Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Soldier
Also ich habe jetzt einen Screen zur Verfügung nur müsste sich jemand bereit ihn mir hochzuladen da free.ciserver im moment gekillt ist.
Ich bitte daher um jemanden der das machen kann.

MfG Dark Soldier
Das könnt ich machen. Schick es mir doch per Mail an:eviltwin86@lycos.de

Zu deiner Geschichte:

Is doch vollkommen egal, dass man nich weiß, warum der Hauptchar entführt wird, das baut doch erst richtig Spannung auf.
Aber warum müssen die den Hauptchar in eine andere Dimension entführen??? Ein anderer Kontinent tut's doch auch und die Story wirkt dann vielleicht nicht mehr ganz so Klischeehaft.
Vielleicht wär es auch gut, wenn der Held nicht gleich entführt wird, sondern erst, nachdem man eine Weile gespielt hat. Diese drei Bösewichte könnten ja erstmal um das Dorf (die Stadt ) herumschleichen um die Lage auszukundschaften. Der Hauptchar könnte versuchen herrauszufinden,wer die drei sind. Bevor er es aber rauskriegt überfallen sie ihn auch schon. Der Hauptchar kann aber entkommen und flieht aus seinem Heimatort, um sich vor den Entführern zu verstecken bzw, um mehr Infos über sie zu suchen....

Das sind jetzt einpaar Sachen, die mir grad so eingefallen sind.
Poste doch mal die Geschichte von deinem gecanselten Projekt. Vielleicht ist die ja besser.