Hey, danke für die Antwort, hab mich voll krankgelacht über manche antworten, ich schrieb doch, war nicht alles von mir aber vieles.
Kann ja mal bezeichnen was nicht von mir ist, die unterstrichenen Zahlen sinds dann.
Und ich schreib noch ne Antwort bei manchen dazu.
Zu:
1. Gegenstände ........
hast recht Zu viel Arbeit
2.
.....
Gute Idee, aber eine Woche wäre zu lang oder, 3-4 Tage wäre besser sonnst wartet man zulange.
3.
...
ist ja nicht so wichtig mit offener karte zu Laufen. Doch mir ist da was eingefallen, In TES4 Morrowind gabs ne Taste die man eimal getrückt hat und dann solage gelaufen/gegangen ist bis man sie wieder getrückt hat.
4.
5.Level Begrenzung aufheben, Fähigkeitsgrenze auf max. 200 Punkte
...
Klar kenn ich Rafo/Raffnix
6./7./8. Mehr Waffen, Muni, Muni Arten
9. Mehr Munition bei Händler zu Kaufen und im Ödland finden
...
Wäre aber wenn das mit der Munifabrik geht, wieder Realistischer Werden. Dann wird wieder welche hergestellt.
10. Mehr Rüstungen, andere Texturen und eigenschaften
11. Mehr Gegenstände aus Diagramme Herstellen können
...
Würde den spielspaß und das sammeln von Items verbessern, meiner meinung nach
12. Neue Landschaften, z.B.: Wieder im betrieb genommene Munitionsfabrik, wo man für sonstige Gegenstände Munition bekommt oder als Nebenaufgabe die Händler/Städte mit Munition beliefern kann.
...
Leere Fabriken gibs genug, es gingen auch die mit Bretter zugenagelten Hauser. man könnte denen ja auch die materialien (oder wie man das nennt) für die Muni als Quest bringen.
13. Eigenes Radio, mit eigenen mp3s.
14. Größere Städte, mit mehreren Wohnungen
...
Doppelt so groß wie DC, nen Witz, sowas wie Megaton, Rivert City und mehr so kleine Camps wie Big Town. Auch Mehr Stützpunkte von Fraktionen
15. 3-4 Gangs anschließen
...
Aber es ist schaffbar, das ist schonmal gut.
16. Weiterspielen nach ende + veränderter Landschaft
...
dann lieber so lassen!
17. Mehr begleiter
...
16 Begleiter, keine Ahnung. und danke, kann ja mal gucken.
18. Bürgermeister
...
Oder wenn man durch ein Quest Daves Republik übernimmt.
19. Konsolen Interface anpassen
20. Anderes Inventar, Informationen von den Gegenständen
Die Infos fehlen mir voll, bei den Inventar finde ich wird das handeln besser, man sieht dann wie die knarre zB aussieht und nimmt die dann eher.
21. Neue Perks, wie Resistenten, Waffenspezialisierung
...
mir sind noch was eingefallen: Beidhändig (ermöglicht es mit 2 knarren zu schießen, gibs aber glaub schon)
22. weniger M-tunnel, mehr Vaults.
...
Aber nicht zu viele Vaults, sonnst wird das langweilich, wenn dann andere Arten (Normale, enklave, usw)
23. Mehr Handelskarawanen, andere Arten und Unbesiegbar
...
Gegnern richten beim Händler keinen schaden an aber du kannst sie umlegen, geht das? Sonnst werden sie von irgendwelchen Feinden getötet, und wenn du böse bist und sie unbesiegbar, bekommste nicht tot.
Feindliche Mutantenkarawane klingt gut, zieht durchs Ödland und versorgt die Mutanten, ambesten brauchen die auch noch einen Stützpunkt, also wo die karawane schläft usw, könnte mit quests verbunden werden
24. Eine Sprechende Todeskralle, die man auch als Begleiter nehmen kann
Wäre geil mit sprachausgabe mit so nen lispeln, wie bei FO Tacticks. vieleicht noch nen Gattling unterm Arm, mit Munikist auf den Rücken und noch etwas, damit sie sich automatisch beim kampf heilt. Vergiftete Krallen durch Skorpionsgift, daf aber nicht so tötlich sein wie die Dart-Gun. Rüstung wäre auch nicht schlecht, fallste mal auf Roborter triffst. müsste halt alles dazugekauft werden und ist sehr teuer
25. Einschaltbare Aufgabensymbole, wie z.B.: Leuchtendes Fragezeichen über den Kopf
...
