-
Ritter
Midgardt
Es gibt zwei Möglichkeiten nach Midgardt zu kommen. Die erste wäre die fünf Jahre lange Reise durch die Wüste oder man nimmt das Tor, welches sich unterhalb der Lon-Lon-Farm befindet. Von dort gelangt man direkt in den Erdtempel und somit zum Erdweisen.
Bewohner: Es leben ausschließlich Lavanchallin in Midgardt. Lavanchallin sind katzenartige Wesen, die sich entweder auf das Handeln, Ingenieurswesen, Magie oder dem Schmieden beschäftigen. Einige wenige Lavanchallin haben schwarze ledrige fledermausartige Flügel auf dem Rücken. Sie werden Schattenschwingen genannt und genießen in der Regel ein hohes ansehen. Alle diese Schattenschwingen müssen wenigstens drei Jahre Magie studiert haben, um wenigstens die Grundzüge ihrer Magie zu erlernen.
NPCs:
Erdweise: Der Erdweise ist der Älteste des Lavanchallinstammes. Sein Wissen ist schier grenzenlos, doch man wird nur schwer und spärlich Informationen bekommen. Außerdem ist er ein wenig seltsam in seiner Redensweise. Er bricht öfters in seinem Satz ab ändert seine Stimmlage und spricht sich scheinbar selbst dazwischen. Manchmal soll man ihn auch mit sich selber streiten hören. Das liegt vor allem daran, dass bei dem Versuch gemeinsam mit seiner Frau durchs Portal zu gehen ein Unfall passierte. Seid dem haust die Seele seiner alten Ehefrau in seinem Körper.
Die Wächter: Es gibt genau zwei Wächter die den Erdweisen beschützen und ihnen werden auch streng vertrauliche Aufträge des Weisen zu Teil. Genau wie der Erdweise sind sie ebenfalls sehr alt aber im Gegensatz sieht man ihr Alter nicht an. Der eine Wächter heißt Garr und ist der stärkste Krieger des Landes. Seine Muskeln sind so stark, dass er selbst einen Goronen einfach wegschieben könnte. Garr ist meistens sehr schweigsam und redet eigentlich so gut wie nie. Der andere Wächter heißt Maletus und ist einer der mächtigsten Druidenmagier im Lande. Er wird meistens für das überbringen wichtige Botschaften beauftragt
Fenriswächterinnen: Die Ferriswächterinnen sind eine spezielle Kriegerklasse der Lavanchallin in denen nur weibliche Kriegerinnen aufgenommen werden. Sie werden darauf spezialisiert sehr schnell und genau zu kämpfen und im Schatten der Umgebung zu verschwinden. Ihre Kampfkunst ähnelt der der Shiekah sehr hat aber dennoch ihre eigenen Vorzüge.
Das ist die Heimat der Lavanchallin, die schon seid hunderter Jahren dort Leben, weit weg von Hyrule. Ihr Volk hat sich in drei Richtungen spezialisiert. Das einen sind die Ingeneure und leben im Osten des Landes in einer großen Stadt, welches sich durch eine Schlucht zieht. Diese Stadt heißt Melridnar. Dort gibt es zwei wichtige Gebäude. Das eine wäre das Observatorium mit denen die Lavanchallins schon lange den Himmel beobachten und Studieren. Einige von ihnen lesen aus den Sternen sogar die Zukunft voraus aber ob dies der Wahrheit entspricht weis keiner so genau. Das Observatorium wird auch Sternenwarte genannt und ist ein recht großes kugelförmiges Gebäude, welches sich auf einem hohen Hügel befindet. Das andere Gebäude ist ein Forschungslabor für Ingenieurstechnik. Es ist ein weißes Gebäude, welches in die Felswand eingelassen ist. Eine große Halle ist an dem Labor angebaut und wird die Werft genannt. Bis jetzt weis keiner so genau, was dort gebaut wird oder ob es überhaupt Funktioniert. Die Ingenieursstadt ist immer sehr laut und es kommt schon manchmal vor, dass irgendwo etwas ungewollt in die Luft fliegt. Ab Mitternacht herrscht aber absolut ruhe und Ruhestörungen werden hart bestraft.
Der andere große Teil wäre die Steppe, die in Mitten von Midgardt. Dort leben die Händler des Volkes und die Geschichtenerzähler. Wenn man etwas Wissen will wird man dort am ehernsten fündig und die Händler besitzen so ziemlich alles was man gebrauchen kann oder nicht gebrauchen kann. In der Steppe gibt es keine große Stadt sondern nur kleine Dörfer die sich über das Land verbreiten. Es ist Tags über immer recht ruhig und die Lavanchallins dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Händler dort pendeln auch sehr oft zwischen Thrudheim und Melridnar hin und her um dort Handel zu betreiben oder einfach zu erzählen, was es in der anderen Stadt für Neuigkeiten gibt.
Der letzte Teil von Midgardt wäre die Hauptstadt Thrudheim und liegt im Westen. Die Stadt liegt genau mitten in einer Schlucht und die prachtvollen Gebäude ziehen sich an den Felswänden viele Meter nach oben. Es gibt zwei große Gebäude in Thrudheim, wobei das eine etwas abseits liegt. Das eine große Gebäude wäre das Magie- und Runenlaboratorium. Gleich daneben gibt es eine große Schmiede aber nicht jeder hat dort hinein zutritt oder kann sich ohne weiteres darin Waffen oder Rüstungen anfertigen lassen. Nur die Schattenschwingen, Fenriswächterinnen und wenigen Lavanchallin haben dort zutritt. Das zweite große Gebäude ist der Erdtempel in dem der Erdweise schon sein vielen Jahren haust. Der Erdtempel ist sehr groß und bohrt sich tief in deine Felswand hinein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln