Man ich hab keine ahnung wie man Seelen in die seelenstene bekomm weil ich bin in der Geheimen Uni und hab keine gefühlten Seelensteine mehr
P.S. Danke für jeden Beitrag
Man ich hab keine ahnung wie man Seelen in die seelenstene bekomm weil ich bin in der Geheimen Uni und hab keine gefühlten Seelensteine mehr
P.S. Danke für jeden Beitrag
Seelenfalle auf einen Gegner sprechen und ihn töten, während der Zauber noch wirkt
Dann wird ein zufälliger passender, leerer Seelenstein aus dem Inventar gefüllt. Für NSCs braucht man schwarze Seelensteine, alle anderen sind zu klein.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
AHA
Aber wo bekomm ich den Zauber her??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
KaufenAm besten mit Fragezeichen bezahlen, davon hast du ja offensichtlich genug. Eins reicht in Zukunft auch.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Geändert von Laulajatar (19.02.2009 um 10:29 Uhr)
es ist angenehm, ein starkes schwert mit diesem zauber zu verzaubern.
man kämpft immer mit einem anderen, und wenn der gegner kurz vorm exitus steht, greift man die andere waffe, um möglichst selten den zauber zu sprechen, aber dennoch den gegner zu verzaubern.
und wie laulatajakatanawa ja sagte: es ist ganz und gar nicht angenehm, so viele fragezeichen zu sehen.
--
Hey danke und ich hab noch ne Frage zum Themer Totenbeschwörer!
Kann man auch son Typ werden und Manni Marco dienen und nich Killen??????????????????????????????????????
P.S. Wenn Fragezeichen geld wären , wär ich so was von REICH
Zu deiner Frage: Ohne Mods ist das nicht möglich.
Zu deinen Fragezeichen: Sorry, aber bitte behalte deinen Reichtum für dich und erfreue dich daran, anstelle immer mit uns zu teilen![]()
--
OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Dann teile ich meine Rufzeichen mit euch![]()
@Lord Oblivion: Bitte unterlass den übergebrauch an Satzzeichen, das ist wirklich unnötig, ein Ausrufe-/Fragezeichen erfüllt den Zweck voll und ganz.![]()
Ok.(Seuftz)
es gibt andere foren hier von multimediaxis, da kannst du gut so schreiben, aber nicht hier in konkretet diskussionen
geh doch mal in den sumpf oder so!
--