@Boreg77: Zu deiner Nr. 46. Es gibt schon eine Mod, bei der man (teilweise) die Umgebung zerstören kannBringt Taktik mit ins Gefecht, wenn man einen Nuka Cola Automaten in die Luft jagt und dabei einen Gegner mit umlegt
SP Destruction V4-1 A Destroyable Environments Mod
Und dann gebe ich noch meinen Senf zu manchen Sachen ab ^^
Wie schon Boreg77 sagte: Für bestehende Siedlungen schwerer einzufügen. Aber für neue Siedlungen eine gute Idee. Ich kann ja mal schauen, ob ich mich an so einer Mod mal versuche. Zuerst ein paar Typen anheuern, die dann mit dir irgendwo im Ödland ein Dorf bauenZitat
Gibt doch schon Mods, die neue Perks einfügenZitat
- RobCo Certified v.1.12 German
- Ultimate Perk Pack DV
Es gibt sogar schon mehre Vault-ModsZitat
- Vault 53
- Vault 102
- Vault 120 (WIP)
- Rat Trap (Chinesische Vault)
- Raider Vault
- Mit dieser ModderRessource kannst du dir dann auch deine eigene Vault zusammenbauen, da es jetzt die Tornummern von 0-999 gibt
- usw. Weitere findest du im Nexus
Wieso soll das eigentlich Schwachsinn sein? DC ist halt durch die Bomben zusammengestürzt.Zitat
Außerdem sind das alles eh einzelne Zellen. Das müsste dann so ein Projekt werden wie Open Cities für Oblivion. Und du müsstest dann erstmal die ganzen Zellen erweitern, da hinter den Schuttabgrenzungen nichts, überhaupt nichts ist.
Außerdem würde die Mod dann mit vielen anderen Mods, die in DC was verändern, inkompatibel werden.