anscheinend gehen dir die argumente aus, hm?Zitat
gut, beenden wir das, gehört eh nicht zum thread.
Zitat
danke, dass du mit deinen stupiden wortassoziationen versuchst mich zu beleidigen, das ist der hauptpunkt einer diskusion.
anscheinend gehen dir die argumente aus, hm?Zitat
gut, beenden wir das, gehört eh nicht zum thread.
Zitat
danke, dass du mit deinen stupiden wortassoziationen versuchst mich zu beleidigen, das ist der hauptpunkt einer diskusion.
Also, ich gebe MP auf jeden Fall recht. Gib mir Beweise und ich glaube dir.
BTW habe ich auch 20th Cebtury Boys gesehen und mir ist nichts besonderes aufgefallen. Außerdem ist es in meinen Augen schwachsinn, Photos als Hintergrund zu benutzen, weil man die Photos dann erst schwarz-weiß machen müsste, dann muss der Hintergrund zu dem passen, was im Vordergrund gezeichnet wurde. Das kostet ebenfalls Zeit. Da kann man besser selber Zeichnen als sich solche Umstände zu machen.
Außerdem würde ich nicht einfach drauf los jemanden beschimpfen, da du noch ziemlich neu hier bist und Respekt gegenüber den anderen Usern haben solltest (Vor allem vor denen die schon etwas länger hier sind *aufManga-Protectorspostzahldeut*).
Pah, solchen Leuten furz ich ins Gesicht, außerdem hat er mit den Beleidigungen angefangen, weil er unbedingt gewinnen wollte. Ich hab gesagt daß ich keine Kommentare mehr abgebe, und da brauchst du nicht noch mehr Feuer schüren okay?
--Analyzing...
ich kenne Kamikaze und finde es auch ganz nett habe es mal ausgeliehen von einer Freundin die es sammelt
ist für mich aber nut mittelmaß aber gabs da nicht einen der mich it sienm Schwert an Squall erinnerte?? hmm *gg*![]()
wo bitteschön habe ich dich beleidigt?Zitat
ich meinte jediglich, dass du ein ungeschultes auge haben musst, und das deine aussage reiner nonsense ist, was auch stimmt, es sind nunmal zeichnungen, wer behauptet, es wären fotos, hat meiner meinung einfach keine ahnung.