Zitat
    und was heist hier in jungen jahren?^^ ich träum hin und wieder auch von schönen mädchen aus spielen oder anime *an rikku denk*
    Nach DEAD OR ALIVE: EXTREME BEACH VOLLEYBALL, wars bei mir mal wieder soweit .... *schwärm* ach Kasumi *schwärm* ....

Zitat Zitat
    pf na und? mich störts nich^^ ich hab spaß an meinem leben und wenns ziemlich kindisch ist für mein alter
    Ich bin übrigens 19 ... und sehe das ganze genauso wie du. Es bisschen träumen hat noch niemanden geschadet ... gut die Kollegen im Büro gucken immer ein wenig stutzig wenn die mein Wallpaper sehen aber ich find's schön ....

Ja, eigentlich bin ich ein netter Kerl, ich fand es fast schon beängstigend was sie gesagt hat und verspürte den Drang mich anzumelden und was zu sagen. Es ist schade das Leid auch wenn es teilweise nicht erkannt wird, mitanzusehen.
    Sie ist ein nettes Mädchen, zu schade, ich wünschte sie würde erlöst... (Nicht durch den Tod)

Du kannst mich Cap.K nennen, tut sogut wie jeder, einer mehr oder weniger... Nee, macht mir nichts, sieht auch so gut aus.
    Dein Humor find' ich auch nicht ohne.
    Habe mir wohl keine Freunde durch meine Postings gemacht, aber wieso sollte man sich denn gleich einschleimen?
    Es ist wohl besser sich nichtmehr in ihre Angelegenheiten einzumischen, aber wenn man mit Beleidigungen und Dummheiten gegen den eigenen Körper und der Rasse Mensch gegenübersteht, kann ich nicht anders.
    edit: Capt.K nenne ich mich mitunter selbst, nur so als unnütze uninteressante Information.
    edit2: Ich habe mich nicht nur wegen diesem Thema angemeldet, Squarenet ist meine Lieblings-FF-Seite. Jaja, wieder uninteressant...
    Geändert von CaptainKaracho (31.08.2003 um 07:54 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @ziek

bei mir wurde aerie in thron des baal (das addon zu baldurs gate 2) schwanger. mann kan dann sogar wählen ob man mit ihr glücklich über das kind ist, sie aus der party stoßen oder sie sogar dafür ermorden ... ich hab natürlich gewählt das ich glücklich bin

wegen dem heiraten ist es so. wenn man am ende des spiels wählt das man seinen rechtmäßigen sitz als baal nimmt dann geht aerie in ihr altes dorf zurück. lässt man die kraft von baal nicht auf sich wirken dann heiraten die beiden und bekommen sogar kinder miteinander .. ich glaube 3 stück oder was waren das

anscheinend machen sie gerade baldurs gate 3 aber ich weiß nicht ob da was drann ist.

