Charaktere
Bislang glaubwürdig und recht unterschiedlich dargestellt. Gefallen mir.
95%
Vorgeschichte
Mal wieder ein Kind ohne Eltern? Langweilig.... ..... .... ist es aber trotzdem nicht. Denn du argumentierst wo er bis zum "erwachsen werden" abgeblieben ist. Sehr schön.
Der Rest davon klingt sowohl nachvollziehbar und logisch, als auch inhaltlich sehr traurig. Auch das gefällt mir.
98%
Story
Wie eine Mischung aus Standardideen und sinnvollen Überlegungen. Gehe ich davon aus, dass Lerion selbst nicht an dieser "Legende" interessiert ist, sondern nur durch das unfreiwillige Anhören des Gespräches in Schwierigkeiten steckt. Gefällt mir wirklich. Wobei es hier natürlich noch an Details fehlt.
80%
Ersteindruck der Grafik
Die Charsets sehen selbst gemacht aus. Ist dem so? Dir ist sicherlich nicht bewusst, wie sehr ich so etwas schätze. Auch gut ist, dass es hier keinen Chibi-Stil gibt. Glory!
85%
Kampfsystem
Macht grafisch leider noch keinen guten Eindruck, was womöglich auch an der Videoqualität liegt. Die HP und MP sind leider viel zu weit auseinander, wodurch es dank der "Kastenform" viel zu gekünstelt aussieht. Ein paar mehr Farben könnten auch nicht schaden oder ein nicht ganz so kräftiges Blau.
Die Zeit vom Angriff zur Angriffsanimation [und zurück] geschieht auch viel zu schnell. Schöner wäre die Animation, wie der Charakter angerannt kommt und dann zuschlägt. Oder zumindest kurz vor dem Schlag in Angriffspose geht. Jedenfalls die Angriffszeit noch etwas dehnen.
Ansonsten besitzt es gutes Potential [zumindest so weit das zu erkennen ist]
70%
Als Ersteindruck würde ich deinem Spiel daher 86% geben
Ich habe es derzeit mit Prozentangaben...
[Tm]