Naja. In Oblivion braucht man das eigentlich nicht so dringend wie in Fallout. In Oblivion kann man seinen Charakter immerhin im Inventarmenü drehen und von allen Seiten betrachten.
Ich wär dafür das man zum beispiel den Arm abschießen könnte, und der Gegner denn aber noch lebt und wegrennt^^
Is imho realistischer als gleich tod zu sein aber vorher eben 100 Schuss auszuhalten -.-
Außer natürlich beim Kopf. Bei einem zweiten Körperteil wärs dann natürlich unrealistisch... Und der Gegner sollte dann nach kurzer Zeit verbluten^^
Wär geil find ich...
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Joar, ich wollts schon probieren, hatte aber keine lust. Und ich denke mal das man ads mit dem normalen Scripting nicht so hinbekommt, da man glaubich nich abfragen kann welcher Körperteil schon ab ist.
So Krank find ich das nicht... Krank find ich das man wenn man jemand auf den Kopf schießt dieser in 10 teile zerspringt...
Ansonsten find ich das nur realistisch
Was mir eingefallen ist, das wenn ein Bein weg ist der Gegner auf dem Boden liegt und vllt versucht wegzukrabbeln^^ Ich mein es ist ihre Schuld mich anzugreifen... ich bin eigentlich sehr friedlich. Und sowas lass ich mir nicht gern gefallen![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
naja aber zu viel realismus ist irgendwann auch wieder krank
Spätestens wenn die ersten Modder zu Großunfällen laufen, um mit dem Mp3 recorder autentische Todesschreie aufzunehmen, ist wohl irgendwo ne Grenze
überschritten worden.
dem kann ich aber nur zustimmen, da wäre weniger mehr ^^Zitat
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]Die Macht sei mit dir Nuke.[/FONT]
ja oder die Modder alles ausprobieren was Moira für ihren Ödlandführer braucht![]()
--[FONT="Georgia"] Jetzt in der neuen Armageddon - Skandal im Tennpennytower ! Leuchtender als Stehlampe missbraucht [/FONT]