HeatherMason Gast
    Nya, ich hab das hier beobachtet und irgendwie spielt Seph
    anscheinen keine primäre Rolle mehr(im Forum meine ich )
    Sondern es wird eher über SA´s (ich könnt zu dem Kürzel noch nen doofen kommentar geben, abba egal^^) von den meisten fragwürdig angesehenen Zustand geredet. Aber im Prinzip habt ihr sie doch alle lieb, odaaaa? Jeder empfand bestimmt mal Symphatie(oder mehr ?) für irgend nen chara. Als ich 6 war, fand ich Fieso Duck (Yoah, die Ente aus DarkwinDuck oder so) anziehend. Natürlich nicht wie jetzt wo ich über doppelt so alt bin. Ich find nur noch lustitsch! Und Seph ist auch nicht unatraktiv. Aber Vincent oder Cifer oder von mir aus Camui von X sind auch sehr interessant. Es gibt sooo viele, die für uns nicht echt sind, und doch so faszinierend. Obwohl ichs doch interessant finde, das SA sich grad Sephi ausgewählt hat (oder umgedreht ) Ich meine es hätte ja auch Cid sein können.
    "Faszination Cid"
    Es wurd ja auch gesagt, irgend so ein Sqauresoft männicken hat sich den Seph ausgedacht. Aber vielleicht hat er ihn auch im Traum gesehen.
    Und Träume sind real. Also ist Seph auch in irgendeiner weise real. Man kann ihn sehen und von ihm träumen. Bei SA nimmt diese "Realität"
    vielleicht eine zu wichtige Rolle ein. Ich denke, er existiert wirklich. Aber halt auf einer für uns unerreichbaren Dimension. Und VIELLEICHT kann man als Seele wirklich in alle Dimensionen reisen, wie es einem passt. Ich finds schon schön, wenn es gewisse Dinge oder Personen auch in unserer Dimension gäbe. Okay, Seph sollte da jetzt auch nicht alles abfackeln^^
    Nein, ernsthaft. Es gibt halt Leute, die denken in einer Dimension
    (Cap. Kirk. ) und welche, die denken in mehreren Dimensionen (ich schätze mal, SA) Alles, was man sich vorstellen kann, ist real, oder?
    Mann kans bloß manchmal weder anfassen noch sehen.
    Puh...ich hasse ja lange Texte, aber da hier auch schon "bibelreife" und bedeutungsschwangere Texte entstanden, die meinen vom umfangher um einiges übertreffen, wollt ich auch ma sowas schreiben!
    Es klingt einfach cool, wenn man sich wichtig tut.
    @SA mach weiter, wie du denkst, das es richtig ist (Aber mein LieblingsPairing ist und Bleibt Cloud x Sephiroth)
    @ all die andren lieben, netten leute *schleim* §schleim
    lasst den andren ihren Spass. Jeder denkt anders von der realität.
    So..das wurde wahrscheinlich alles schon gesagt abba PEch gehabt

-----> Ach ja, ich bin im übrigen auch nicht angetan von der MEnschheit. Der Grund ist hierbei aber egal....
    PS: Ach ja, das war hier ziemliches Off Topic. Aber meine meinung zu Seph hab ich ja schon "abgegeben"

Leon der Pofi Gast
    sorry wen ich jetzt spame. ich stelle mir SA so wie gollum aus herr der ringe vor.

wo ist mein ssssssssssssephirothsssssss. sephi sephi. garssssssstige sssssquaresoft haben ihn uns gestohlen. §pdumm

Zitat Zitat
    wo ist mein ssssssssssssephirothsssssss. sephi sephi. garssssssstige sssssquaresoft haben ihn uns gestohlen.

Wirkliche ein guter Vergleich, Seph. !!
    Mal sehen was sie darauf antwortet ^^

Zitat Zitat
    es sind schon drei Parteien entstanden die sich raufen und zanken, ""für", "gegen" und "neutral".
    "Pro Kontra neutral"
    Ja was solls denn noch geben??

Damit hast du hast du die Grundeigenschaften einer Diskussion oder überhaupt menschlichen Gesprächs herausgefunden. Bravo

Die menschheit ist ja nicht gerade beliebt.
    Ist wohl ein Virus ausgebrochen.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

Naja Sephiroth is scho ganz cool. Aber das rumgelultze am anfang mit jenova und mutter hat mir nit so zugesagt......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    am besten noch eine rote 7.56MM FMJ Nato Kugel)
    [KLUGSCHEISS-MODUS]Du meinst doch bestimmt 7,62x51MM NATO oder?
    [/KLUGSCHEISS-MODUS]

p.s. : jaja ich weis "kaum da und scho klugscheissen"

Faszination Sephiroth

Sephiroth ist wirklich faszinierend.
    Das liegt an seiner Ausstrahlung. In diesen FF Teil ist er der überlegenste Endgegner der ganzen Serie.
    Er ist eine andere Art von boshaft. Er setzt sich Ziele die er ohne Probleme erreicht. Dennoch ist er nicht gnadenlos oder brutal wie manch andere Bösewichte.
    Er versucht "Nur" SEIN Ziel zu erreichen, dennoch verbreitet er so wenig wie möglich Schmerz, Leid und Chaos ( Mal von der zerstörung der Erde abgesehen.)

Meiner Meinung nach einer der Interessantesten Charaktere überhaupt.

Zitat Zitat
    Du meinst doch bestimmt 7,62x51MM NATO oder?
    Pfff, ich wusste das da wieder irgendein Klugscheisser kommt und mich korrigiert!

Zitat Zitat
    jaja ich weis "kaum da und scho klugscheissen"
    Wilkommen im Forum!