Gott sei dank isses kein WOW, deshalb wehns nicht gefällt, kann es ausstellen. mir gefällts selber nicht
26. Mehr Aufgaben z.B.: Stadt wird sehr stark angegriffen und du musst es mit allen mitteln Verteidigen
...
Wäre voll geil, ich liebe sowas, kann auch etwas länger dauern und so angriffswellen kommen
27. Zielen über Kimme und Korn, bei Minigun oder Flammenwerfer muss man dann Schätzen
...
Das ist dann scheiße wenn das nicht kompentabel ist
28. Neuer Flammenwerfer, der das Sekret der Feuer-Armeisen als Munition benutzt
...
Ja, aber so einen Freek reinmachen, der damit angibt, er hätte die beste Waffe der welt und dann geht ihn die Muni ahh das Sekret aus.![]()
![]()
Hab bei fallout3Nexus ne knarre gefunden, die dazupassen könnte, muss mal suchen
29. Neue, Längere Nebenaufgaben
30. Einfügen von Fahrzeugen
31. Brahmine von den Händlern als Billiges Zweimann Fortbewegungsmittel,
32. Einfügen von Hubschrauber
30,31,32 hast recht, zu viel arbeit, wäre aber geil
33. Ein Jet-Pack
...
Stimmt die Bugs, lieber ohne, obwohl noch nen Freek, der dann damit Abstürzt
34. Charakter hat Kippe im Maul, oder Bierflasche in der Hand
...
Mit der Bierbulle war meine idee, der andere nicht, deswegen auch ausstellbar, muss aber nicht sein!
35. Totengräber aus Fallout 2
36. Karawanenwache spielen hinzufügen, z.B.: Händlerkarawane beschützen, Händlerkarawanencamp bewachen und vor Angriffen verteidigen.
...
Wäre schon geil
37. Mehr NPC´s Hinzufügen, vor allen Händler, Freaks, usw.
...
38. Auch andere Fraktionen sich anschließen können, z.B.: Ausgestoßenen
...
nur so ne idee
39. Anspielung auf Fallout 2 Brahmine Scheiße Schaufeln, indem man so
...
Ich hab da auch was verpasst, hab mir nur das mit dem Perk ausgedacht, es schrieb einer in irgendein Forum rein, mit der scheiße schaufeln
40. Größere Spielwelt, vielleicht auch völlig andere Spielwelt,
...
Ich meint ja das es nicht so aussieht wie Amerika, irgendwelche Städte hin die es nie gibt, Verstanden?
41. Die Schuttabgrenzungen bei und in DC weg
42. Kinder können auch getötet werden (gehört eigendlich dazu, ich brauch es nicht unbedingt)
43. Mutation bei ständiger zu hoher Strahlung, z.B.: 6ter Zeh, 3te Brust,
...
Optisch ist nicht so schlimm, kann man ja weglassen aber ich finde ein paar negative sachen solten schon dabei sein, aber halt nicht so kravierende und vieleicht für viele Kronkorken den schaden mindern.
44. Alte Oma zähmt sämtliche Yao Guays
...
ich weiß blöde Idee
45. Städte kann man wieder aufbauen, indem man bestimmten Personen die Materialien bringt
...
müsste ja nicht obtisch zu sehen sein, vieleicht hatt er auch die materialien verschlammt
46. Städte/Dörfer/Stützpunkte/Vaults die man vernichtet hat....
...
hast das falsch verstanden, keine zerstörbare umgebung sondern kleine stützpunkte einnehmen und als Quasi Wohnung zu benutzen aber dann ist das mit den häuser kaufen überflüssig, also sowas nicht:confused:
47. Pipboy 2000 modifizieren, wie Helleres Licht
48. Fortführung vieler offen gebliebenen Aufgaben
...
Aber viele haben diese Addons nicht, oder sehen nicht ein dafür geld auszugeben
49. Aus den Ödlandshandbuch........
...
50. Einmalige Trait (Merkmale) hinzufügen,
...
Das sind ja Traits, die man sich am anfang des spieles einmalig aussuchen kann, geht aber auch ohne die
Bin ständig durcheinander gekommen, deswegen hab ich den rest des Textes weggemachtund wollte platz sparen
mfg Terror

und wollte platz sparen