Das wird schwieriger, da pdf nunmal kein Format ist, was man einfach so in ein Format, wie Word umwandeln kann.
Es gibt einenOnline-Konverter, den du mal testen könntest, ob der für dich reicht.
Das wird schwieriger, da pdf nunmal kein Format ist, was man einfach so in ein Format, wie Word umwandeln kann.
Es gibt einenOnline-Konverter, den du mal testen könntest, ob der für dich reicht.
--
Ein Kostenloses Programm, mit dem du PDFs bearbeiten kannst, gibt es nicht.
Es gibt da die Produkte von Adobe für (wenn man einen GROßEN Geldbeutel hat) und die von FoxIt (kleinerer Geldbeutel, aber immer noch kostenpflichtig und weniger features etc.)
Sonst nicht.
Die ganzen PDF->Doc konverter sind alle nicht so das wahre. Zumindest war dies der Fall, als ich es beim letzten mal ausprobiert habe.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Die meisten Autoren von PDFs wollen ja auch garnicht, das du deren Texte bearbeitest. Bei den meisten PDFs kannst du aber ja immerhin noch Text kopieren...
--Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).