Ich weiss zwar nicht wie lange du schon da bist, aber ich heisse dich einfach mal wilkommen, denn ich hab dich noch nicht hier gesehen und so viele Postings hast du ja auch noch nicht.

Hoffe du hast hier viel Spass und treib's nicht zu wild!

(du Klugscheisser )

Ps.:
    Auch ein herzliches wilkommen an dich, Gorgoroth!

Danke a sich so herzlich begrüsst werde ^^
    das mi der Klugscheisserei, konnt ich mir einfach nit verkneifen. Hoffe du bist mir nit böse
    Geändert von Shadowhell (31.08.2003 um 23:36 Uhr)

§spam

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!

Als erstes möchte ich sagen, das heißt weder Kugel, noch Pille sondern Kapsel !! Schaut euch den Film doch einfach nochmal an, okay???

Dann noch, hab ich jetzt irgendwas verpasst, oder reden wir jetzt über Baldor´s GateII??

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema!! Die meisten Sachen, die in den lezten bieden Tagen zur Sprache kamen, bezüglich SA, wurden meines erachtens schon besprochen, oder irre ich mich da!!!

Zum Thema "Pro", "Kontra" und "Neutral", das jemand Pro ist kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Oder wart oder seid ihr schon in so einer Situation gewesen?? Ich denke nicht!! Die Personen die schreiben:" ja, ich kann das voll gut verstehen und lasst sie doch in ruhe!!" haben das nicht so richtig verstanden, oder??

Keiner greift sie an (ok, es gibt ausnahmen, aber die sind gering und die sollte man nicht beachten!!), oder ähnliches und ich denke SA weiß sich selbst sehr gut zu rechtfertigen, oder??

Ich stehe der ganzen Angelegenheit wohl eher Neutral gegenüber!! Ich kann selbst (so wie viele andere) nur spekulieren um was es sich hier handelt und es nicht eindeutig bestimmen!! Ich will nicht sagen das ich es nachvollziehen kann, denn das wäre gelogen!! Ich war nie in so einer Situation und werde wahrscheinlich nie in ein derartige kommen!!
    Ich kann ledeglich Dinge hinterfragen, die ich nicht verstehe und aus den Fakten, die wir haben zu diesem Thema eine Theorie oder ein Reim draus machen!! Ob diese zutreffen, ist fraglich!! Ihr könnt nicht alle so drauf losurteilen!! Ihr müsst das ganze erstmal analysieren und dann etwas hinschreiben!! Jemanden zu verurteilen oder gar anzugreifen führt zu gar nichts und wenn jemand mit diesem Thema nicht klar kommt, dann soll er woanders was hineinschreiben, wo es für ihn keinen Störfaktor gibt!!
    Verteidigen oder jemanden zu verurteilen, muss auch nicht sein, da ich schätze das SA sich sehr gut (wie schon gesagt) selbstrechtvertigen kann und so etwas nicht nötig hat!!!

Zum Thema Nazis, Südländer war lediglich ein Beispiel!! Nazis treffen auch zu, nur das die meistens nicht provoziert werden, sondern provozieren!! Also bitte nicht gleich überbewerten!!

Und dann noch zum Themaine unerreichbare Person anhimmeln!!
    Ich stehe auf Jennifer Garner (Dark Angel)
    Baue ich mir deswegen nen Altar und bete 3mal täglich?? Nö!!
    Also, was soll das??

Ich wollte nur noch einmal darlegen das sich "für" und "gegen" raufen und es keine Diskussion mehr ist. "neutral" habe ich einfach geschrieben um es zu komplettieren.
    Verzeiht mir!

Mein Name: Sephiroth’s Fallen Angel
    Mein Aufgabe: Spalten der Squarenet-Community
    Mein Ziel: damit die Weltherrschaft an mich zu reißen!!! HA, HA, HA, HA!!…

Oh man… Wieso krieg ich eigentlich immer so oft gesagt, dass ich das tun würde?.. Na ja.. who cares?..

