I BLAME EACH AND EVERYONE OF YOUZitat
;_;
Fuuuuuuuuucccccccck
Noooooooooooooooooooooooooo
Fuuuuuuuuucccccccckkkkk noooooooooooo
Noooooooooo Fuuuuuuuuucccccckk
FUCK NO!
Ich ein paar HD Live Mitschnitte gesehen und fand die richtig geil. :0
Sehr schade, find ich.![]()
Fuuuuuuuuucccccccckkkkk noooooooooooo
;_;
Trifft mich eher weniger hart. Reznor hat im Vorfeld ja genug Material auf den Markt geschmissen, das für drei Leben reicht![]()
Geändert von Viddy Classic (17.02.2009 um 21:14 Uhr)
haha, wer hat den Titel editiert?Wie bescheuert das jetzt klingt..
Naja, NIN sind mir nicht gerade sonderlich wichtig, daher berührt mich das jetzt nicht so sehr.
Edit: Jaja, jetzt den Titel nochmal ändern!
Geändert von Seiken (17.02.2009 um 18:53 Uhr) Grund: wat?
wave goodbye? ist das ne shanty folk band oder nin die hier in dem thread thematisiert wird?
--
Okay, das trifft mich jetzt doch ziemlich überraschend und hart. Ich fang schonmal an für Karten zu sparen, in der Hoffnung welche zu bekommen.
Den Rest des Abends verbringe ich dann wohl damit in ein Kissen zu schreien.
das is ja schrecklich ;____;
Oh fuck. FuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuck!
Das kommt so was von unerwartet. 2007 und 2008 hat Trent in Year Zero, The Slip und Ghosts insgesamt 62 Songs rausgebracht - und jetzt in seiner produktivsten Phase hört er einfach auf?
WTF?
Eine Fortsetzung von Year Zero wäre geil.
Die Thematik hat mir sehr gefallen und ich konnte mich auch gut reinversetzen.
Nooooooo fuuuuck!!!
Naja ich schätze mal er braucht einfach eine Pause. Er hat in letzter Zeit ja ein Album nach dem anderen rausgebracht. Und eine Tour folgte der nächsten. Er hat wirklich eine Auszeit verdient. Zwischen "The downward spiral" und "The fragile" lagen immerhin 5 Jahre. Aber ich hoffe, dass er uns nicht zu lange warten lässt...
Ein Typ wie Trent Reznor wird es eh nicht lange ohne Musik aushalten.
--