Die ruestungen spielen eine sehr grose rolle in kritische treffer...kommt an wieviel glueck!!
Und danke fuer eure hilfe,ichwollte noch fragen:
Hat einer ne idee wie ich es machen kann das der monster in der selben zeit angreifen kann und kann auch angegriffen ....Also in seit e 2 ist die monster angriff seite aber ich weis nicht wie ich die zwei ihren job machen koennen...Also wenn ich die map betritte dann flasht er und rennt an mich und bezeugt schaden,aber wenn ich auf ihm druecke dann kann ich ihm auch angreifen,versteht ihr?
Danke im vorraus,LB Altair66
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Geändert von Nesis (04.03.2009 um 19:39 Uhr)
Eine kritische Trefferchance nicht von einem variablen Wert abhängig zu machen ist etwas zu sehr vereinfacht. Zumal wenn sie grad mal 1% beträgt die auch noch durch ein Pseudoseed verzogen wird. Sowas sollte man nicht als Tip weitergeben.Zitat
Wenn du dich mit etwas nicht auskennst, dann solltest du dazu auch besser keine Bewertungen versuchen abzugeben.Zitat
Ach, du benutzt "Press Key" als Angriffsprinzip? So wie in Dreamland?Zitat
Da geht es kaum das beide Seiten immer gleichzeitig aktiv sind. Für die Art von Angriff die du haben willst, müsstest du eine Koordinatenberechnung bemühen. Schau dir mal folgendes Skript an:
http://www.rpg2000.4players.de:1061/...aks_leicht.zip
Da sollte ein Koordinatenprinzip benutzt werden.
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Der Skript finde ich nicht sehr hilfreich,trotzdem Danke
Ich werde mir ein eigenes System erfinden,wird besser sein!Und ich habe schon ne idee...Danke nochmals
Edit:Ich danke euch alle!!Besonders:makenshi,E.hoff,Nesis
Mekenshi,du kriegst ein fettes Credits-eintrag in die Demo meines Spiels
E.hoff und Nesis kriegen ach ein Credits-eintrag!
Ich glaube ich kann hetzt problemlos mit mein AKS umgehen!,wenn es nicht so ist dann werde ich ne antwort schreiben
mfg,Altair66
Geändert von Altair66 (06.03.2009 um 11:38 Uhr)