@ Onizukaoo7
    Zitat Zitat
    Vieleicht ist er kein Sadist auf die übliche Weise, und quält dich physisch, sonder eher psychisch!!
    Psychisch ist meiner Erfahrung nach aber immer viel schlimmer.
    Zitat Zitat
    Du stehst nicht auf Vibratoren??? Welche Frau tut das nicht??
    Hn.. ich sollte das ignorieren, aber irgendwie...
    Wo bleibt denn da bitte der Spaß, häh?
    1. Du kannst eine Vibi nicht in die Ohren beißen.
    2. Du kannst ihm nicht den Rücken zerkratzen.
    3. Er macht das Bett hinterher nicht wieder sauber und ordenlich.
    4. Er kauft dir keine Geschenke.
    5. Er fährt dich nirgendswo hin, weil du selbst ja keinen Führerschein hast.
    6. Er lädt dich Weihnachten nicht nach Japan ein.
    7. Er hat kein Haus in Spanien.
    Puh.. mir würden jetzt noch ein paar Gründe einfallen. Aber das lass ich lieber.
    Zitat Zitat
    Noch dazu wollte ich sagen, wenn du deinen Freund nicht liebst, sondern nur er dich, dann solltest du ihn (wie sagst du so schon??
    "Abschießen"!!)
    Okay, du hast es dir ja schon selbst beantwortet.
    Zitat Zitat
    Aber da du ihn nicht liebst, brauchst du ihn auch nicht und du sagtest (ich glaube das war in dem Thread wo´s ums FFCrossover Filmdrehen geht), du hättest einen Lover oder 2 und ich denke der sorgt dann schon für deine Befriedigungen! !
    Ts.. als wenn das so easy wär. Hey, die Zeiten ändern sich. Und wie gesagt.. Rob ist nicht mehr da. Was meinen Ex-ex angeht.. na ja.. eigentlich wär’s das selbe wie mit Manu, nur in grün. Wenn ich mit manu Schluß mach, und zu Steff renn, denkt er wieder, ich will „mehr“. Was weiß ich, wieso ich keien Kerl kenn, der einfach nur S** haben will und mir ab und zu viele Geschenke kauft.
    Auserdem häng ich irgendwie an Manu. Liegt wohl daran, dass er so aussieht wie Raziel. :creepy:
    Okay, jetzt kein blöder Spruch dazu. Ich weiß, dass ich meinen Freunde nicht nach „inneren Werten“ aussuch. Aber ich geb’s wenigstens zu.
    Zitat Zitat
    Außerdem hast du doch Sep. und ich frage dich:"Was willst du mehr??"
    Ich hab doch gesagt.. Sep krieg ich zu selten dazu. Okay, ich will darauf auch nicht tiefer eingehen. Bett-Geschichten sind mir irgendwie peinlich.
    Hn.. seltsam. Ist nur so, wenn’s um Sep geht. Na ja.. liegt wohl daran, dass Sep mir etwas bedeutet und Manu nicht. Ist aber auch egal.
    Zitat Zitat
    Wie konntest du deinem Freund eigentlich das Schlüsselbein brechen??
    Ist er klein , schmächtig und sensibel oder bist du korpulent??
    Oder vieleicht beides!!
    Sorry, da muß ich dich enttäuschen. Manu ist fast 2 Meter groß. Aber die Vorstellung ist trotzdem gut.
    Okay, ich bin auch nicht grad ein Hungerhaken, aber mittlerweile hab ich bis auf 5 KG „Normalgewicht“ fast erreicht.
    Hey, von 130 auf 80 runter. Und das ganz ohne Slim Fast!!
    Aber ehrlich gesagt..
    So was geht schon ziemlich schnell. Ich wollt das eigentlich auch gar nicht. Aber irgendwann bin ich einfach ausgetickert, als er mich geschlagen hat.
    Und wenn du schon ein paar Kampfsportarten hinter dir hast, kennst du schon so ein paar Griffe und Schläge, die gefährlich sein können.
    Zitat Zitat
    Noch eine Sache!! Könntest du vieleicht ein Foto von dir im Fotothraed reinstellen??
    Das geht doch nur, wenn das Pic ne Internet-Addi hat, oder??
    Hö, hö.. ich hab leider nicht die geringste ahnung, wie man so was macht.
    Überhaupt, was willste denn `n Pic von mir sehen, häh??
    Muß das sein?? Ich bin doch so scheu. Und auserdem lassen wir Superhelden uns nicht gern fotografieren. * lässig Umhang ums Gesicht legt*
    Aber wenn’s denn unbedingt sein muß, kannst du mir ja deine Email per PN schicken. Dann schick ich dir mal `n
    Pic von mir als Aerith. Aber wunder dich nicht. Auf dem Bildl lächel ich sogar.

