Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: AKS,KRitischer Treffer+Fragen

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Denn es gibt 99 Chancen das es ungleich 1 ist, aber nur eine das sie 1 ist. Da liegt die Chance genau bei 1%
    Achso hast du dir das vorgestellt. Da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Mehr Sinn macht eine 1% Critchance aber auch nicht wirklich. Zudem sie in diesem Fall völlig statisch wäre. Und nicht mehr durch Ausrüstung skalierbar.

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Mehr Sinn macht eine 1% Critchance aber auch nicht wirklich. Zudem sie in diesem Fall völlig statisch wäre. Und nicht mehr durch Ausrüstung skalierbar.
    Klar, aber der simpelheit zuliebe hab ich das mal ganz einfach verfasst. Man kann das ntürlich noch mit Forks, Varianblen und wasweißich noch verfeinern.

Users Awaiting Email Confirmation

Die ruestungen spielen eine sehr grose rolle in kritische treffer...kommt an wieviel glueck!!

Und danke fuer eure hilfe,ichwollte noch fragen:
    Hat einer ne idee wie ich es machen kann das der monster in der selben zeit angreifen kann und kann auch angegriffen ....Also in seit e 2 ist die monster angriff seite aber ich weis nicht wie ich die zwei ihren job machen koennen...Also wenn ich die map betritte dann flasht er und rennt an mich und bezeugt schaden,aber wenn ich auf ihm druecke dann kann ich ihm auch angreifen,versteht ihr?

Danke im vorraus,LB Altair66

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Die ruestungen spielen eine sehr grose rolle in kritische treffer...kommt an wieviel glueck!!

Hat einer ne idee wie ich es machen kann das der monster in der selben zeit angreifen kann und kann auch angegriffen ....Also in seit e 2 ist die monster angriff seite aber ich weis nicht wie ich die zwei ihren job machen koennen...Also wenn ich die map betritte dann flasht er und rennt an mich und bezeugt schaden,aber wenn ich auf ihm druecke dann kann ich ihm auch angreifen,versteht ihr?

Danke im vorraus,LB Altair66
    Vielleicht ein weiterer Nachteil der Call-Events.

Ich kenn mich nicht mit denen aus, also kann ich dir nicht sagen wie man sie Abspielen kann, und als was sie eingestuft werden (Press Key, Paralell, Auto...)

Zitat Zitat
    Wenn du dich mit etwas nicht auskennst, dann solltest du dazu auch besser keine Bewertungen versuchen abzugeben.
    Wie gesagt, Spammerwhore.

Geändert von Nesis (04.03.2009 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Klar, aber der simpelheit zuliebe hab ich das mal ganz einfach verfasst. Man kann das ntürlich noch mit Forks, Varianblen und wasweißich noch verfeinern.
    Eine kritische Trefferchance nicht von einem variablen Wert abhängig zu machen ist etwas zu sehr vereinfacht. Zumal wenn sie grad mal 1% beträgt die auch noch durch ein Pseudoseed verzogen wird. Sowas sollte man nicht als Tip weitergeben.

Zitat Zitat
    Vielleicht ein weiterer Nachteil der Call-Events. Ich kenn mich nicht mit denen aus, also kann ich dir nicht sagen wie man sie Abspielen kann, und als was sie eingestuft werden (Press Key, Paralell, Auto...)
    Wenn du dich mit etwas nicht auskennst, dann solltest du dazu auch besser keine Bewertungen versuchen abzugeben.

Zitat Zitat
    Ach, du benutzt "Press Key" als Angriffsprinzip? So wie in Dreamland?
    Da geht es kaum das beide Seiten immer gleichzeitig aktiv sind. Für die Art von Angriff die du haben willst, müsstest du eine Koordinatenberechnung bemühen. Schau dir mal folgendes Skript an:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...aks_leicht.zip

Da sollte ein Koordinatenprinzip benutzt werden.

@nesis
    Genau das is ja das dumme, die wahrscheinlich keit is 1 zu 99 das man trifft @_@°

Klar, tu dir keinen Zwang an.
    Danke, im Code kommt dan sowas wie "Grundgerüst von Makenshi".

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @nesis
    Genau das is ja das dumme, die wahrscheinlich keit is 1 zu 99 das man trifft @_@°

Lol nein xD
    1 zu 99 das man einen Crit landet, andernfalls einen Normalen Treffer.

Users Awaiting Email Confirmation

Eine kritische Trefferchance nicht von einem variablen Wert abhängig zu machen ist etwas zu sehr vereinfacht. Zumal wenn sie grad mal 1% beträgt die auch noch durch ein Pseudoseed verzogen wird. Sowas sollte man nicht als Tip weitergeben.

Ach, du benutzt "Press Key" als Angriffsprinzip? So wie in Dreamland?
    Da geht es kaum das beide Seiten immer gleichzeitig aktiv sind. Für die Art von Angriff die du haben willst, müsstest du eine Koordinatenberechnung bemühen. Schau dir mal folgendes Skript an:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...aks_leicht.zip

Da sollte ein Koordinatenprinzip benutzt werden.
    Der Skript finde ich nicht sehr hilfreich,trotzdem Danke

Ich werde mir ein eigenes System erfinden,wird besser sein!Und ich habe schon ne idee...Danke nochmals

Edit:Ich danke euch alle!!Besonders:makenshi,E.hoff,Nesis
    Mekenshi,du kriegst ein fettes Credits-eintrag in die Demo meines Spiels
    E.hoff und Nesis kriegen ach ein Credits-eintrag!
    Ich glaube ich kann hetzt problemlos mit mein AKS umgehen!,wenn es nicht so ist dann werde ich ne antwort schreiben

mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (06.03.2009 um 11:38 Uhr)