Users Awaiting Email Confirmation
!
Zitat von SoulDragon85
Code Store ist die Variable in der der Wert der gedrückten Taste gespeichert wird. In diesem Falle die Shift Taste mit dem Wert 7. Diesen Wert fragst du dann ab.
...
Zitat
Na das ist doch schon mal der richtige Anfang. Jetzt musst Du nur noch ein Bedingung stellen, die dafür sorgt, dass Du mit dem eingegeben Code was anfangen kannst. Also fragst Du jetzt mit dem Befehl "Conditional Branch..." ab, welche Taste gedrückt ist. Du möchtest die Shifttaste haben, stelle demzufolge als Bedingung in der Variable die Zahl 7. In die Bedingung selbst machst Du das rein, was Du eben haben willst. Z.B. Deine Animation.
Das Case "Store Key Code in" sorgt nur dafür, dass in der darunter ausgewählten Variable die Zahl gespeichert wird, zu der die Taste gehört, welche Du drückst.
€:
Das Ganze würde so aussehen:
Wissen musst Du nur noch, dass die Option "Wait until key hit" bewirkt, ob das Skript an der Stelle wartet, bis die Taste gedrückt wird, oder bei Nichtaktivierung dieser Option einfach weiter läuft. Bei letzterem würde ich Dir empfehlen, noch ein Wait 0.0 zu setzen. Zum Schluss musst Du allerdings noch einstellen, dass dieses Event per Parallel Process läuft.
...
Ich habe folgendes gemacht:

Aber leider zieht er sein Schwert wenn ich einfach laufe...Und nicht wenn ich shift druecke weis nicht das problem
mfg,Altair66
Geändert von Altair66 (22.02.2009 um 13:05 Uhr)