@ Master
    Ist so ne Angewohnheit der Gattung Mensch, was?..
    Okay, versteh ich ja. Macht ja irgendwie jeder.
    Ich fand halt nur, du bist ein bischen weit vorgeprescht.

@ Seraph
    Kaum zu glauben, dass ich das sage, aber.. ihr seid krank.
    Wieso bitte willst du auch das Pic von mir sehen??
    Ich sag doch! Alle lebensmüde!
    Aber wenn du es riskieren willst...
    Einfach E-mail-Addi an mich per PN.

Sorry, hier muß ich erst mal abrechen. Den Rest wird’ ich aber später noch editieren.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Leon der Pofi Gast
    sephi angel ich möcht auch mal ein bildchen von dir sehen ^^ (wer möchte das mal nicht, da weiß man endlich wer so sarkastische antworten gibt).

Zitat Zitat
    Das heißt also, das du ihn in deinen Träumen oder so gesehen hast, bevor er in FF 'publiziert' wurde'?
    Hn.. nö, ganz so war das auch nicht. Zuerst hab ich nur immer diesen Mann ohne Gesicht gesehen, der mich „gefangen“ hatte. Aber ich hab nie gewusst, wer das war.
    Ich hab das aber ehrlich gesagt später auch schon fast verdrängt und vergessen gehabt.
    Nur irgendwann hab ich dann dieses Bild von Sephiroth’s Gesicht in einer Zeitschrift gesehen. Und dann ging’s eigentlich erst los mit dem „aufwachen“.
    Okay, ich geb zu, ich hab das Heft sofort gekauft und es mir zich und zich mal alles durchgelesen, um was es da überhaupt ging. Nur eigentlich hat mich nur dieses Gesicht interessiert. Weil ich’s irgenwie sofort erkannt hab. FF7 und die Konsole hab ich mir darauf sofort gekauft, als ich Kohle hatte.
    Irgendwie.. hat mir das Gesicht Angst gemacht. Weil ich dachte, ich hätte es schon tausendmal gesehen. Und dann war da noch diese andere Hälfte in mir, die ihn kannte.. aber ich kann ehrlich gesagt, nicht so gut darüber sprechen. Irgendwie ist es immer noch das, bei dem meine Empfindungen am meisten im Dreieck springen und sich ständig ändern.

Ach, nicht das ich es vergesse.
    Welcome back!

@ Nìniel
    Zitat Zitat
    @ SA wie alt bist du eigentlich ?
    Hn.. nur mal so aus Neugier. Wie alt schätzt du mich denn?
    Ich will’s nur mal wissen. Ich sag dir die Antwort dann auch dann.

Sorry, aber auf Wunsch einiger hier, soll ich mich ja nicht immer wiederholen.
    Daher möchte ich’s auch nicht nocht mal aufführen. Ist doch okay, oder?
    „real“ ist für mich eben was anderes. Und ehrlich gesagt, die Definition hängt auch davon ab, ob die Wahrheit sehen will oder nicht.
    Menschen neigen von Natur aus dazu, sie nicht sehen zu wollen. Weil die Wahrheit meistens wehtut. Bei mir war es ja auch nicht anders. Nur hatte ich keine Wahl. Ich musste mir die Wahrheit antun. Weil er sie mir gezeigt hat.
    Ich versteh ja, dass Menschen eigentlich die Wahrheit nicht sehen wollen. Das stört mich auch nicht mehr sonderlich. Was mich nur stört, ist, dass sie immer versuchen, anderen, die die Wahrheit schon entdeckt haben, diese Wahrheit wieder zu nehmen. Warum machen wir das? Das kapier ich einfach nicht..
    Zitat Zitat
    UNd warum sollte es eine unbewußte lüge sein wenn man einem menschen sagt das man ihn liebt ????
    Ich mein ja nicht nur die 3 Worte. Überhaupt dieser ganze Schwindel, dass wir Menschen uns einreden, dass wir aufrichtig lieben können. Und das ist kein Einzelfall, sondern eine angeborene Eigenschaft der Gattung Mensch. Es gehört einfach dazu. Genauso wie schwitzen, Arme haben oder sonst was.
    Das ist schließlich auch der Grund, wieso Sep mir nicht glauben kann.
    Weil ich als Mensch nun mal nicht wissen kann, ob das allles nur Trieb, Natur oder sonst was ist, oder nicht.
    Allein dafür hasse ich es schon, ein Mensch zu sein. Es ist abartig und wiederlich!!..

-.- Sorry. Hab jetzt ne kleine Pause gemacht und mich wieder einigermaßen beruhigt. Ich wollt gar nicht so austickern, aber deine Frage hat mich wieder dran erinnert, wieso ich das so hasse, Mensch zu sein. Es klingt zwar überreagiert, trotzdem möchte ich’s stehen lassen. Weil’s die Wahrheit ist. Nur für den Ton entschuldige ich mich.

Am Anfang hat meine Mutter auch immer gesagt, „das ist eine Phase, sie ist ja noch jung, das geht vorbei“. Ähnlich wie du. Aber mittlerweile hat selbst sie den Gedanken aufgegeben. Jetzt ist es für sie keine „Phase“ mehr, sondern eine „Krankheit“. Obwohl sich auser den Namen dafür nichts geändert hat.

Ach so, hab ich gesagt, dass ich meine sogenannte „Familie“ nicht ab kann?
    Da kann man jetzt wieder fröhlich drüber spekulieren.

Eh.. und da ist er wieder. Mein Freund der Sarkasmus. Pardon...
    Okay, so gaaanz stimmt das auch nicht. Eigentlich sind sie mir schnuppe. Nur, wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, weil ich do sooo krank bin und Betreuung brauche, dann hasse ich sie.

@ Sephiroth18
    Zitat Zitat
    hmm ich glaube SA kann schon noch realität und spiel unterscheiden ... ich glaube sie übertreibt nur maßlos mit ihrem sephi in diesem forum und ist privat gar nicht so naja "verrückt".
    Gya, ha, ha!! Natürlich! Ich mach das alel snur, weil ich mit Hilfe des Forum die Weltherrschaft an mich reißen will. Ha, ha!!!
    *grummel* -.- Oh man.. manchmal find ich mein Geschreibsel ja schon selbst strange.
    Wir können ja mal nen Deal machen.
    Komm mal zu mir nach haus und erwähn bei meinen Bekannten und Verwandten mal das Wort „Sephiroth“. Dann kannst du ja gerne sehen, wo das schlimmer ist. Im Forum oder drausen.

@ Cap. K.
    Also, erstens mal.. dein Schreibstil ist noch agressiver als meiner. Zumindest mir gegenüber.
    Zum anderen..
    Zitat Zitat
    Mich würde es sehr interessieren was deine Verwandtschaft und vorallem deine Eltern von dir halten, was sie sich denken oder wie sie sich dir gegenüber verhalten, wäre nett wenn du uns einen kleinen Einblick gewähren würdest.
    Die sind natürlich alle hell auf begeistert.
    Mal ehrlich.. ist die Frage nicht überflüssig?

Allgemein mal zu dem Thema Matrix. Das wär für mich absolut keine Frage gewesen. Ich wüsste genau, welche Kapsel ich gewählt hätte. Vorrausgesetzt aber, ich hätte diesem Morpheus geglaubt. Was ich aber wohl kaum getan hätte, wie ich mich einschätze.

@ HeatherMason
    Sorry, aber ich konnte das einfach nicht überlesen.
    Du findest Fiesoduck nicht mehr sexy??
    Oh ha! Also ich fand den schon immer cool. Und da hat sich auch mit der Zeit nie was dran geändert.
    (wie war die Frage mit dem „wie alt bist du“ noch gleich?..)
    Meine Fieso-Ava hast du wohl aber verpasst. Bist ja noch nicht so lang im SN.

Was das Kürzel angeht..
    Na ja.. ich kenn da auch so’n paar Sachen zu, die ich lieber net sagen will.
    Hab ja auch eigentlich n anderen Namen. Das mit dem SA hat sich nur einfach eingebürgert, weil’s kurz und leicht zu merken ist. Daher hab ich’s übernommen.

