Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Fallout 3 Mod/Plugins ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Dauerlaufen , drück mal Q.


    Ich denke du kannst an meinem so schön farblich markiertem Text sehen was realistisch ist und was nicht.
    Im endeffekt versucht die Deutsche Modder Community ja alle lücken zu stopfen, aber mal realistisch. mit der handvoll Leuten die sinvoll moddet.
    Flamespoiler
    also diese anderen mal weggelassen ..... hmm sind wir vielleicht ein duzend
    Modder die an Inhalten arbeiten welche kompatiebel gemacht werden können.
    Aus leidlicher erfahrung weiß jeder modder der seine Projekte abschließt, das es immer ein Risiko ist in einem Team zu arbeiten, leider sind SEHR viele leute unzuverlässig bei sowas. Deswegen kocht man lieber sein eigens Süppchen (gilt auch für mich ) aber ich denke das ändert sich wenn man sich lange genug kennt. Zum Glück haben aber die mir aktuell bekannten Deutschen Modder sich von selber unterschiedliche bereiche gesucht.

    So ich sehe eine überaus positive tendenz das es in den nächsten Monaten
    ein Modbündel geben wird welches das fallout 2 Feeling wiederbelebt.
    Leider sind gewisse dinge nicht so einfach in das Fallout 3 Ödland zu intregrieren, so gab es in F1,2 wirklich Gesprächsoptionen wenn man die Intelligenz zu niedrig hatte ala "duh woooole handele moiraaa"

    Aber im endeffekt ist es doch ganz einfach.
    Im Kern braucht Fallout.
    Balance
    Waffen
    Kleidung
    Nahrung und Drogen
    Wohnhäuser
    Erweiterte Skripte für Kühlschränke, Herde und Co.
    Mehr Begleiter (ein paar)
    Eine andere Begleiter Kontrollstrucktur
    Verbessertes level system (levelanzahl und perks)
    Leichte Anpassungen am Interface
    VIEL MEHR ALTERNATIVE ENDEN , hallo es gibt 6 enden und 2 der 3 Entscheidungen fällt man am Spielende.???
    (fev virus und ob man selber purity aktiviert)
    usw.

    Wenn das geschehen ist haben wir einen schönen Kern auf dem wir
    folgende Inhalte aufbauen sollten/können.
    (Zusätzliches Ödland)
    Neue Orte.
    Quests
    Zufallbegegnungen
    Story
    Neue Texturen und Neue Meshes die nicht zu dem ersten teil dieser liste gehören.
    Neue Monster (was eine megaaufgabe ist auch nur einen neuen gegner zu erschaffen (Ratten,Geckos,Floater,Alien,und zb als neuen inhalt Mutierte laufende Vögel
    Sex wie in fallout 1 und 2 , (nein kein porno nur lustige Dialoge)
    Bunkersstadt
    usw.


    So sehe ich das mit den Notwendigen inhalten, zum einen neue inhalte (wie die rucksäcke) aber zum anderen viel näher ran an fallout 1 und 2.
    Dann bekommen auch die Shooterfans wieder lust auf story.
    (man merkt ja das an dem was bethesta an lustigen sachen in fallout 2 manier eingebaut hat, sogar Egoshooter Rambos Lust bekommen

    Geändert von Boreg77 (19.02.2009 um 23:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •