Zitat Zitat
Klar, aber der simpelheit zuliebe hab ich das mal ganz einfach verfasst. Man kann das ntürlich noch mit Forks, Varianblen und wasweißich noch verfeinern.
Eine kritische Trefferchance nicht von einem variablen Wert abhängig zu machen ist etwas zu sehr vereinfacht. Zumal wenn sie grad mal 1% beträgt die auch noch durch ein Pseudoseed verzogen wird. Sowas sollte man nicht als Tip weitergeben.

Zitat Zitat
Vielleicht ein weiterer Nachteil der Call-Events. Ich kenn mich nicht mit denen aus, also kann ich dir nicht sagen wie man sie Abspielen kann, und als was sie eingestuft werden (Press Key, Paralell, Auto...)
Wenn du dich mit etwas nicht auskennst, dann solltest du dazu auch besser keine Bewertungen versuchen abzugeben.

Zitat Zitat
Und danke fuer eure hilfe,ichwollte noch fragen:
Hat einer ne idee wie ich es machen kann das der monster in der selben zeit angreifen kann und kann auch angegriffen ....Also in seit e 2 ist die monster angriff seite aber ich weis nicht wie ich die zwei ihren job machen koennen...Also wenn ich die map betritte dann flasht er und rennt an mich und bezeugt schaden,aber wenn ich auf ihm druecke dann kann ich ihm auch angreifen,versteht ihr?
Ach, du benutzt "Press Key" als Angriffsprinzip? So wie in Dreamland?
Da geht es kaum das beide Seiten immer gleichzeitig aktiv sind. Für die Art von Angriff die du haben willst, müsstest du eine Koordinatenberechnung bemühen. Schau dir mal folgendes Skript an:
http://www.rpg2000.4players.de:1061/...aks_leicht.zip

Da sollte ein Koordinatenprinzip benutzt werden.