Zitat Zitat
    @SA mach weiter, wie du denkst, das es richtig ist (Aber mein LieblingsPairing ist und Bleibt Cloud x Sephiroth)
    Hn.. ich les die Dinger ja auch. Aber mal ehrlich.. mit so was ist’s das selbe wie mit KH. Man nimmt ein, zwei bekkante Personen und erfindet etwas völlig an den Haaren herbei gezogenes.
    Na ja.. mich stört’s fast schon gar nicht mehr.

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Nach DEAD OR ALIVE: EXTREME BEACH VOLLEYBALL, wars bei mir mal wieder soweit .... *schwärm* ach Kasumi *schwärm* ....
    Na, na, na.. wie kann man nur so einen miesen Geschmack haben? Wenn schon, dann doch bitte Ayane. Die ist die einzig coole von den Weibern.
    Obwohl ich zugeben muß, man kann da vielleicht nicht sooo gut mitreden, wenn man nicht auf Weiber steht. Kasumi war mir auf jeden Fall zu „hach, ich bin ja so süß, und nett und unschuldig“.
    *würg* Bei so viel Zucker kriegt man ja Zahnschmerzen.

@ Sephiroth18 (again)
    Zitat Zitat
    sorry wen ich jetzt spame. ich stelle mir SA so wie gollum aus herr der ringe vor.
    Hn.. ich hab Herr der Ringe nie gesehen.
    1. ich hasse lange Filme
    2. im Kino penn ich bei so was immer ein
    3. das Buch war schon sch***
    4. Ob ihr’s glaubt, ode rnicht, ich finde Legolas nicht im geringsten gutaussehend. Und diesen Mini-Pimok-Hauptchara schon gar nicht.
    Na ja, will damit sagen, dass ich keine Ahnung hab, wer Gollum ist. Daher kann ich auch nix zu sagen.

@ Onizukaoo7
    Das passt zwar nicht, aber ich muß doch mal sagen, das sich deinen neuen Ava ganz klar besser finde als den alten. Obwohl Doug viel cooler ist.

Puh.. wenn ich mein Posting so lese.. na ja.. sehr nett war ich heute wieder nicht.
    Und das, wo ich doch einigermasen erholt war. Na ja.. ich werd’s weiter versuchen.

edit:

@ Sephiroth18
    oha! Du auch???
    Okay, Alternative.
    Wenn jemand meinem Pic einen Link verpassen würde, poste ich's irgendwie ins Forum. Oder nehm's für ne Weile als Link in meine Sig.
    Ehrlich gesagt wird's nämlich blöd, jedem einzeln ne Mail zu schicken.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Danke, Danke!! Ich liebe King of Queens!! Die einzige vernünftige Comedy Serie die auch lutig ist, meiner Meinung!!
    Das kannst du mir nicht erzählen!! Arthur ist der geilste überhaupt!!
    (Vieleicht sollte ich ihn zu meinem Sephiroth machen!!)

So, jetzt aber zurück zum Thema, ne!!

Erstmal möchte ich gerne wissen wie du den S** mit Sep. praktizierst?
    Würde mich mal interessieren!!
    Als kleine Anregung!!

Soo, nun aber mal zu was anderem!! Welcher Mann macht denn hinterher das Bett sauber?? Also ich kenne keinen!! Mich eingeschlossen!!

Außerdem, du kannst doch beim Vibrator den Lack zerkratzen!!
    Kommt auf gleiche hinaus!!

Wenn ich dich jetzt richtig interpretiert habe, dann gab es einen Typen der dir Gesichtslos "hinterher" gerant ist und dann hast du ein Bild von Sephitoth in einer Zeitschrift gesehen und sein Gesicht in das des Gesichtlosen gepackt und voila, Sephriroth war geboren!!
    War doch so oder hab ich da irgendwas falsch verstanden??

Zum Schluss wollte ich noch sagen das es allein mein Recht ist, in den Genuss von SA´s holden anglitz zukommen!!
    Denn es war ja meine Idee!!

@SA
    PN kommt gleich!!

Leon der Pofi Gast
    lol SA ist schon so berühmt wir könnten ihr schon ein eigenes forum geben ^^ und zu ihrem geburtstag schenken wir ihr eine lebensgroße sephiroth puppe

lol ne im ernst jetzt. SA du bist einfach lustig und ich finde deine antworten immer zum schießen. nur weiter so